Da ich THW-Fan bin, bin ich froh, dass der THW auch in dieser Saison wieder erfolgreich spielt, besonders auch gerade gegen die Spitzenteams und heute hoffentlich den entscheidenden Erfolg einfährt, egal, welchen Spielstil das Team gerade anwendet.
Auch der SCM spielt sehr erfolgreich und die Leistung ist nicht hoch genug anzuerkennen. Verletzungsprobleme hatten alle, aber beim SCM nochmals ausgeprägter und trotzdem reicht es für CL-Quali. Zum Glück für HBL, denn sowohl der THW als auch der SCM verkaufen sich in dieser bärenstarken CL sehr gut.
Was ich grausig finde hier im Forum, dass es wenig sachliche Posts gibt und der Ton unterirdisch ist. Meinungsfreiheit wird auch ignoriert. Die Welt lebt von unterschiedlichen Meinungen.
Habe in dieser Saison fast jedes Auswärtsspiel des THW in der Halle gesehen, zumindest habe ich aber ALLE Spiele komplett gesehen und mir macht es immer wieder großen Spaß.