Bin gespannt, wer heute im Tor beginnt.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Lövgren hatte sich einst auch mit warm gemacht 😁
Selbst das würde mich wundern.
-
... wird aber vermutlich für längere Zeit die letzte Meisterschaft gewesen sein.
Lese ich immer mal wieder. Gut, es steht ein "vermutlich" dabei. Würde ich trotzdem so nicht sagen. Mit dem THW ist immer zu rechnen.
-
Die Entwicklung der Feldwurfquote ist wirklich interessant. Hoffentlich ist es bei Mika dann ähnlich.

-
-
Wunderheilungen hat es zwar immer mal gegeben, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen.
-
Nur nochmal OT: Ich finde es beispielsweise völlig daneben, in Spielethreads reinzugrätschen und Fans anderer Mannschaften zu erklären, wie peinlich Rückstände oder Niederlagen sind. Das muss einfach nicht sein. Man kann es natürlich kommentieren, aber anders. Zensieren will ich hier aber niemand, jeder nach seiner Facon.
-
Kommt ihr beide das nächste mal mit einem gemeinsamen Fan-Schal in die Halle.
Mit Verlaub, aber das ist ziemlich gequirlter Mist.
-
Da kommt wohl noch deine hessische Herkunft und Lokalpatriotismus durch.
Ich weiß, Du hast es spaßig gemeint. Aber ich weise es auch schärfstens zurück
. Über die Hälfte meines Lebens habe ich in Magdeburg-Stadtfeld und an der Goitzsche verbracht. Wenn Lokalpatriotismus, dann ist der eher dort zu suchen. 

-
Mir nicht, was habe ich denn davon, wenn es woanders nicht läuft? Davon Vorteile fürs eigene Team abzuleiten ist oft trügerisch, (Trotzreaktion, Trainerwechseleffekt usw.) und einen geschwächten Gegner zu schlagen, okay, nimmt man die Punkte natürlich gerne mit, aber der Sieg löst bei mir nicht die gleiche Freude aus.
Außerdem habe ich unsere Krisenjahre zwischen 2007 und 2011 noch ziemlich klar und mit Grusel vor Augen.
Das macht mich etwas demütig.
Ich habe gemeint, wenn es irgendwo rappelt, dann bitte nicht bei uns. Ich finde es aber auch nicht gut, wenn es woanders rappelt oder empfinde gar Schadenfreude dabei. Ich sehe das sonst im Grunde ganz genauso wie Du.
-
Ich habe ein gutes Gefühl für morgen.....bei Plock "freut" man sich, das so viele Spieler beim SCM fehlen und da werden ein paar Prozente fehlen! Kenne das aus eigener Erfahrung

Dazu in Magdeburg......der Sieg gegen die RNL im Rücken, der der Truppe gezeigt hat, das man es auch ohne die Verletzten packen kann.
Außerdem möchte ich eine deutsche Mannschaft live vor Ort in Köln sehen und da sehe ich die Chancen beim SCM höher als beim THW...trotz der personellen Probleme (die Kiel ja auch hat)

Wir machen das so: Ihr drückt uns um 18.45 die Daumen und wenn wir dann hoffentlich durch sind, machen wir das für Euch.
Mir wäre es am liebsten, wir wären beide in Köln dabei. -
So viel Handball-Expertise hätte ich dem Zentralorgan des Spät-Kapitalismus gar nicht zugetraut.
Du hast das Ironieschild vergessen
. Aus meiner Sicht die beste Qualitätszeitung in Deutschland. Aber das kann man natürlich auch anders sehen. -
Machen wir uns nichts vor, es ist uns doch allen lieber, wenn es woanders rappelt. Das hat auch nicht gleich was mit Schadenfreude zu tun. Bei mir jedenfalls nicht.
-
Denk mal der Sauger
Möglich. Es hieß damals, 3 bis 4 Monate fällt er aus. Trotz des sportlichen Notstands sollte das behutsam erfolgen. Bei OIM hieß es Saisonaus, soweit ich mich erinnere.
-
Spiele wie gestern sind nicht beliebig wiederholbar. Das war eine Energieleistung einer Truppe, die durch die Dezimierung noch enger zusammengerückt ist. Auch mit den Fans. Das CL-Spiel und das Spiel gegen Flensburg werden uns nochmal alles abfordern. Nach gestern traue ich der Mannschaft alles zu. Es kann aber auch schiefgehen. Dann ist es so.
-
Klar können wir rechnerisch noch Meister werden, aber das wird nicht passieren. Ist mir aber auch Pumpe. Leg mir jemand den 2. Platz zur Unterschrift vor und ich signiere.

-
Von Deinen indirekten Schuldzuweisungen halte ich überhaupt nichts. Das sind Profisportler, junge durchtrainierte Kerle, die auch genau wissen, daß ihr Job mit Risiken verbunden ist. Der Sauger und Gisli haben sich ohne gegnerische Einwirkungen verletzt. Das hätte auch im Training oder bei irgendwelchen Freizeitaktivitäten passieren können.
Mein Gott, so war es doch nun wirklich nicht gemeint. Wir teilen doch dieses Scheißgefühl, oder? Ich weiß im Moment nicht so richtig, wohin damit. Soll ich meine Frau nerven, die ich ohne den SCM nicht kennen würde? Lass uns bitte nicht gegenseitig beschuldigen. Siehe auch Obos Posting weiter oben.
-
Eigentlich konnte es nicht gut gehen. Dass die ersten mit OIM und dem Sauger zwei der drei meistbelasteten Spieler waren und jetzt mit Gisli der dritte dazu kommt, ist wahrscheinlich kein Zufall.
-
Ich finde nur gut, dass wir nicht länger im Unklaren gelassen werden. Sonst ist es Kaxxe.
-
Wenn sich das bestätigen sollte, kann es aus meiner Sicht nur noch heißen irgendwie Platz 2 sichern!
Schön wäre es, wird aber kaum funktionieren. Berlin muss schon einiges falsch machen, um außerhalb der Top 2 zu landen.