Gestern auf dem Balkon sagte Gisli im Interview, dass erstmal geschaut werden muss, ob eine OP notwendig ist. Das entspricht nicht so ganz den Äußerungen von Benno.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Gestern hat er geliefert. Wolff hatte zwar übers Spiel mehr Paraden, aber Portner die Wichtigen. Zu Beginn 2. HZ, als Kielce mit +4 vorne war, hat er mit tollen Paraden dafür gesorgt, dass wir auf -2 verkürzen konnten und dann später ausgleichen und in Führung gehen konnten. Immer wenn Kielce die Chance hatte, sich abzusetzen oder später dann auszugleichen, war Portner zur Stelle.
Als ich gedacht habe, so Niko, jetzt musst Du liefern, war er da.

-
In der allgemeinen Phase der Freude kann man das schon mal ablassen

Du hattest mir ja geraten, wieder runter zu kommen. Das ist mir immer noch nicht gelungen.
Jetzt bin ich ganz im Norden im Zeitzi- und Lelleland für meinen Jahresurlaub und fühle mich wie ein Glücksritter. 
-
Glückwunsch an Mannschaft und Trainer. Dem Meistertitel folgte ein weiteres Mal der CL-Triumph. Dieses Mal flankiert vom 2. Platz in der Liga. Alles andere als selbstverständlich bei diesem Saisonverlauf. Danke Jungs. Der Star ist die Mannschaft. Ich bin stolz auf Euch!

-
So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Muss man so reagieren, wenn man anderer Meinung ist?

-
Ist "Pillepalle" jetzt dein ernst oder ironisch gemeint?
Es geht jetzt nicht darum, ob es für Dich Pillepalle wäre. Es geht um Profisport auf Spitzenniveau.
-
Zitat
Bevor ich mich zu früh freue, aber vielleicht hat die Untersuchung nach dem Spiel am Abend ergeben, dass es 'nur' eine Prellung ist oder was anderes, was eben nicht so gravierend ist.
Dann sollten wir dem Herrgott danken und ihn trotzdem draußen lassen.
-
Ja wäre toll, glaub ich nicht dran - Er ist ja erst seit einem Jahr da & Barcelona ist top zu leben als junger Spieler.
Leben natürlich, aber als Handballer in den besten Jahren will man auch spielen.
-
Oder anders betrachtet: wie soll Magdeburg mit dieser löchrigen Abwehr eine Chance haben?
Gestern war gestern und heute ist heute. Da spielt der Vortag keine Rolle mehr.
Ist ein anderes Spiel. Das hat man oft genug bei Final Fours gesehen. Mit dem SCM ist aber immer zu rechnen.
-
Der SCM muss sich, auch ohne Gisli, vor keinem Handball-Team der Welt fürchten.
So ist es. Diese Mentalität ist in den letzten zwei Jahren entstanden.
-
Über Gebala würde schon diskutiert. 3 Kreuzbandrisse als Vorgeschichte sind sicherlich zu viel.
-
Hab das Spiel nicht gesehen, was ist mit Gisli?? Kann er heute spielen??
Auf keinen Fall. Ist wieder was Ernstes mit der Schulter. Echt Mist. Muss wohl wieder Bezo ran. Der hat das gestern für kurze Zeit super gemacht. Heute ist er länger gefordert, wahrscheinlich zusammen mit Sully.
-
Hoffentlich gibt es bald ne App für den Fire Stick. Sonst muss ich mir nen Chromecast holen. Mein Samsung TV ist Baujahr 2015, zu alt für die App.
-
Ja die Vermutung habe ich auch. Hast du das mitbekommen, dass Palicka lt Kommentar zu uns gewechselt wäre als Green-Ersatz?
Ja, das habe ich auch gehört. Sie sagten, PSG habe uns zwei Torleute weggenommen. Erst Green und dann Palicka, der zu uns kommen wollte und dann auch zu PSG ging. Wenn es stimmt, wundert es mich, dass das so lange unter der Decke blieb.
-
Wie sagte Benno mal: Ich bin kein Arzt. Ich wünsche Gisli nur das Beste.
-
Fiiinaaaale!
-
Ist echt eine Sauerei. Die übertragen lieber nochmal das CL-Finale mit City. Eigentlich wollte ich unser Spiel aufnehmen und es mir etwas zeitversetzt ansehen, da ich gerade etwas wenig Zeit habe.
Shit happens. Lieber was Aufgewärmtes. Beim Spiel gegen Plock war es anders. Das habe ich mir gestern nochmal angesehen.
-
Na toll. Auf dem Reciever übertragen die keinen Handball. Muss es mir im Internet ansehen.

Da ist wieder alles andere wichtiger. Aber interessiert nur die, die DAZN über Sky haben.
-
Alle Omen sprechen für den SCM: 1978 plus 3 Jahre 1981 plus 21 Jahre 2002 plus 21 Jahre 2023 plus 3 Jahre 2026. So wird es kommen, auf zum vierten Titel!

Geil, die brauchen gar nicht mehr zu spielen und den Pokal für 2026 können sie gleich mitnehmen.

-
Profis, die Vertrag haben, können sich doch gar nicht anders äußern. Er kann ja schlecht sagen, er ist für Angebote zum vorzeitigen Wechsel offen.