Kennt den Aufwand von Braun und den sonstigen Sponsorenpool jemand genau? Ich bin auch sicher, dass da kein Vabanquespiel gemacht wird. Die Nordhessen sind keine Hasardeure.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Leider auch nicht immer. Wir haben schon Spiele mit Landin verloren. Aber es stimmt schon, in spielentscheidenden Situationen kann er sich oftmals steigern.
Das meine ich und das macht ihn zum Unterschiedsspieler. Aber wir sind hier im falschen Thread.

-
Niklas liefert ja eigentlich immer.
Immer nicht, aber dann, wenn es drauf ankommt.
-
Was ich gut fand, war, dass die Heimmannschaft weiter angefeuert und bejubelt wurde, als ein Sieg nicht mehr möglich war. Da sind andere Hallen ziemlich still in solchen Situationen.
-
Scheint einigen mehr so gegangen zu sein. Auch in der SCM App zur Spielankündigung steht Donnerstag 19:05 Uhr drin.
Jetzt bin ich auf Sonntag gespannt, mal sehen was sich an dem Tag mit Blick auf die Tabelle ändert.
Ich wäre zufrieden, wenn sich an der Reihenfolge bis Saisonende gar nichts mehr ändert. Wichtig ist die CL-Quali.
-
Was interessieren Schweizer-Quali-Spiele. Er hat hier zu liefern. Das tut er nicht.
Er tut es zu selten. Wir brauchen Konstanz auch im Tor. Aber er hatte auch zu selten eine Abwehr vor sich wie die von gestern.
-
Sie haben in Mannheim gewonnen, bis zur Meisterschaft ist es noch ein weiter weg. Oder hättest du geglaubt, dass die Füchse heute in Stuttgart Federn oder Fell lassen

Der zukünftige Meister wird mehr als 10 Miese haben.
Sollte doch ein Witz sein, der zweite Teil

-
Dafür, dass ich den ganzen Spieltag heute komplett vergessen hatte, war das vor ner halben Stunde mal ne nette Überraschung als die Kumpels in unserer WA-Gruppe nach meiner Meinung zum Spiel fragten und ich wusste gar nicht was los ist.

Hole mir jetzt 1 von Obos Schwarzen.

Wer rechnet auch mittwochs mit Bundesligaspielen?

-
39% Angriffsquote von Erlangen. Spiegelbild unserer Abwehr- und Torwartleistung.
-
Auch selten...
Höchster Saisonsieg?
-
Wofür?
Sie haben gegen den Pokalsieger gewonnen und die Meisterschaft klargemacht, nicht mitbekommen?

-
Jetzt haben wir den CL-Platz wieder in der eigenen Hand.
-
Endlich mal durchgezogen. Die Black Night letztes Jahr war gruseliger.

-
Den Mike werde ich vermissen.
-
Ziehe alle Hüte vor Uwe Jungandreas! Quasi der Wandschneider des Ostens!

Hat damals unter schwierigen Bedingungen auch in Magdeburg eine super Arbeit gemacht.
-
Was leicht fällt, ist nicht viel wert. Schwere Hindernisse zu überspringen, ist was zählt
Sollte es klappen, gönne ich mir 1 Schwarzes, klappt es nicht, werden´s wohl 3 o. 4.Hab das Spiel nicht abgewartet und jetzt schon ein 🍻 beim Wickel. Hab mich dermaßen geärgert 😠 auf Arbeit, man glaubt es nicht. Bin froh, wenn das vorbei ist.
-
Trotzdem kann man das Ziel in der Liga nicht aus den Augen lassen. Auch wenn wir das F4 erreichen, ist das noch keine Garantie für höhere Weihen.
Das ist klar. Mal sehen, wie es heute läuft. Schwer war es in Erlangen immer.
-
Günther hat aber nur die Spieler, die da sind. Andere nicht.
-
Da geht einer zum lachen in den Keller. Aber ich gelobe Besserung. Beim nächsten, nicht bierernst gemeinten Beitrag bekommst du ne Gebrauchsanweisung gratis.
Ich lache auch bei Tageslicht.

-
In der Bundesliga wird es eh schwer, uns zu verbessern. Wir konzentrieren uns am besten auf andere Ziele. Wie 2002.