Dieser Tag ist perfekt. Jetzt auch bei SkyQ alles prima.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Auch wenn Portner nach aktuellem (offiziellen) Stand nur bis Saisonende Vertrag hat, gehe ich doch stark davon aus, dass sich ILLM verguckt hat. Wenngleich ich nicht verhehlen kann, dass der einzige, aus meiner Sicht Sinn ergebende Grund, sollte wirklich der Andy in der ruhmreichen Börde gewesen sein, der einer möglichen Vertragsverhandlung im fortgeschrittenen Stadium wäre. Für eine lose Anfrage oder erste Verhandlungen reicht auch das Management vom bösen Wolff.
Klar scheint in Kielce ähnlich wie in Barcelona der Geldhahn etwas weniger weit auf zu sein als in der jüngeren Vergangenheit. Der Andy hat aber doch noch einen weit (?) laufenden Vertrag, dazu über steuerliche Gegebenheiten ein großes Plus zusätzlich zu dem extrem üppigen aktuellen Salär. Hinzu kämen weitere Interessenten mit ner anderen Portemonnaie - Größe als unserer. Das lässt mich in der Summe alles nicht daran glauben, dass unser Club nen ähnlichen Bock schiesst wie der THW.
Naja schaun wir mal.
Vielleicht will er zur gefährlichsten Mannschaft der Welt.

-
Hast du oder jemand anderes auf der App auch einen Registrierbutton oder geht der Abschluss eines Abo nur über die Website?
Ja, das ist wohl so. In die App kommst Du nur rein, wenn Du Dich anmeldest und dafür musst Du ja registriert sein.
-
Funktioniert sogar mit alter Android-Version auf dem Tablet. Das läuft ja wie geschmiert heute. Jetzt noch SkyQ und alles ist in Butter.
-
Die Reha zu diesem Zeitpunkt hat mich offen gestanden etwas irritiert. Aber möglicherweise lief das in mehreren Stufen als Übergang zum Wiedereinstieg. Beim Leistungssportler ist das ja sicher anders als beim Normalpatienten.
-
Aber Android wurde als Startplattform ab 12 explizit angegeben.
Genauso wie SkyQ.
-
Es wird zeitgleich sicherlich auch eine Android-App geben. Wäre komisch, wenn es nur Webbrowser und iPhone-App bei Start (also zum Supercup am 23.8.2023) geben würde. Alle anderen Apps (also auch für Android-TV-Fernseher und LG-Fernseher sowie Sky-Receiver) sind zumindest für später angekündigt ("werden folgen"). Ob das einen Tag später oder ein Jahr später verfügbar ist, wurde nicht geschrieben.
Auf SkyQ sollen alle Spiele der Saison zu sehen sein. Dann muss die App von Anfang an bereit stehen.
-
Ist doch nett, dass die HNA ihm so einen Artikel zum Abschied widmet. Heutzutage ist es nicht selbstverständlich, dass ein solcher Beitrag frei zugänglich ist. Dass der Kommentar in der Online-Ausgabe steht, kann man kaum erwarten.
-
Jo schön
Doch es ging nicht um Iphones etc sondern um Android basierte Geräte.
Und da gibt es die App noch nicht.
Und ja toll das du und dein iphone jetzt DYN hast, wir freuen uns alle.
Warum so aggressiv? So lange gibt es die Apple App auch noch nicht.
-
Das größtmögliche Publikum erreicht man, wenn man die Barrieren möglichst niedrig hält. Aber es beginnt zu laufen. Die App auf dem iPhone ist installiert.
-
Zwischen Reha und Comeback wäre das sehr kurz.
-
Chrome funktioniert.
-
Ja, auf dem neuen iPhone läuft es bei mir auch. Gut, dass ich das seit kurzem habe, denn auf dem Huawei von 2018 wäre es bestimmt auch nicht gegangen. Auf dem Tablet habe ich bis jetzt Mozilla und Dolfin versucht. Ging beides nicht.
-
Im SkyQ habe ich gestern noch nichts gefunden. Was mich extrem stört, ist, dass ich die Videos auf dem Browser meines Tablets nicht abspielen kann. Das Teil ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber Skygo und DAZN laufen da problemlos.
-
Der hat einen Pferdekuss bekommen und war zwei vllt drei Angriffe draußen und kam dann zurück. Wenn er auf der Platte ist, kommt sicher etwas weniger Gefahr von RR aber wie gesagt das Zusammenspiel mit Claar, Kreis und besonders außen sieht gut aus.
OK, danke. Dass er wieder zurück kam, hat Volksstimme-Miller offensichtlich nicht mitbekommen.
-
Es gibt wieder eine Patte auf dem "Sports walk od fame" auf dem Breiten Weg
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-153903.html
Das Testspiel gegen Dessau-Roßlau ist schon Geschichte.
-
Was ist denn schon wieder mit Lagergren los? Ich gehe mal davon aus, dass das gestern gegen den DRHV eine Vorsichtsmaßnahme war, ihn rauszunehmen. Er wurde lt. Volksstimme am Oberschenkel behandelt.
-
Mit der "Einschränkung" für Sky-Kunden mit bestimmten Abo-Modellen sowie in den letzten Jahren nicht mehr. Wer noch als Bestandskunde Sky Sport Kompakt über Magenta Sport gebucht hatte, konnte bis zum Schluß auch alle HBL-Spiele per VoD sehen. Und bei SkyGo war das früher auch möglich. Das Sky diesen Service für seine Abonnenten eingestellt hatte, war schon ein großes Manko. Die Einstellung von VoD für komplette Fußball- oder Handballspiele oder z. B. die permanenten Änderungen der Programmpakete bei Premiere/Sky haben mich immer genervt und waren kein Ausdruck von besonderer Kundenfreundlichkeit.
Jetzt bricht für Sportübertragungen aus dem DYN-Portfolio hoffentlich eine neue Zeit an. VoD wurde ja angekündigt, allerdings nicht weiter konkretisiert. Über welchen Zeitraum z. B. komplette Spiele nach dem Spieltag abrufbar sind. Das birgt noch etwas Überraschungspotential für die geneigte Kundschaft bzw. Futter für die eingefleischten Skeptiker.
Ja, so lange Skygo noch über den Browser lief, konnte man ganze Spiele abrufen. Mit Einführung der App ging es nicht mehr. Ich denke, wenn es bei Dyn noch eine Woche verfügbar wäre, wäre es ausreichend. Von der Festplatte habe ich mir manche Highlight-Spiele noch Monate danach nochmal reingezogen. Das geht jetzt nicht mehr.
-
Mich wundert, dass Magdeburg s heilbar keinen Podcast gibt.
Schau lieber vorher nochmal hin.
-
Das ist für mich ein Wert, der Gott sei Dank erhalten bleibt
Verstehe nicht, was Du meinst. Bei Sky waren die Spiele im Relive nicht verfügbar. Für mich war das allerdings kein Problem, weil ich sie dann aufgezeichnet habe. Das geht jetzt nicht mehr.