Holli, ich werde es auch noch selbst schaffen.
Aber Rheiners Argumente sind nun auch berechtigt. Die App von DZAN z. b. läuft bei mir ohne Probleme auf Fire TV-Stick, auf LG (webOS), auf iPhone, iPad und Sony TV. Das sind schon mal grob gesagt 3 verschiedene Systeme. Hier reden wir aktuell über ne App, die noch nirgends zu kriegen ist. Wenn sie denn da ist, können wir darüber debattieren, da sehen wir nämlich, wo und wie sie läuft und wo nicht.
Ich habe zu Hause 3 TV an die Wände genagelt (LG, Sony Bravia und Blaupunkt, was immer da drin steckt). An zweien hängt auch noch der Fire TV-Stick. Selbst der alte Blaupunkt empfängt damit Netflix, Prime und alles mögliche an Streaming. Sky empfang ich über Cl+ und Smartcard, weil ich einfach nicht so viel an Hardware rumstehen haben will. Dazu steht da noch irgendwo so´n Spiele-PC vom Zwerg (der ja unbedingt mit 20 m LAN-Kabel, möglichst unsichtbar verlegt, an den Router angeschlossen werden musste, weil´s angeblich schneller ist, als W-LAN) und ein Laptop ist auch noch da. Ich werde einen Teufel tun und jetzt auch noch den hier so beworbenen Chromcast im Handel kaufen. Entweder Dyn läuft auf meinen vorhandenen Geräten oder ich schalte ab und der Dienst kann mir mal am Allerwertesten.