In solchen Spielen baust Du auch offensiv irgendwann ab.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Das Ding ist durch.
-
Warum nicht mal Chrapek?
-
Katastrophale Abwehr- und Torwartleistung bisher. Veszprem bockstark.
-
Meinst du den Robster? Das ist mir entgangen.
Jo, das muss ganz zu Beginn seiner Zeit bei uns gewesen sein. Wann ist er gekommen? 2009? Es ging uns finanziell nicht besonders und es stand kein gesunder RR zur Verfügung.
-
Nein, den Tim habe ich nie auf RR gesehen. Seinen klein gewachsenen Vorgänger dagegen schon. Es ist schon sehr lange her.
-
Ich gebe zu, dass ich da hin und wieder auch mal ne Spitze mit beigebe. So ist nun halt mal meine Natur.
Du kannst halt nicht raus aus Deiner Haut.

-
In der Vergangenheit haben sie sich gegen Stuttgart auch mal eine Heimschlappe erlaubt. Das wird diesmal nicht passieren. Klarer Heimsieg.
-
So viele Fehler wurden in den letzten Jahren nicht gemacht. Selbst wenn Kay etwas mehr gespielt hätte, hätte er sich vermutlich genauso entschieden. Die Verletzung von OIM war nicht absehbar. Und einen besseren als Albin muss man erstmal kriegen. Wenn wir jetzt meckern, dann auf ziemlich hohem Niveau.
-
Laut Heimatblatt wird der Albin heute "eher nicht" spielen, gehört aber zum Kader. Grund sei, dass er nach dem Spiel in Berlin Fieber bekommen hat.
Blöd, aber besser als irgendwas anderes.
-
Da hätten sie lieber mal Forstbauer abgegeben. Sie selbst halten ihn für abwehrstark, die Gegner freuen sich über die Schwachstelle in der Abwehr

Und offensiv kommt auch nicht viel. Auf Häfner kommt eine Knochenmühle zu, befürchte ich. Aber ob das anders gewesen wäre, wenn sie Müller behalten hätten, eher nicht.
-
Holli, hast du was geraucht? Etwas Demut und Bescheidenheit und immer daran denken, ....
Ich wollte die Meisterschaft, weiter nichts. Jeder weitere Titel wäre natürlich nicht schlimm

-
Beides wäre auch nicht schlimm.
Am besten vier Titel.

-
Klar, dass er den Pott auch mal in Händen halten will. Mir wär dieses Jahr die Meisterschaft wichtiger.
-
Verbinde das Nützliche mit dem Teuren.
Das muss dir der Club wert sein.
Das kannste wissen.

-
Gab es da in jüngerer Vergangenheit nicht mal Ärger betreffs der erhöhten Parkgebühren? Da könnte man jetzt doch auch noch etwas aufschlagen. Stichwort Inflation (oder Mitnahmeeffekt)!
Nu gehts aber los. Ich will da auch parken an dem Tag

Die 100 € für zwei Karten reichen mir schon.
-
Kiel darf man nie abschreiben. Die Niederlagen zu Hause gegen Lemgo und Leipzig letzte Saison waren gravierender als Melsungen jetzt. Und wer wurde letzte Saison Meister?
-
Das härteste Brett hat die MT mit dem Auswärtsspiel in Kiel schon mal weg, mit großer Souveränität dazu. Wenn ihnen nicht Säulen wie Balenciaga oder Kristopans wegbrechen, reden sie unter den Top 5 ein starkes Wort mit. Die muss man auf der Rechnung haben.
-
Wenn auf der Plattform der Wechsel von Live zu Wiederholungen vollzogen wird, kommt es zu massiven Störungen.
Das kenne ich aber schon von DAZN. Dann gehe ich bei live raus, bei Wiederholungen rein und spule wieder so weit vor bis ich wieder da bin, wo ich rausgegangen bin.
Ganz genau. Ist mir auch aufgefallen.
-
Schade, wäre ein Sechser möglich gewesen gestern. Bin wahrscheinlich der Einzige, der auf die Lipperländer gesetzt hat.