Ne, ich meinte schon Wolff. Ich schreibe morgen mal ausführlicher, worauf ich hinaus wollte. Meine Frau hat mich gerade mit unseren 20jährigen Hochzeitstag überrascht. Hatte ich total verpennt.
Das sollte mir passieren. Nächstes Jahr ist es so weit. ![]()
Ne, ich meinte schon Wolff. Ich schreibe morgen mal ausführlicher, worauf ich hinaus wollte. Meine Frau hat mich gerade mit unseren 20jährigen Hochzeitstag überrascht. Hatte ich total verpennt.
Das sollte mir passieren. Nächstes Jahr ist es so weit. ![]()
So, Abo mit Frühbucherrabatt ist gebucht. ![]()
Ist nach Karriereende Lehrer geworden. Ich glaube, jetzt am Nornert-Gymnasium Magdeburg
Das Norbertus-Gymnasium meinst Du wahrscheinlich.
Ein Zweitligist, der so viel Ablöse bekäme, das wäre wahrscheinlich einmalig bisher. Aber sie sehen natürlich unsere Drucksituation und versuchen das Bestmögliche rauszuholen. Verständlich.
Auch ein böser Rotköpfchenvertilger (der oben gar nicht aufgeführt ist) war ein starkter Rückhalt. Und der böse Isegrim ist immer noch ein Kracher und was für einer.
War er denn 2009 oder 2011 dabei? Der ist natürlich auch ein Kracher. Könnte so manches Torwartproblem lösen.
Spieler der U21-Weltmeistermannschaften von 2009 (mit Patrick Groetzki, Steffen Fäth, Kai Häfner, Patrick Wiencek) und 2011 (mit Johannes Sellin, Christian Dissinger, Hendrik Pekeler) hatten maßgeblichen Anteil am Europameisterschaftstitel und der olympischen Bronzemedaille 2016.
Das stimmt. Dann müssen wir uns 5 bis 7 Jahre gedulden. Vielleicht kommt dann wieder eine Einjahresfliege. Denn danach war ja mit Medaillen wieder Schluss. Die Erfolge scheinen mir nicht zuletzt mit Dagur Sigurdsson verbunden. Bei den Namen stechen die beiden Kieler KM hervor. Sonst sind keine wirklichen Kracher dabei.
Er ist immerhin Teil von Schlands glorreicher Handballzukunft.
Mmh. Was kam denn nach 2009 und 2011? Da haben wir diesen Titel auch geholt. Glorreiche Zeiten habe ich da nicht in Erinnerung. Aber mein Gedächtnis lässt auch langsam nach. ![]()
![]()
Bei 12,99 muss du beim Essen sparen.? Ich hoffe Du rauchst nicht, da muss ich laufend die Preise ändern, da es zur Preiserhöhung kommt
Mach Dir mal keine Sorgen um mich. Ich hab auch nicht die Konservendose im Supermarkt gemeint, sondern Restaurantbesuche. War auch nur als Beispiel gemeint. Heutzutage muss man sich ja auch um andere Dinge Gedanken machen. Beispielsweise wohnen wir im ungedämmten Elternhaus meiner Frau mit alter Gasheizung. Und obwohl es uns gut geht, können wir nicht einfach einen hohen fünfstelligen Betrag auf den Tisch legen. Aber die Mittelschicht kann sichs ja leisten. Noch werde ich aber nicht die Bremse beim PayTV ziehen. Im Gegenteil, ich lege noch was drauf. Denn außer Handball will ich Fußball mit Bundesliga und CL sehen. Den FCM nicht zu vergessen, wobei ich mir um den wegen des Umbruchs wieder Sorgen mache. Ich beschwere mich auch nicht, wenngleich man sich über das ein oder andere ärgert.
Irgendwie würde dann doch was fehlen
Die Diskussionen nicht, aber Gisli.![]()
... mit dem Lageristen zu tun habe.
Das ist aber nicht der, der nächste Saison wieder an der Elbe aufschlägt? ![]()
Oh sorry....dachte, das es euch auch interessiert ...wusste nicht, das solche Infos hier "verboten" sind
Nee, sie sind gerade noch erlaubt
. War nur eher typisch für den eigenen Vereinsthread. Alles gut.
Ab 2024 in Kiel.....der erhoffte Linkshänder
Kann es sein, dass Du Dich im Thread geirrt hast? ![]()
DLF und Phoenix sind auch zu gebrauchen.
So lange sie nicht gendern.
Das befürchte ich auch und daher rechne ich auch mit mehr Problemen am 2. Spieltag, als mir lieb ist.
Hast wohl Angst vor den neuen Granaten? ![]()
Aber das Lachen könnte uns noch vergehen.
Jerry Tollbring hat in Berlin auch Vertrag bis 2026 und Albin hat sich schon eine Bahncard100 gekauft, damit er täglich mit dem RE1 pendeln kann. Wenn, dann wechseln beide vorzeitig. Dann wahrscheinlich auf die arabische Halbinsel.
Als ich gehört hab, dass der Jerry in der Hauptstadt anheuert, habe ich auch Albins Rückkehr an die Berliner Chaussee nicht mehr für ausgeschlossen gehalten. So bekommt auch die Adresse der GETEC ihren Sinn. ![]()
Oh Holli, ist es wirklich schon so weit
Du bist nur wenig jünger. Pass auf Dich auf. ![]()
![]()
Die Neuzugänge von Flensburg lesen sich erstmal gut, aber sie jetzt schon als "Granaten" zu bezeichnen (Holli
) halte ich für verfrüht.
Wo habe ich das denn gemacht? Kann mich nicht erinnern. ![]()
Ich auch nicht. Ich war mir sogar 100 % sicher, dass er nicht zurück kommt
Du hast Dich ja auch zu 100 Prozent aus dem Fenster gelehnt, so dass Du fast rausgestürzt bist ![]()
Sind schon Ferien in der Börde?
Nein, aber nur noch ein paar Tage Maloche für die Kids. ![]()
Man merkt , dass du aus Kiel kommst .
Vom "richtigen" Leben bekommt man da nicht soviel mit.
Auf solche Beiträge habe ich keine Lust. Die kommen öfter aus Deiner Richtung. Und gerade Du forderst häufig Respekt ein. Eben erst. Ich weiß, ich kann draußen bleiben. Manchmal überlegt man sich das auch.