eher glücklich oder?
Die letzte Minute eine absolute Zumutung für Stuttgart.
So was ähnliches gab es für die Füchse schon mal bei uns, allerdings gegen sie.
eher glücklich oder?
Die letzte Minute eine absolute Zumutung für Stuttgart.
So was ähnliches gab es für die Füchse schon mal bei uns, allerdings gegen sie.
Mads Andersen gefällt mir gut.
Holli, ich hatte gerade eine Vision. +4 für den BHC.
Kann sein, das wären dann schon mal 6 Punkte. Für 10 brauchste noch ne andere Vision. Gleich kannste sehen, was ich getippt habe ![]()
Du hast Feldhockey vergessen.
Glaub kaum, dass ich was anderes als Handball schaue. Wo soll ich die Zeit dafür hernehmen?
Respekt wie David More gestern abgeliefert hat .
So zahlt sich Vertrauen aus.
Ja, er steht drin, aber hast du den vorher gelöscht und dann wieder angemeldet oder hast du ihn drin stehen lassen?
Ich hatte ihn ja 2x drin und hab ihn 1x gelöscht. Hab gerade noch mal nachgeschaut, er steht immer noch 1x drin + Browser, Android Tablet und iPhone. Also alles ok.
EDITHA: Sky-Receiver vorher aus der Liste löschen oder nicht oder egal???
Einmal sollte er schon drinstehen in der Liste. Aber neu anmelden muss sie sich wahrscheinlich trotzdem. Kannst Du wahrscheinlich auch mit Deinem Handy machen, wenn Du in ihrem WLAN bist.
Editha: Obwohl, wenn ich’s mir recht überlege, lösch ihn lieber komplett raus, sonst steht er nachher 2x drin.
Alles gute ist ja selten beieinander. Gestern lief bei mir alles top über Chromecast, aber dafür kam meine Mutter nicht mehr über den Sky-Receiver rein. In der Geräteliste stehen 4 Geräte, u. a. der Sky-Q-Receiver. Trotzdem sagte sie mir am Telefon, bei Aufruf der App über die Seitenleiste sah es so aus als ob sie sich neu anmelden muss und noch nie angemeldet war.
Nun sehen ü-80-Omas ja vielleicht nicht alles so wie jüngere Leute, aber wenn es ein Problem mit dem Gerätelimit wäre, sollte das doch angezeigt werden, oder?
Des Weiteren steht bei mir Browser 1x in der Geräteliste und dahinter ist auch kein Lösch-Button. Würde für mich Sinn ergeben, weil man ja immer mal in sein Konto gucken muss.
Aber weiß jemand, ob Browser generell nur PC bedeutet oder kann es da schon Probleme mit dem Gerätelimit geben, wenn man sich mit 3 verschiedenen Rechnern mal ein Video angeguckt hat?
Ich komme darauf, weil einige Appleianer wohl das Problem haben, dass sich das gleiche Gerät 4x in der Geräteliste verewigt.
Ich hatte sowohl mein Android-Tablet als auch Sky Q schon doppelt in der Geräteliste. Der Browser zählt immer mit, obwohl Du ihn nicht löschen kannst. Und ja, beim Sky Q kommt bei Ausschöpfung der Geräte eine Anzeige, wo Du denkst, Du musst nochmal beim Urschleim anfangen. Da stehen auch die Sonderangebote von Dyn über Sky drauf. Dann musst Du auf Registrieren/Anmelden gehen. Dann kommt ein QR-Code, den Du mit dem Smartphone scannen musst, wo dann ein Link generiert wird, wo Du Deine Login-Daten reinschreibst und auf Weiter gehst. Dann erscheint auf dem Fernseher eine Jubelrakete mit der freudigen Nachricht, dass Du die App wieder nutzen kannst. Aber das Deiner Mutter zu erklären, wenn Du nicht anwesend bist, wird sicher schwierig. Aber sie scheint ja noch ganz fit zu sein.
Ich gönne Minden die Kohle, aber warum die Turngemeinde mit den aufquellenden Brieftaschen sich jetzt neben Balenciaga auch noch Darmoul holen will, verstehe ich ja sportlich schon wieder nicht. Ist Pavlovic schon weg oder wieder verletzt oder gibts da noch andere Gründe?
Mein Name ist Hase. Ich bezweifle, ob Darmoul der MT dabei hilft, bei den ganz großen Wölfen mitzuheulen. Möglicherweise gibt es eine Steigerung. Aber ob Darmoul dabei ein Faktor sein kann? Allerdings sind wir da hier im falschen Thread.
Kann ein Zweitligist da noch nein sagen? Ich bezweifle, dass diese Summe in irgendeiner Weise angemessen ist.
Ja, sehr ärgerlich, bin deswegen bei KT aus den Top10 gerutscht. Zum Trost habe ich kurz mal ein Auge auf deine Platzierung geworfen
und als ich dann gesehen habe, wo Ritchie aktuell steht, lachte die Sonne wieder. Ich sehe, dass es eine hervorragende Saison wird.
Jo, Du kannst ja heute und in den nächsten Tagen zum ganz großen Schlag ausholen. ![]()
Genauso die anderen Außen. Wie wichtig gute Außen sind, hat man gestern bei den Löwen gesehen.
Ja, der Unterschied von Außen war offensichtlich. Groetzki und More stark. Macht Göppingen da ein, zwei Würfe mehr rein, gewinnen sie das Spiel. Die Löwen waren ja auch sehr fehlerhaft.
Ein ganz schwacher Auftritt im Angriff wieder.
Und klar bekommt man in der Schlußsekunde einen Wurf aus dem Nullwinkel in die kurze Ecke.
Außen und Torhüter wieder mal deutlich zu schwach.
Mit ganz wenigen Ausnahmen wie Flodmann. Geiles Tor von Sarac am Ende, wo er die Lücke erkennt und das mit purem Willen abschließt. Fassungslos macht die Leistung von Schiller. Ansprüche in Richtung Nationalmannschaft kann er nicht mehr erheben.
Ich tippe auf Birlehm, nachdem zuletzt Späth im Supercup und Apfel in Skopje gespielt haben. Außerdem hatte Birlehm zuletzt sehr gute Statistiken gegen FAG.
Unglaublich, was der hält.
Schiller lässt immer mehr nach. Die Würfe inklusive Siebener bisher gar nichts.
Ich weiß ja nicht, ob es einem Spieler gut tut, wenn er am Spieltag so einen Dreh macht, wie Lukas Binder vor dem Spiel gegen Berlin. Dieses Format ist definitiv nicht meins.
Juchhuuu, die App für Chromecast ist da!!
Die Aufzeichnungen und Sendungen haben gestern Abend beim Ausprobieren schonmal funktioniert. Hoffentlich klappt der Stream heute Abend genau so reibungslos.
Als Dyn hat bei mir die vollen 126€ abgebucht, trotz der Ankündigung, den August nur anteilig zu berechnen. Ich habe am letzten Tag im Juli gebucht, dem letzten Tag des Frühbucherrabattes. Das hat mich schon etwas verwundert. War das bei euch, die ebenfalls im Juli schon gebucht hatten, auch so?
Meine Kreditkarte wurde mit 122,90€ belastet. Also ein kleiner Abzug ist da.
Göppingen ist für mich eine Wundertüte. Sicher geglaubte Siege wurden meist mit ernüchternden Ergebnissen bestraft. Es muss eine saubere Leistung der RNL auf die Platte, sonst sehe ich trotz Favoritenrollte eine größere Gefahr an der Hürde Göppingen zu scheitern.
Auf jeden Fall muss da nach Kassel Feuer unterm Dach der Hölle Süd sein. Dass das Frischauf allerdings hilft, bezweifle ich.
Natürlich kann in diesem Spiel alles passieren. Aber den SCM muss man erstmal schlagen.
Wundern würde es mich nicht
Zumindest mal Kretzsche scheint morgen mit von der Partie zu sein, wenn man den beiden beim Plaudern zugehört hat
Ja, er gesagt, er müsse sich erstmal einarbeiten in Liga 2.