Beim Countdown von unserem Spiel auch schon Störungen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Favoriten usw. waren meistens nicht weit von meinen Tipps in Busters Runde entfernt.
Höre bitte damit auf. Ich knabbere immer noch an meinem Absturz. Gestern wurde es auch nicht besser. Kurz vor dem Spiel hab ich meinen Tipp noch umgedreht zu Gunsten von Stuttgart. Aber wem sag ich das? Unsere Tipps waren ja deckungsgleich.

-
Nach den Spielen gegen den BHC und TVB ist für mich zumindest klar, dass Balingen nicht absteigt, wenn man von größeren Verletzungen verschont bleibt.
Es sieht gut aus, aber es sind noch 31 Spiele zu absolvieren.
-
Hatte erwartet, er würde jetzt in Stuttgart die Mannschaft führen, aber da sind eher andere Akteure die voran gehen.
Das ist natürlich schwierig, neu in eine Mannschaft zu kommen und sie gleich anzuführen. Aber er hat mich schon auch enttäuscht.
-
Wiegert wird aber sicherlich auch dafür sorgen, dass in der Truppe ein passender Teil Demut und Zielstrebigkeit vorhanden bleibt.
Zustimmung. Klar soll man sich nach einem Sieg freuen und Selbstbewusstsein daraus ziehen. Selbstzufriedenheit darf aber nicht entstehen. Immer wieder den Fokus auf die nächste Aufgabe richten, darum geht es. Das Gute ist, dass Benno das der Truppe nicht immer wieder einhämmern muss. Diese Mentalität hat die Mannschaft auch selbst.
-
Holli, du bringst es auf den Punkt. Ich bleibe für morgen weiter optimistisch.
So do I.

-
Demut und das immer wieder neue konzentrierte Angehen der Aufgaben war und ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor.
-
Wenn Balingen auswärts gegen den BHC gewinnen kann, ist es auch daheim gegen Stuttgart möglich.
-
Alles andere als ein SCM-Sieg wäre für mich eine Überraschung. Tippe auf +5 bis +10 für den CL-Sieger.
So claar muss es gar nicht werden. Wobei es für die Nervenschonung nicht schlecht wäre. Wir sind gut in die Saison gestartet. Bitte weiter so.
-
HAst du von Obo Textbausteine geschenkt bekommen?
Nee, aber ich hab schon gesehen, dass Ihr beide auch nicht weit vom tatsächlichen Ergebnis weg wart. Mit ein bisschen Glück hätte jeder von uns einen 10er haben können.
-
Na gut, bis Mittwoch sei ihm die Freude gegönnt. Noch schlimmer ist allerdings Holli abgestürzt.
Schmier’s mir nicht noch aufs Brot. Hätten die Flensen noch ein Tor draufgelegt, hätte ich in dem Spiel nen 10er gehabt. Und auf Erlangen sollte man auch nicht setzen.
-
Freundschaft!
Das einzige - und auch wirklich das einzige - Problem, dass ich bei ihm sehe, ist, dass er eigentlich jede Saison fünf, sechs Bundesligaspiele verpasst hat. Das ist schon nicht wenig. Er ist irgendwie anfällig für kleinere Sachen. Andererseits hat er seit vielen Jahren jedes Nationalmannschaftsturnier gespielt. Richtig große Probleme mit der Gesundheit scheint er dann doch nicht zu haben.
Ja, die kleinen Wehwehchen und der Albin. Das hab ich auch immer im Kopf. aber man will es ja nicht beschreien. Dass er ein toller Handballer ist, steht außer Frage.
-
Bergendahl gestern auch bockstark. Man braucht eigentlich kaum jemand ausklammern. Die Außen haben gestern offensiv kaum eine Rolle gespielt.
-
Das "Lagerbier" scheint tatsächlich nicht schal, sondern entwickelt eine ganz neue Blume. Albin gestern mit überzeugender Leistung. Sicherlich hilft ihm da auch das schwedische Umfeld.
Fand ich auch. Er zeigt auch plötzlich Körpersprache.
-
Nicht sicher bin ich mir, wenn es Freiwurf gibt…
Auch dann müssten die Paraden zumindest dann mitgerechnet werden, wenn das Tor gezählt hätte.
-
Und auf die Spitze getrieben, war die eine Parade mehr der 7m, der im Nachwurf reingeht, also keine negativen Auswirkungen für Flensburg hatte. Dazu waren noch zwei oder drei Abpraller nach Portner-Paraden bei Flensburg. Also auf der TW-Position hat Flensburg das Spiel letztlich nicht verloren.
Letzte Saison hat der Petrzika ein paar Mal erzählt, dass die Paraden in der Statistik nur zählen, wenn sie zum Ballbesitz führen. Das ist doch Kokolores, oder?
-
Du nervst!
So lange man drauf reagiert, geht es immer weiter.
-
Unsere Neuen heute stark. Der Claare macht mir Spaß und der Janus auch, wenn er mal ran darf. Lager passt einfach ins System. Hernandez muss noch warten Aber er wird uns auch noch Freude machen.
-
Man kann doch auf die Zeitleiste gehen und quasi Zurückspulen .
Kann man machen, aber die Spannung ist weg.
-
Pytlick wurde ja teilweise schon dargestellt wie ein Außerirdischer. Davon habe ich heute nichts gesehen.