Die sind besser als Zagreb.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Nee, aber Samstag 2 Punkte auf der Habenseite.
Wir auch.
-
Schön wärs! Tolle Abschlussquote!
Ja, aber am Ende wird der THW deutlich gewinnen.
-
Der THW schont sich für Samstag.
-
Warum muss ich gerade für alles herhalten?
Tut mir leid. Meine Schuld.
-
Auch wenn es Micha gefällt, für mich hat es was von Punkte zurückholen. Was weg ist, ist weg, auch wenn es zum Schluss noch ein Punktgewinn war, ist es insgesamt einer zu wenig und der ist es auch noch wenn wir gegen Kiel gewinnen sollten.
Dann fehlt er vielleicht an anderer Stelle und die ist evtl. erst am 34. Spieltag.
Ist ja alles richtig. Wie letzte Saison die Punkte eben in Leipzig, in Hannover und Melsungen. 3 von denen hätten ja schon gereicht. Ich brauchte aber mal die positive Denke, sonst wird man ganz kirre. Hatte auch fast vergessen, dass es heute Abend ja auch noch ein Spiel gibt.

-
Den Vergleich mit der HBL-Vorsaison kann man ja auch so sehen, dass wir am Sonntag einen Punkt gutgemacht haben und jetzt bei -1 stehen. Am Samstag kann sich diese Bilanz nur verbessern oder gleich bleiben.

-
Hieße mindestens Platz 2. Dafür ist es bei aller Euphorie zu früh, EL-Platz ist aber definitiv drin, genau wie eine erfolgreiche DHB-Pokal-Saison.
Wäre bei den bisherigen Spielen nicht ein überzeugender Auswärtssieg in Kiel dabei, wären die Prognosen sicherlich noch zurückhaltender. Aber das war schon ein Brett. Außerdem ist das alles sehr stabil, wie sich die MT präsentiert. Das kennt man so aus den letzten Jahren gar nicht. Es ist halt wichtig, dass sich die Schlüsselspieler auf RM und RR nicht verletzen. Ich traue ihnen eine Menge zu.
-
Auf jeden Fall ein Pflichttermin bei Dyn.
-
Wenn Micha nicht eifersüchtig wird, würd ich das Kompliment zurück geben

Bitte gebt gemeinsam den Glücksbringer gegen Kiel. Seid dabei erfolgreicher als ich und meine Holde am Sonntag in Leipzig!

Edit: Wenigstens hatte ich keinen DHFK-Aufkleber auf dem Auto, das zwar kein MD-Nummernschild aber ein SCM-Sticker ziert.
-
Mach sein, dass ich vorgeschädigt bin, aber meine Meinung hat da nix mit der Vorlage von hlp zu tun. Ich sehe es so, wie ich es schreibe. Nach meiner Wahrnehmung wurde unsere Offensive immer dann stärker und weniger ausrechenbar, wenn Weber weniger und Damgaard mehr spielte. Meine Meinung, muss man nicht teilen.
Alles gut, Obo, ich mag Dich trotzdem.

-
Ich für meinen Teil habe mit Absicht von einem RL gesprochen. Der Pausierer könnte meinetwegen auch Damgaard sein, wenn bei ihm wieder irgendwas zwickt und es sowieso nur zu 5 min und 2 Fehlwürfen reichen sollte.
Den RL hatte Obo als Vorlage verstanden, obwohl Deine Formulierung offen war. Er kann halt nicht anders.

-
20. Dezember 2006? Aber auch erst in HZ 2...
Ein Glanztag von JA.
-
Auf 1 könnte ich gern verzichten.
Warum wusste ich, dass genau das von Dir kommen würde? Am Sonntag hätte ich im Nachhinein fast auf alle verzichtet, um Meischti spielen zu sehen.
-
Aber ich habe schon bei der letzten Verlängerung eine Wette verloren …
War ja auch nicht zu erwarten.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass uns der Sauger gegen Veszprem und Barcelona etwas den Gesamteindruck verhagelt hat. In der Liga wird es sicher noch gehen, von Leipzig mal abgesehen.
Wahrscheinlich hast Du recht. Habe ich mir auch gerade überlegt.
-
Wenn Zechel schon unterschrieben hat, muss er nachdenklich werden. In Kiel werden drei KM eingebunden. Bei uns scheint das nicht zu gehen.
-
Gegen Kiel den Sauger rausnehmen und Meischti rein. Er konnte ihn schon mal gut ersetzen. Warum nicht auch mal im Tagesgeschäft ohne traurigen Grund? Der Sauger kommt mir ausgelaugt und leer vor. Sogar unmittelbar nach seiner Verletzung war er besser. Wird natürlich nicht passieren, macht Benno nie und nimmer. Ich sehe gerade in der HBL-Statistik hat der Sauger 16/18 stehen. 89%. Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt.
-
Holli, du musst noch einen drauf setzen. Na gut, wenn es so weiter geht, wie in HZ2, dann werden wir zur grauen Maus.
Du hattest mir ja Mut gemacht, aber ich wusste nicht, dass sich das nur auf HZ1 bezieht.

-
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe, wir bleiben im Rennen weiterhin drin und verabschieden uns nicht vorzeitig aus der Spannung.
iceman-md hat nicht behauptet, dass wir Teil der Spannung sind