… und nicht schon im vorraus für noch zu erbringendes.
Das ist nur bei Beamten so und ich bin keiner.
… und nicht schon im vorraus für noch zu erbringendes.
Das ist nur bei Beamten so und ich bin keiner.
In wenigen Tagen ist spätestens in einer Woche. Ich werde immer mal wieder bei SkyQ reinschauen, ob die App schon drin steht.
Erstmal muss es überhaupt eine geben.
Ja, ob sie aufgeräumt ist, ist erstmal zweitrangig.
August ist aber nicht erst in zwei Wochen. Ein bisher unterschätztes Problem sind möglicherweise die Android-Versionen der mobilen Geräte. Viele wissen doch gar nicht, was sie da auf ihren Smartphones und Tablets haben. Für mich hat das noch nie eine Rolle gespielt.
Omar Ingi wahrscheinlich am Saisonstart noch nicht voll dabei:
(ist aber mehr oder weniger das, was schon in der VS stand)
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-153586.html
Genau. Die Volksstimme ist die Quelle. Mehr wissen die auch nicht. Die Überschrift gibt den Inhalt nicht korrekt wider.
Ich glaube nicht, dass es Dyn kostenlos für Sky Kunden geben wird. Aber einen vergünstigten Account auszuschließen ist doch Unsinn. Es gibt da genug Möglichkeiten und Deals, und sei es, dass Sky die Differenz aus dem Marketingbudget ausgleicht.
Kostenlos natürlich nicht. Aber ich habe beispielsweise DAZN unlimited für 20 € über Sky, was ähnliches wäre ja auch mit Dyn denkbar. Auf anderem Niveau. Nicht unbefristet, aber für 1,2 Jahre schon.
Ja, das war er. wo hast du das denn gefunden? Auf Seite 209 der News oder gegoogelt? An eine Vorstellung von ihm kann ich mich auch noch dunkel erinnern, aber danach ist doch der Mann nie wieder in Erscheinung getreten, oder? Kein Interview, auf dem Mannschaftsfoto der Vorsaison nicht drauf, im Trainerteam nicht erwähnt. Da stehen nur Benno und Graf.
Der Abschied genauso still wie seine Zeit hier.
Gegoogelt. Mir fiel der Name ein , war mir aber nicht sicher. Sonst sehe ich es wie Du. Ab und zu hat man ihn gesehen. Aber es wurde nie in den Medien über ihn gesprochen. Schon merkwürdig.
Das war er doch, oder?
Die Scheichs investieren massenweise in Europa. Ich glaube nicht, dass sich so was in der arabischen Welt umsetzen lässt. Und das hat nicht nur sportliche Gründe.
Jeder nach seiner Facon. Für jemand, der jetzt Sky gar nicht mehr braucht, klar, ist dann so. Gibt aber auch Grenzfälle, wo Leute überlegen. Da kann es schon eine Rolle spielen, ob sie jetzt Empfangsmöglichkeiten schaffen oder Rabatte anbieten.
Ob das am Ende was nutzt, weiß ich auch nicht. Sky ist ganz schön am Strampeln. Die Sportangebote, auch Fußball, wurden rapide abgebaut. Von Filmen werden sie nicht leben können.
Sie versuchen bei Sky, die Kunden zu halten. Für mich hört es sich gut an. Zugang über SkyQ und möglicherweise gute Dyn-Angebote in den nächsten Jahren.
Das Niveau wird sich ja steigern, wenn viele gute Spieler hingehen. Und in Ungarn, polen usw gibt es auch nur 2 Teams die sportlich reiztvoll sind. Ich bin sicher die EHF nimmt Saudi Teams dann auch in die Championsl auf. Egal welcher Kontinent, da zählt nur das geld
Müsste dann ja alles recht schnell gehen, sonst verlieren die Scheichs die Lust. Eine allmähliche Entwicklung kann ich mir nicht vorstellen. Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Ob das sportlich so reizvoll ist? Du brauchst ja auch Wettbewerb.
Ist das der Bruder von Ole Pregler?
Unterschätzt mal euren Norweger nicht. Der fehlt mir im Kalkül eurer Durchschlagskraft immer.
Damgard, Smarason, Claar, Sully und zur Entlastung Weber. Das sollte erst mal für RL/RM reichen bis zur Rückkehr von Gisli.
Keine Bange, den unterschätzen wir nicht. Auf unseren Captain lassen wir nichts kommen. Er spielt aber als klassischer RM keine Rolle. Auch als RL nicht. Daran wird sich vermutlich auch nichts ändern. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Grundsätzlich einsatzfähig scheint OIM doch zu sein, sonst würde Benno nicht orakeln über eventuelle Achsen Claar/Lagergren und Smarasson/Magnusson. Ist aus der Volksstimme von heute, für die, die es nicht gelesen haben. Ging um die Integration von zwei neuen RM. Bis zum Pflichtspielauftakt sind es ja auch noch vier Wochen. Dass OIM nach langen Pausen gut zurück kommen kann, haben wir ja auch schon gesehen.
Ganz so negativ wie der Fan vom Bretonen würde ich es auch nicht sehen. Mehr als die Verpflichtung von Smarasson und die Blitzrückkehr von Chrapek war kaum zu erwarten. Was OIM betrifft, müssen wir erstmal abwarten. Vielleicht wollte Benno auch nur Druck von ihm wegnehmen.
Das lässt einigen Interpretationsspielraum. Aber ich hatte so was befürchtet. Das bedeutet eine hohe Abhängigkeit von Albin. Gefällt mir nicht.
In Magdeburg gibt es einen Werder, aber kein Werdau. Das ist in Sachsen.
Vielleicht hat die Autokorrektur zugeschlagen.
Wechselt Reichmann jetzt eigentlich nach Eisenach, oder nicht?
Plausibel wäre es. Nicht so weit von Kassel, also für ihn sicher attraktiv. Dazu 1. HBL.