Jetzt fangen die schon wieder an, Zwischenergebnisse von anderen Spielen zu nennen. Das nervt.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Gratulation an Hannover und die Löwen. Müsste mit der Gruppenphase klappen.
-
Ich fand die Kulisse mit knapp 3.300 etwas enttäuschend für den Saisonauftakt mit neuem Trainer gegen einen solchen Gegner. Ich weiß , dass die letzte Saison nicht gut war, aber es hätte ja ein Zeichen für den Neuanfang sein können. Gut fand ich, dass die Mannschaft auch bei hohem Rückstand angefeuert wurde.
-
Schade, dass Hernandez gestern nicht mal reinkam. Aber wenn der Nico so performt…Kann verstehen, dass Benno nicht gewechselt hat.
-
Wahrscheinlich trifft es meischtens den Meischti. Vielleicht auch mal Chrapek.
-
Und ich habe damals Ecke Arndtstr, Große Diesdorfer den Mannschaftsbus von Eitra gesehen. ich glaube, das war 1992.
Da fuhr die Straßenbahn noch durch die Arndtstraße.
-
Zurück zum Spiel: Magdeburg hat 1998 mal 36:15 gegen Gummersbach gewonnen. Ich kann mich an kein Spiel erinnern in der Zeit ab 1994, in der der SCM nur so wenig Tore kassiert hat. Top.
Möglich. 1992 gabs mal ein Heimspiel gegen TV Eitra, das 15:15 ausging. Ich war Augenzeuge in der HGH.
-
Oma Inge steht heute wieder im Kader

Welcome back.

Einer der besten Handballer auf diesem Planeten.
-
Das ist es auf jedenfall. Passt zu deinem naturel und Asterix ist immer gut. Der Name passt wohl auch zu deinem bisherigen Erfolgen, wenn man den anderen Glauben schenkt.
Dann viel Erfolg bei deinem Traum.Er ist ja manierlich gestartet und schert gerade auf die Überholspur aus.

-
Kann man eigentlich die Liveübertragung anhalten, ohne dass danach gleich das Livebild erscheint?
-
OIM steht im Kader.
-
Heute Abend in Busters Tipprunde. Da werde ich nach Spielschluss 4 Punkte vor dir stehen

Dazu müsstest Du 10 Punkte machen. Das wird nicht klappen.

-
Ihr wollt mir Gewalt den Fred hier auf 200 Seiten bringen? Dyn funzt jetzt das ist doch die Hauptsache! Ich habe neulich gelesen, dass man bei Dyn erwägt Geldbrieftauben für die Bezahlung des Abos einsetzen zu wollen.

Der war gut. Schöne Grüße an den Hohen Meißner

-
BILD und SPORT-Bild schreiben je jetzt in 3 Tagen soviel über Handball wie früher im ganzen Jahr. Hier der heutige Artikel zum SCM:
Mehr Aufmerksamkeit ist immer gut. Wirklich Neues steht da aber auch nicht drin.
-
-
Ich habe mitunter auch mit Leuten zu tun, die ab Mitte des Monats kein Geld mehr haben, um mit dem Bus von ihrem Wohnort zur Residenz der Küstenbarbie und ihres Hofstaats zu fahren.
Entweder Du malochst beim Sozialamt oder beim Insolvenzvollstrecker. Oder bei der Tafel

-
Hab gerade noch mal nachgeschaut. Für das Spiel gegen den SCM ruft man für einen Stehplatz immer noch 30€ auf! Finde ich schon etwas dreist.........
Sie wissen, dass da die Nachfrage immens ist und wollen das mitnehmen, was geht.
-
So was ähnliches ist mir letzte Saison bei Kiel gegen Erlangen passiert. Wollte +5 für Kiel tippen, tippte aber +5 für Erlangen. Aber über heute will ich nicht jammern.

-
Die der anderen sind mir Wurscht. Ich kenn meine und damit den Ausgang der Spiele. Der einzige, der wirklich mithalten könnte, ist seit langem verschollen.

Hab gerade nachgesehen, liege an erster Stelle. Die anderen allerdings auch

-
Das sehe ich auch ähnlich. Deinen Tipp für heute Abend hingegen, solltest du nochmals überdenken. Oder willste dir gleich von Anfang an mit Holli und Ritchie ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den letzten Platz in den Top 30 líefern

Hahaha, selten so gelacht.
Seit wann kann man die Tipps der anderen vorher sehen?