Ein Sieg des Willens mit überragendem Mo und Patrick!
Mo=Moritz Preuß? Hab nichts gesehen, aber in der Statistik steht 0/0. War er in der Abwehr so stark? 🤔 Für mich ein unerwarteter Sieg. Glückwunsch!
Ein Sieg des Willens mit überragendem Mo und Patrick!
Mo=Moritz Preuß? Hab nichts gesehen, aber in der Statistik steht 0/0. War er in der Abwehr so stark? 🤔 Für mich ein unerwarteter Sieg. Glückwunsch!
Wollen wir mal hoffen, dass in Köln Top-Gespanne pfeifen und der SCM da nicht genau dem Bonus der Großen ausgesetzt ist, von dem er in der HBL profitiert.
Ich äußere mich ja sonst nicht dazu, aber diese Formulierung ist geradezu bösartig. "dem Bonus... ausgesetzt", puh, da muss ich erstmal durchatmen.
Wo wir dann bei dem Nachweis wären, dass man Spieler der eigenen Mannschaft immer anders sieht, als die des Gegners.
Das war schon immer so und wird nie anders sein. Deswegen sind solche Diskussionen auch sinnlos. ![]()
Da halte ich dagegen
: Peke wird für seine "Attitüden" zurecht auch von uns THW Fans gerügt.
Bad guy ![]()
Dazu reichen drei seriöse Siege mit sicherem Abstand. Möglichst ohne Zittern. Heute Abend der erste. Und danach ein schönes CL-FF.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-152226.htm
Seltsames Statement von Christophersen: "Sein großes Potenzial ist unumstritten und ich bin mir sicher, dass er bei gleichbleibender Arbeitsmoral eine große Zukunft vor sich hat."
Ja, das klingt etwas merkwürdig. Er lässt da Zweifel durchblicken, die irgendwo ihren Grund haben müssen. Ich würge einem Spieler, mit dem ich verlängere, nicht gleich einen rein. Über so eine Formulierung denkt man ja auch nach, bevor man sie veröffentlicht.
Tim Hertzfeld wechselt zum DRHV.
Dessau kompensiert den Ausfall von Tillman Leu
Ein richtiger Schritt. Weitere Einsätze im Profibereich wären in Magdeburg die Ausnahme gewesen. Vielleicht bekommt er sogar die Chance, in der HBL zu spielen.
Na und?
Ich finde es völlig verständlich. Man muss ja auch den speziellen Fall sehen, den gab es in dieser Weise noch nicht. ![]()
Robert Weber
ich fand das F4 damals in Magdeburg - abgesehen vom sportlichen Ertrag - auch gelungen. Mal was anderes,
Fand ich auch. Die sportlichen Wunden sind längst geheilt. ![]()
Glückwunsch zum Titelgewinn an die Füchse.
Gar nicht mal so übel, das kleine Finale.
Das ist jetzt aber auch nicht so schwer…
Das hast Du gesagt ![]()
In der m. E. entscheidenden Endphase, hat Plock durch eigene Fehler die Gelegenheiten nicht genutzt, die Tordifferenz zu verringern. Ist in der Zusammenfassung auch zu sehen. Die Chance auf die Meisterschaft für Plock, war durchaus vorhanden. Kielce vielleicht etwas glücklich am Ende, aber nicht unverdient. Im Pokalfinale trifft man sich wieder demnächst. Termin 03.06.23, 20.00 Uhr!
Offensichtlich auch zu wenig Paraden bei Plock.
Ein +20 halte ich auch für gar nicht so unrealistisch.
Die sollen das Spiel sicher nach Hause bringen und gut ist. Über das Torverhältnis werden wir ganz sicher nicht Meister. Kiel müsste drei Punkte liegen lassen und wir natürlich alles gewinnen. Das erste wird ganz sicher nicht passieren. Das zweite wird hoffentlich so sein, sonst wären wir vielleicht doch noch auf die Tordifferenz angewiesen.
Der HSVH kommt jetzt deutlich sympathischer rüber als zu Rudolph-Zeiten.
Egal, wer gewinnt, die Füchse sind klarer Favorit.
...also Göppingen bemerkt es so langsam...
Wohl wahr. Die verkacken das vielleicht auch noch. Torwartduell bisher klar verloren.
+2 für Göppingen. 37. Minute. Enge Kiste. Bisschen viele verworfene 7er.