Glückwunsch zum Finaleinzug an die Füchse.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Entschädigt sicher nicht für die schwache ,manchmal inkompetente Volksstimme , aber in der letzen "Kreis ab"- Folge ein sehr guter Beitrag über den SCM ( auch von Rene Miller).
Stimmt. Das hab ich mir auch angehört. Sowieso ein gutes Format von Sascha Staat.
-
Sie werden die Saison innerlich abgehakt haben, obwohl das gegenüber dem Publikum eigentlich nicht geht. Da muss schon einiges passieren, dass da Konstanz reinkommt nächste Saison.
-
Da muß ich die VS in Schutz nehmen. In letzter Zeit war eigentlich jeden Tag was drin, teilweise sogar auf Sport-Seite 1.
Aber was sollen sie schreiben, wenn die Jungs eine Woche Pause machen?
Alles gut. Da hatte ich einen unglücklichen Tag erwischt. Von der Pause habe ich erst danach erfahren.
-
Ziemlich ruhig hier dafür, dass es morgen losgeht.
-
Perez de Vargas ist mein Lieblingstorwart. Ein Wechsel nach Kiel wäre wirklich genial!
Für die Liga natürlich, für die Mitkonkurrenten weniger.

-
Knorr 1/5 und trotzdem klar gewonnen.
-
RIP Wolfgang Lakenmacher.
Gestern hatte ich mir nach langer Zeit mal wieder die Volksstimme gekauft. Kein Wort über den SCM. Dafür eine halbe Seite FCM, was ja nichts Neues ist. Aber in der heißen Saisonphase hatte ich ein wenig Hoffnung, dass ein paar Worte für die Handballer enthalten sind.
-
Ach, ich gönne den beiden Jungs das. Sind doch wieder für mindestens eine Saison gut untergekommen. Vielleicht spielt Szeged nächste Saison auch wieder CL, passt schon.
Dazu jede Woche wahrscheinlich ein kostenloses Wurstpaket von Pick und zur Regeneration geht's ab ins Thermalbad.
Hat mit Gönnen nichts zu tun. Wünschen tue ich ihm und Gleb nur das Beste.
-
Das Preisgeld beim Final Four bezahlt allerdings nicht die EHF, sondern der Gastgeber.
Das ist eigentlich ne Frechheit.
-
Szeged sammelt offenbar Spieler mit ex SCM-Stallgeruch ein. Carlos Molina wechselt von Motor Saporischschja für 1 Jahr nach Ungarn + Option für eine weitere Saison lt. HW.
Dass die Molina nehmen, wundert mich.
-
Im Gegensatz zur Liga haben wir beim CL-FF überhaupt keinen Druck. Es ist der Lohn für harte Arbeit in der Saison. Jungs, macht vorher die Quali für nächste Saison klar und genießt es!

-
Woher kommt die Kohle. Oder ist das ein Vorgriff in die potenzielle CL-Zukunft? Ist Mensing zusätzlich eine Art Kompensation?
Das wird so sein. Kann sich eigentlich nur bei CL-Quali rentieren. Hohes Risiko, wenn die Zahlen stimmen.
-
Langsam wird es belastend. hlp hat oben dargestellt, wie die Diskussion gelaufen ist. Das spricht für sich. Ich bevorzuge es, mich aus solchen Diskussionen rauszuhalten. Es bringt einfach nichts. Kostet nur unnötig Nerven.
-
Schade, dass Magdeburg nicht in Kiel gewinnen konnte.
Die Meisterschaft wäre total spannend.
Für mich wäre in diesem Jahr Platz 2 wie eine Meisterschaft ohne Schale. Da sieht es ganz gut aus. Wir sollten uns das nicht mehr nehmen lassen. Und das FF kommt ja auch noch. Es ist ein Riesenerfolg, es erreicht zu haben.
-
Ich reagiere einfach auf nix, da lebt man ruhiger. Drüber stehen und genießen.

-
Kielce gewinnt 27:24 gegen Plock und übernimmt die Tabellenführung.
-
Jens Westen: Ein Mann, dem die Verbitterung (über was auch immer) ins Gesicht betoniert ist. Pseudo-provokativ ist er seit eh und je, die negativen Zwischentöne wirken, als würden sie ihm seelische Befriedigung geben. Habe mich oft gefragt was das soll.
Das war gerade aber der Gipfel. Als allererstes im Interview mit dem Toptorschützen implizit darauf hinzuweisen, dass er 10 Fehlwürfe hatte ist unter aller Kanone. Der Spieler hat völlig Recht. Soll er nach so einem Spiel und so einer kämpferischen Mannschaftsleistung mal positiv ins Interview starten und nicht sofort seine ewige innere Frustration in dieser typisch passiv aggressiven Manier rauslassen.
Der Typ ist finished und einer der wenigen Gründe warum ich froh bin, dass Sky die Lizenzen bald nicht mehr hat.
Damgaard hat den Kroos gemacht und völlig Recht damit.
-
Im Normalfall hätte Sky das Spiel heute am Duell Gisli gegen Jim aufgehängt. Schade, dass beide nicht dabei sein können.
-
Na ja, es wird sicherlich reine Handballfans geben, die sich ganz von Sky trennen wollen.