Mit der "Einschränkung" für Sky-Kunden mit bestimmten Abo-Modellen sowie in den letzten Jahren nicht mehr. Wer noch als Bestandskunde Sky Sport Kompakt über Magenta Sport gebucht hatte, konnte bis zum Schluß auch alle HBL-Spiele per VoD sehen. Und bei SkyGo war das früher auch möglich. Das Sky diesen Service für seine Abonnenten eingestellt hatte, war schon ein großes Manko. Die Einstellung von VoD für komplette Fußball- oder Handballspiele oder z. B. die permanenten Änderungen der Programmpakete bei Premiere/Sky haben mich immer genervt und waren kein Ausdruck von besonderer Kundenfreundlichkeit.
Jetzt bricht für Sportübertragungen aus dem DYN-Portfolio hoffentlich eine neue Zeit an. VoD wurde ja angekündigt, allerdings nicht weiter konkretisiert. Über welchen Zeitraum z. B. komplette Spiele nach dem Spieltag abrufbar sind. Das birgt noch etwas Überraschungspotential für die geneigte Kundschaft bzw. Futter für die eingefleischten Skeptiker.
Ja, so lange Skygo noch über den Browser lief, konnte man ganze Spiele abrufen. Mit Einführung der App ging es nicht mehr. Ich denke, wenn es bei Dyn noch eine Woche verfügbar wäre, wäre es ausreichend. Von der Festplatte habe ich mir manche Highlight-Spiele noch Monate danach nochmal reingezogen. Das geht jetzt nicht mehr.