Nee, das war Bruno.
Manchmal zermartert man sich das Hirn und kommt trotzdem nicht drauf. Aber man soll den Sand nicht in den Kopf stecken. ![]()
Nee, das war Bruno.
Manchmal zermartert man sich das Hirn und kommt trotzdem nicht drauf. Aber man soll den Sand nicht in den Kopf stecken. ![]()
Ich glaube, das ist abgehakt. Da alles rein zu investieren, wäre unverhältnismäßig.
"Magdeburg historisch schlecht."
Eine Aussage, die mit einem Augenzwinkern betrachtet werden muss. Aber Magdeburg ist (vermutlich) der erste Meister seit dem HSV 2011, der seinen Titel nicht zumindest ein Mal verteidigen kann. Davor gelang dieses "Kunststück" Flensburg 2004.
Mal sehen, vielleicht gelingt es ja nächste Saison dem THW. ![]()
Wir können ganz entspannt in die letzten Spieltage gehen. Die Füchse sind weg vom CL-Fenster. So gut wie.
Am Ende geht's immer um Geld.
Meistens, aber eben nicht immer.
Freundschaft!
Das lag daran, dass es so in einem DPA-Artikel stand und das dann alle blind übernommen haben.
DPA kann man normalerweise vertrauen, aber eben nicht blind. Das war ein ziemlicher Klops. ![]()
Radic hatte ich schon fast vergessen. Der frühere SCM-Youngsters-Coach scheint auch eine wichtige Rolle zu spielen.
Wann hat der BHC zuletzt gegen den THW gewonnen? 🤔 Wenn soviel Zug drin ist wie gegen den SCM und die Füchse, wäre was möglich, allein mir fehlt der Glaube. +7 für den THW.
Frei nach Loddar.
Oder war es Andi Brehme? 🤔
Aber man muss das ja nicht unnötig hochsterilisieren.
Frei nach Loddar.
Wenn der DRHV seine Hausaufgaben macht, ist Coburg das Zünglein an der Waage. Kürzlich wurde knapp gegen Dessau-Roßlau verloren.
Wird immer wieder von Przetika (schreibt der sich so) bei Sky behauptet.
Genau, der war es.
Das Heimspiel gegen Potsdam und das Auswärtspiel in Coburg sind für Eisenach keine leichten Aufgaben. Vielleicht ist noch was drin für den DRHV.
Dann hätte man den Modus in Ungarn umgestellt. Würde mich wundern.
Sie hätten aber wirklich noch auf ein Tor gehen können. War noch genug Zeit.
31:25. Guter Vorsprung von Szeged. Wird schwierig, das noch zu drehen. Tolle Leistung von Mikler und Mackovcek.
War Weber denn jetzt wirklich so schlecht? Hab gerade das Spiel vom Receiver gelöscht, so dass ich jetzt nicht mehr nachsehen kann. Ich erinnere mich auch an gute Assists auf den Sauger und Musche zum Kempa. Aber was solls, es war eigentlich ein mieses Spiel. Erst am Ende haben wir es klar geregelt. Mich interessiert jetzt nur noch, dass wir die verbleibenden Spiele ohne Nervenflattern gewinnen. Und dann das Highlight, wo wir nichts verlieren können.
während Smits sich bis zur WM den Arsch breitsitzen musste, ehe er zeigen durfte, was er kann.
Ersetze durfte durch musste.
Ich dachte, Paraden zählen nur, wenn sie zum Ballbesitzwechsel führen. Habe ich jetzt ein paar Mal so gehört, obwohl es die Torwartleistung m. E. nicht komplett abbildet.
Wiedersehen mit Ortega.
Freundschaft!
Passt er da denn überhaupt rein?
Mensch ALF, der Witz hat doch schon einen Bart ![]()
![]()