Es gibt auch Schweden im Ausland
Jo. ![]()
Es gibt auch Schweden im Ausland
Jo. ![]()
Alles anzeigenSo, mal zum Vergleich für alle Meckerköppe.
Hier in Schweden sind die Senderechte auch neu vergeben oder besser gesagt, der schwedische Handballverband macht das jetzt selbst, also einen eigenen Streamingdienst namens Handbollsligan live.
So, da gibt es also die erste Liga der Männer und der Frauen, sonst nix.
Der Spass kostet dann 3999 SEK (337 EUR) bei Einmalzahlung für ein Jahr, 349 SEK/Monat (29 EUR) bei Jahresabo oder als Monatsabo 489 SEK (41 EUR)
Man kann auch einzelne Spiele kaufen oder die deines Lieblingsklubs. Habe ich aber gerade die Preise nicht zu.
Bezahlen kann man mit Kreditkarte/bankkort (DEBIT), sonst nix.
Streamen kann man via Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) und Android/iOS
Später soll noch Android-TV und AppleTV dazu kommen.
Ach ja, das Angebot gilt weltweit. Wer also Bock hat, Oli Mittun und Ko zu gucken ...
Dagegen ist Dyn paradiesisch vielfältig und spottbillig.
Das sind ja fast DAZN-Unlimited-Preise. Wie viel hat das denn vorher gekostet? Sind die Schweden so wild auf Handball, dass sie solche Preise bezahlen? Im Ausland wird es wohl kaum einer machen.
Ich habe DYN mit dem Dauerkartenrabatt gebucht, noch bevor es die App auf dem Sky Q Receiver gab.
Kann ich mit dem Abo jetzt DYN über den Sky Q Receiver gucken, oder muss ich mich bei Sky ebenfalls registrieren und entsprechend erneut bezahlen?
Klar, wenn Du einen SkyQ hast, kannst Du darüber gucken. Das Einloggen ging ziemlich unkompliziert mit Anmeldung über das Smartphone und bezahlen musst Du natürlich nicht nochmal.
Das find ich dreist
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-153981.html Das ist ein Tritt in den Arxxx, noch bin ich Sky Kunde und komme nicht in den Genuss dieser Ermäßigung, da ich DYN schon vorher gebucht habe.
P.S. auf dem Smarthpone funzt die APP auch recht gut.
Geht mir genauso. Die Ermäßigung wird wohl kaum einer in Anspruch nehmen, weil die meisten vorher gebucht haben.
Sully wurde offensichtlich auch geschont.
Ein junges, frisches Nachwuchstalent, gerade mal 20 Jahre alt. Kommt doch sympathisch rüber. Als Kommentator ok (ein wandelndes Handball-Lexikon!), als Moderator muss er noch lernen, sich selbst mehr zurückzunehmen. Benno im Interview lobt ihn: Super analysiert.
Natürlich ist er sympathisch. Hat mir nur ein bisschen viel geredet. Aber es hatte Substanz. Merkte man auch in den Interviews. Übrigens treiben die sehr viel Aufwand dafür, dass man nichts bezahlen muss.
Tollbring nach MD? Ist der nicht gerade erst zu den Pelztieren? Aber es hätte schon eine gewisse Logik. ![]()
Schaut noch einer zu? Wer ist denn der Dampfplauderer rechts?
Muss mal beim Tusem gespielt haben. Der redet einen besoffen.
So, die App ist da, aber wo bleibt der nächste Content?
Spaß beiseite, wenn die Spiele bzw. der Supercup der nächste sind, reicht es mir.
Guckst du einfach regelmäßig auf die HP vom SCM oder lädst dir die App runter.
Das erste vielleicht, aber das zweite wird er nicht tun. ![]()
Hier haben wir die Highlights aus Aschersleben:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat Portner auch Paraden gehabt? Im Zusammenschnitt kann ich mich an keine erinnern. Ging allerdings ein wenig schnell für meine alten Augen.
Mensch Stolzer, bist Du der alte Stolz???
Dem Obo kann man wirklich nichts übel nehmen, er ist eben so, er kommt aus Schwesigorod.
In der Nähe von Schloss Wiligrad. ![]()
Obo, Ich beschwer mich ja auch nicht. Bis jetzt sieht alles gut aus. Der Preis ist OK. Die App ist pünktlich da. Jetzt muss sie nur noch laufen, wenn die Belastung größer ist. Und schlimmer als bei Sky können die Grafikprobleme auch nicht sein.
Das ist sogar eine saublöde Zeit. Ich muss vorher frühstücken, einkaufen und noch zum Sport gehen. Da muss ich ja fast früher aufstehen, als wenn´s Montags zur Maloche geht.
Die Probleme wachsen Dir über den Kopf. ![]()
Jetzt habe ich natürlich ein Problem. Was nutze ich? Den FireTV-Stick, den LG-TV oder das iPhone mit AirPlay und dann ist noch die Frage, welche App
Blau-Weiß spielt ja erst am Sonntag, sonst wär ich auf Sky ausgewichen.
Du kannst Probleme haben. Samstag, 14 Uhr, ist eine blöde Zeit. Und es ist ja kein HBL- oder CL-Spiel. Außerdem soll das Wetter schön sein. Spricht eher für Garten und Tablet als für Wohnzimmer und TV.
![]()
Habe sie z. B. auf dem FireTV-Stick installiert. Da entfällt die sonstige Fummelei.
Das geht jetzt auch? Super, danke, wusste ich nicht. War in der Tat vorher umständlich, wenn man es auf dem TV sehen wollte.
Nun, ein paar Tage später festzustellen, zu teuer gekauft zu haben, da von Anbieterseite Informationen nicht kommuniziert wurden, ist ärgerlich.
Pech, würde ich sagen. Betrifft mich auch. Aber 12 € im Jahr sind überschaubar.
So wie ich den Artikel lese, kann man im Kommentar kritische Worte zum Umgang mit Häfner erwarten.
Der Schmiso müsste sich mal Gedanken über seine Präsentation machen. Kommt irgendwie abgeschnitten rüber. Ganz amüsant für die, die so ein Format mögen. Meins ist es nicht. Gut, dass die Spiele bald beginnen.
Die Dyn App ist auf dem Sky Receiver verfügbar?
Ja, unter Apps im Menü. Du musst nur noch über Deinen Sky-Account einen Code generieren und dann läufts. Die Annett strahlt Dich gleich an.![]()
Muss natürlich ein SkyQ sein.