Barca kann froh sein, dass sie dabei sind. Des Namens wegen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Das Allerlei kommt wenn dann aus Leipzig, du Kulturbanause...
Da wagt der Zeitzi ein Wortspiel und Du zeihst ihn einen Kulturbanausen.

-
Muss ein merkwürdiges Spiel gewesen sein. 6 Tore für die MT in der zweiten Halbzeit.
-
Ne, mit ihm alleine sicher nicht, aber mit den anderen zusammen könnt´s schon was werden

Das schließt der Valter sicherlich auch nicht aus. Er meinte herausragende Spieler, von denen Du den ein oder anderen brauchst, um Titel zu holen. Davon hat der THW mindestens einen ganz verloren. Unsere anderen beiden Isis werden auf kurz oder lang zurück kommen. Und Smarasson ist dann auch noch da.
-
In die Hosen machen braucht sich keiner. Aber ohne eure Isis seit ihr schon eine viertel Klasse schlechter. Andere haben aber auch Anlaufschwierigkeiten. Also, alles offen!
Also, ein Isi ist mit dabei. Und ein zweiter wird hoffentlich bald folgen.

-
Enttäuschung über Personalentscheidung: Erlangens Co-Trainer löst Vertrag aufhandball-world: Der Co-Trainer des HC Erlangen, Olafur Stefansson, hat einen Aufhebungsvertrag unterschrieben und sein Engagem...www.handball-world.newsTja, der Ole ist sauer. Verständlich.
-
Hummel fällt eng aus und ist bei langen Hosen teilweise komisch geschnitten. Hatte gestern die Anprobe für meine neuen Spieler- und Trainerklamotten.
Immerhin muss bei obotrit das Schwarzbierfass unter den Pulli passen.
Auch wenn der Ausgangspunkt ein Kieler Spieler war, gehört das hier wirklich nicht hin.
-
Meine Güte, du siehst aber schon wieder viel zu dunkel. Es ist aber auch erstaunlich, dass viele sich nicht trauen, so schreiben, was sie innerlich erhoffen.
Am 20. Juli hab ich geschrieben, wie ich’s mir erhoffe und wie ich es für gut möglich halte.

-
Sie hatten zunächst irgendwie kein Vertrauen in Meister. Was der seit Februar abgerissen hat, ist schon klasse. Heute würde die Entscheidung anders fallen, denke ich. Auch gestern wieder, als der Sauger fehlte, hat er gezeigt, was in ihm steckt. Hingegen hatte der Oscar gestern keinen guten Tag. Egal, wenn er in der Liga und in der CL performt.
-
Laut Homepage "private Gründe"
Alles OK mit ihm. Er ist mir gerade mit Hund im Domviertel begegnet.
-
Wie will Eisenach in der ersten Liga mithalten?
Die Frage würde ich ggf. nach den ersten Ligaspielen stellen, aber noch nicht jetzt. Sie wurden ja meist ohnehin als Abstiegskandidat Nr. 1 bewertet. Wir werden sehen.
-
Ganz egal sind die Ergebnisse nicht. Hätten wir immer verkackt, gäbe es auch Fragen.
Es muss nicht immer Glanz, Gloria und Lametta sein. Aber gewinnen ist schon besser als verlieren.
Stimmt. Sie dienen auch dazu, sich Erfolgserlebnisse zu holen.
-
Das Ergebnis solcher Spiele ist egal. Aber sie sind schon irgendwie wichtig. Man holt sich wieder das Gefühl für den Wettbewerb, den man viele Wochen nicht hatte. Hilft auch bei der Integration der Neuen. Der Trainer kann Dinge ausprobieren, ohne dass das gleich Konsequenzen hat, wenn es nicht klappt. Heute war natürlich auch nicht der ideale Tag für Hallensport. Eule sprach ja von einer Hitzeschlacht.
-
Super Stream eule-md. Danke!
-
Fehlt der Sauger bei uns?
-
Sicher meinst Du diesen Link ...
Der Stream läuft bereits. Sieht gut aus.
-
-
Wenn schon alles läuft, wird´s das sicher auch am 23., oder hast du bedenken, dass wegen der vielen Zugriffe der Stream zusammenbricht? Wenn´s am 23. passieren sollte (wovon ich nicht ausgehe), ist es doch noch locker zu verschmerzen. Wichtig ist doch erst ab 25.08.

Ich gehe erstmal davon aus, dass alles klappt. Allen Unkenrufen zum Trotz.
-
Ist nicht wirklich neu. Habe sie schon einige Zeit lang auf´m iPhone. Wie sie läuft, kann ich noch nicht beurteilen. War bisher zu faul, mich anzumelden. Aber bis zum 1. Spieltag der HBL wird´s noch was, muss nur noch die Kreditkarte meiner Frau finden.
Vielleicht kann sie Dir dabei helfen. Bei mir läuft schon alles. Hoffentlich am 23. August auch noch.
-
Ich verstehe dann zwar nicht, warum man sich nach 2 Jahren von Leuten wie Jensen oder Meister trennt und bei Weber offenbar andere Maßstäbe angelegt werden, aber das ist dann auch mehr mein Problem.
Dieser Widerspruch tut sich mir auch auf. Aber dafür kann Weber eben nichts.