Morgen laut HBL nur zwei Spiele, Anwurf 19 und 20 Uhr. Würde wenig Sinn machen.
Heute derer drei...
Die wollen morgen doch die 2. HBL einbinden. Dann sind es mehr Spiele. Die sind noch nicht mal alle gleichzeitig, sondern versetzt, so dass man stundenlang schauen kann. So hab ich es verstanden.