Das wird morgen eine lange Nacht, wenn Ihr das alles ausdiskutieren wollt. ![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
Das mit Sully treibt mich auch etwas um, vor allem seine Einsatzzeit im Innenblock. So gut, wie ich es fand, frage mich, warum wir den Chrapek als Nur-Defensiven weiter verpflichtete haben. Der Sully geht ja vorne auch raus.
Und seine Effektivität in der zweiten Welle ließ zuletzt mächtig nach.
-
Haben der Sauger und Oskar auch.
Ich meinte die Zeit, in der der Sauger verletzt war. Schon in den wenigen Minuten gegen Kiel hat er uns den Allerwertesten gerettet. Es geht auch gar nicht darum, dass Meischti einen von beiden ersetzen soll. Er ist sicherlich die Nummer 3. Man sollte nur seine Qualitäten dosiert nutzen.
-
Meischti hat sich letzte Saison aber nicht nur gegen dankbare Gegner gut präsentiert. Und diese Saison durfte er es noch nicht.
-
Wenn es der Trainer in seiner "gewohnten Routine" handhabt, dann sitzt Meischti am Samstag trotzdem wieder hinter der Bank.
Würde mich auch überraschen, wenn es anders kommt.
-
Ist zwar ein Kampf gegen Windmühlen, aber Bilyk ist beim THW nicht 4. Kapitän. Er gehört zum Kapitän-Trio mit Dule und Wiencek.
Auch wenn es durch Gislis Zwangspause etwas ruhiger um das Thema geworden ist, behaupten böse Zungen ja, dass es in Magdeburg zumindest leichte Schwierigkeiten mit den Zahlen 3 und 4 gibt. Hier also der Beweis.

Und wenn’s noch so tief in der Mottenkiste liegt, Du musst es natürlich hervorkramen

-
Man könnte glauben, ihr habt denselben Lehrgang besucht

-
Das sollte dir prinzipiell nicht schwerfallen.
Tut es auch nicht. Normalerweise freue ich mich als Fan aber über solche Beteiligungen und verfolge sie. Das ist aber mehr oder weniger ein Schmankerl. Schon letztes Jahr habe ich die Spiele nicht mehr im Stream angeschaut.
-
Und anderswo wird der Meischti immer noch nur als Mann fürs Grobe gesehen. Da müssen sie von Februar bis Mai weggeschaut haben.
-
Es war eine Mannschaft, die zu diesem Zeitpunkt mindestens eine Liga tiefer gespielt hat.
Wahrscheinlich haben sie auch wieder viele Spieler verloren. Ich kann mich erinnern, dass sie im letzten Jahr, ebenfalls an einem lauen Septemberabend Kiel geschlagen haben.
-
In Sachen Lukas Meister sollten alle schön auf dem roten Teppich bleiben. Ich habe mich auch sehr (für ihn) gefreut und würde mir auch öfter Einsatzzeit von ihm wünschen, aber nun gleich Sauger und Ossi unter ihm anzusiedeln ("können sich eine Scheibe abschneiden ") ist mir dann doch ein wenig übertrieben.
Meischti hat sich gestern sofort top eingefügt und fast fehlerfrei gespielt. Nicht mehr und nicht weniger. Es war eine Mannschaft, die zu diesem Zeitpunkt mindestens eine Liga tiefer gespielt hat.
hlp hat vielleicht ein wenig übertrieben. Und das macht er ja sonst nie.

-
SC DHfK bitte so weitermachen wie in der 2.Halbzeit gegen Magdeburg.
Dann würde auch die Tabelle endlich wieder ansehnlicher aussehen.
Ich erwarte einen klaren Heimsieg.
Und 13 Tage später bitte auch. Muss aber nicht klar sein.
-
Ich weiß nicht, wie unsere Situation dann ist. Aber wenn nicht das Geld für den Club wäre , könnte ich dieses Jahr drauf verzichten.
-
Meischti hat vorne und hinten eine astreine Leistung abgeliefert. Raustreten, rausschieben, Gegner festmachen, verschieben, war alles tippi toppi. Vorne die Dinger gemacht. Kann sich der Sauger mal was abgucken, Ossi auch.
Genau. Dass man auf diese Qualitäten die meiste Zeit verzichtet, will mir nicht in den Kopf. Und dass er es so abrufen konnte, spricht auch für ihn.
-
Holli, die SportBild lese ich nicht, was die Stimmung betrifft, da fahre ich Honda.
Kaufen tue ich die auch nicht, wo denkst Du hin? Ich habe mich in der Mittagspause meines Bürotages in MD bei Thalia eingefunden und die Zeitung aus dem Regal genommen und den Handballteil gelesen. Man muss sich da immer schief angucken lassen, aber sie sagen nichts.
-
Was das Spiel von gestern auch zu bedeuten hat, auf jeden Fall kann eine bessere Stimmung vor dem Match gegen Kiel nichts schaden. Es hatte sich schon ein gewisser Blues entwickelt. Auch bei mir selbst. Die SportBild hat uns gestern eine Krise angedichtet. Zeigen wir am Samstag, dass wir noch mitstinken können bei den Großen.
-
Freundschaft!
Wieso? War nicht gut?
Nein, sie haben versucht, es im Schongang zu lösen, das hat nicht so richtig geklappt. Ohne Ende verballert. Von RA haben sich Faust und Ekberg gegenseitig überboten. Am Ende waren es doch noch 59% Wurfquote.
-
Ich will den Meischti sehn

-
Ein gutes Pferd springt so hoch wie es muss.
-
Könnte bei uns nachher ähnlich werden, wie wir drauf sind.