Beiträge von HolgerMD

Das sind ja fast DAZN-Unlimited-Preise. Wie viel hat das denn vorher gekostet? Sind die Schweden so wild auf Handball, dass sie solche Preise bezahlen? Im Ausland wird es wohl kaum einer machen.

Ich habe DYN mit dem Dauerkartenrabatt gebucht, noch bevor es die App auf dem Sky Q Receiver gab.

Kann ich mit dem Abo jetzt DYN über den Sky Q Receiver gucken, oder muss ich mich bei Sky ebenfalls registrieren und entsprechend erneut bezahlen?

Klar, wenn Du einen SkyQ hast, kannst Du darüber gucken. Das Einloggen ging ziemlich unkompliziert mit Anmeldung über das Smartphone und bezahlen musst Du natürlich nicht nochmal.

Ein junges, frisches Nachwuchstalent, gerade mal 20 Jahre alt. Kommt doch sympathisch rüber. Als Kommentator ok (ein wandelndes Handball-Lexikon!), als Moderator muss er noch lernen, sich selbst mehr zurückzunehmen. Benno im Interview lobt ihn: Super analysiert.

Natürlich ist er sympathisch. Hat mir nur ein bisschen viel geredet. Aber es hatte Substanz. Merkte man auch in den Interviews. Übrigens treiben die sehr viel Aufwand dafür, dass man nichts bezahlen muss.

Hier haben wir die Highlights aus Aschersleben:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat Portner auch Paraden gehabt? Im Zusammenschnitt kann ich mich an keine erinnern. Ging allerdings ein wenig schnell für meine alten Augen.

Obo, Ich beschwer mich ja auch nicht. Bis jetzt sieht alles gut aus. Der Preis ist OK. Die App ist pünktlich da. Jetzt muss sie nur noch laufen, wenn die Belastung größer ist. Und schlimmer als bei Sky können die Grafikprobleme auch nicht sein.

Jetzt habe ich natürlich ein Problem. Was nutze ich? Den FireTV-Stick, den LG-TV oder das iPhone mit AirPlay und dann ist noch die Frage, welche App :hi: Blau-Weiß spielt ja erst am Sonntag, sonst wär ich auf Sky ausgewichen. :)

Du kannst Probleme haben. Samstag, 14 Uhr, ist eine blöde Zeit. Und es ist ja kein HBL- oder CL-Spiel. Außerdem soll das Wetter schön sein. Spricht eher für Garten und Tablet als für Wohnzimmer und TV. :hi: :cool:

Der Schmiso müsste sich mal Gedanken über seine Präsentation machen. Kommt irgendwie abgeschnitten rüber. Ganz amüsant für die, die so ein Format mögen. Meins ist es nicht. Gut, dass die Spiele bald beginnen.