Absolut Top finde ich das weibliche Schirigespann!
Haben sich ganz souverän und durch gute Leistungen und klares Auftreten voll in der ersten Liga etabliert. Top!
Das finde ich auch. Das letzte Beispiel, was mir einfällt, ist unser Auswärtsspiel in Mannheim, wo wirklich nicht wenig los war. Und es ging ja auch um einiges. Da hat man förmlich gesehen, wie die Entspanntheit der beiden sich auf die Spieler ausgewirkt hat.