So brandneu ist die Botschaft nicht, war schon einige Zeit unter "Fragen" auf der Website zu lesen. Dort informiert man auch über Einzelheiten zum Empfang inzwischen etwas ausführlicher. Beantwortet allerdings noch nicht alle Fragen, über welche Plattformen die App zum Beispiel (Sky Q ?, FireTV ?) noch laufen wird. Da ist anscheinend noch etwas Geduld gefragt.
Das sind für mich ganz wichtige Fragen, denn ich will die Spiele am TV sehen. Nicht am Tablet oder Notebook.