Da schließe ich mich euch an. Komfortables Streaming ist entscheidend. Alles andere ist uninteressant.
Genau dafür bekommen die mein Geld, oder zumindest einen Teil davon. ![]()
Da schließe ich mich euch an. Komfortables Streaming ist entscheidend. Alles andere ist uninteressant.
Genau dafür bekommen die mein Geld, oder zumindest einen Teil davon. ![]()
Morgen in 14 Tagen ist Supercup und unmittelbar danach startet die Liga. Der Countdown läuft. So langsam sollte die App sichtbar werden.
Sie werden schon wissen, was sie machen. Aber das kostet auch doppeltes Geld. Wir hatten in den letzten Jahren nicht viel zu meckern, aber die Torwartleistung ließ doch häufig zu wünschen übrig. Da wäre es möglicherweise besser, die Mittel in einen guten Torwart-Trainer zu investieren. Aber jetzt ist es so. Und vielleicht läuft es ja auch super.
Ihr werdet euch wundern. Der Mann ist ein grundehrlicher Vollprofi und kein Alibispieler. Das er im Sprint nicht so schnell ist wie ein kleiner Außen liegt an der längeren Übersetzung, hat aber nix mit der Ausdauer zu tun.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er einschlägt. Vielleicht hätte seine Karriere auch noch mehr Fahrt aufgenommen, wenn er Presov früher verlassen hätte.
Fredericia Handboldklub............... DHfK Leipzig 22:23 (gestern gespielt)
Heute gegen Aalborg.
Da wird es wirklich interessant.
Leider anscheinend nirgendwo regulär zu sehen.
Oder weiss jemand es besser?
Sehe ich auch so. Bisher war die Vorbereitung, was ich mitbekommen habe, ziemlich überzeugend.
''Tod auf Socken'' ...könnte es werden.
Ihr seid bösartig ![]()
Dissingers gegenwärtiges Leistungsvermögen kann man schlecht beurteilen. Sein aktueller Verein ist außerhalb unseres Blickfeldes. Jedenfalls meines.
Cindric wechselt nach Bukarest.
Sorry. falscher Thread.
Was, der Neuzugang bei Bukarest oder der bei der MT?
Darmoul bei der MT meint er wahrscheinlich.
Samstag spielt die MT in Minden. Ab Sonntag gehts ins Trainingslager. Einfach den Kerl in den Koffer packen.
Meinte nur, dass es irgendwie blöd ist, wenn es schon feststeht, er aber noch nicht mittun kann. Dann kommt Cindric eher nicht, oder?
Aber irgendwann muss er ja in Melsungen mittrainieren.
Außerdem trifft es auf meinen speziellen Freund Albin nicht mehr zu, siehe YouTube.
OT: Dann ist ja alles gut. Er soll Leistung bringen und gesund bleiben. Das ist das Wichtigste.
Tolbring spricht nach seinen Jahren in Deutschland kein deutsch?
So ähnlich wie Lagergren. Werden auch künftig viel Zeit miteinander verbringen. Man spricht schwedisch.
Mika geht? Ist das schon entschieden?
Nein, das nicht. Ich sehe die Wahrscheinlichkeit aber höher, dass er dann geht. Ja, da sind die 10 Jahre die er vollmachen könnte. Zu gönnen wäre ihm das. Aber an erster Stelle steht der Club. Muss man sehen, was sich dann anbietet.
Edit: Vielleicht ist ja auch schon was eingetütet, was wir noch nicht wissen.
Ist das denn tatsächlich gesagt? Diese Saison haben wir Chrapek reloaded, aber was ist ab 2024?
Stimmt. Ich war aber davon ausgegangen, dass für Chrapek noch eine Abwehrkante kommt. Im Idealfall auch mit Angriffspower. Wäre 2024 ja auch möglich. Zumal Mika dann geht.
In Kiel haben alle 3 KM ihre Spielzeit. Allerdings bilden zwei davon den Mittelblock. Wird bei uns eher nicht so sein.
Ging damals, nach meiner Erinnerung, irgendwie postalisch, "PostIdent" oder so... und auf jeden Fall mit großer Zeitverzögerung. Definitiv nicht mehr zeitgemäß.
Man musste mit einem Brief von der Bank persönlich zur Post, den Ausweis vorzeigen und unterschreiben. So (oder so ähnlich) hab ich mal ein Online-Tagesgeldkonto eröffnet.
Vorher will ich einfach noch nicht meckern - und am liebsten hier auch nichts mehr lesen.
Den ersten Teil sehe ich genauso. Für den zweiten mein Tipp: Wenn Du nichts lesen willst, lass es einfach ![]()
Wenn sie keinen finden, der ihnen helfen kann und den sie bezahlen können, ist es nur logisch. Ansprüche hin oder her.
Mit Kreditkarte geht ja auch nur noch, wenn man eine extra TAN der Bank generiert. War bis vor kurzem noch anders.