Ist trotzdem nicht unser Regal. Ein Aufstieg wäre allerdings wirklich eine Sensation.
Nee, im Kellerregal sollten wir uns nicht bedienen. ![]()
Das ist nicht gegen den DRHV gerichtet, wo eine Klassearbeit geleistet wird.
Ist trotzdem nicht unser Regal. Ein Aufstieg wäre allerdings wirklich eine Sensation.
Nee, im Kellerregal sollten wir uns nicht bedienen. ![]()
Das ist nicht gegen den DRHV gerichtet, wo eine Klassearbeit geleistet wird.
Auswärts bei den Löwen ist sicherlich die letzte richtig große Hürde für den THW. Aber natürlich kann man auch noch in den anderen Spielen Punkte liegen lassen (z.B. gegen Hannover).
Jo, da muss man auf der Hut sein. Dass nicht nur gegen die Topclubs was passieren kann, hat auch der THW schon erfahren, sogar zu Hause. Ist aber egal, wo man die Punkte verliert. In der Endabrechnung schlagen sie zu Buche.
Wenn Sie sich von der vollen Halle (?) motivieren lassen, ist für die Löwen vielleicht was drin. Eine andere Motivation gibt es leider nicht mehr. Die Ernte ist eingefahren. Ich rechne mit einem sicheren Sieg des THW.
Ist schon klar und den Kretzsche hat ich auch mitbekommen. Mir wird nur schon zu viel vom FF geschrieben, obwohl die letzte Hürde noch nicht übersprungen ist.
Davon geschrieben kann meinetwegen, auch viel, aber nicht so, dass unsere Teilnahme vorausgesetzt wird.
Sagt nicht viel aus.
Hoffentlich heißt Mister X nicht Hernandez. ![]()
Wahrscheinlich wären jetzt Gegner eine Schublade drunter zwecks Erfolgserlebnissen besser gewesen. Aber die sind ja alle mit Qualispielen beschäftigt. Unter Dagur waren es meines Erachtens nicht nur glückliche Umstände. Immerhin wurde nach dem EM-Titel noch Bronze bei Olympia geholt. Keine Ahnung, warum man da nicht anknüpfen konnte. Wenn man jetzt um Golla, Knorr und Köster was aufbauen will, müssen die natürlich funktionieren, was gestern überhaupt nicht der Fall war.
Ich hätte gern mal gehört was los wäre wenn diese Spiele unter Prokopp gewesen wären. Und damit meine ich nciht nur die letzten 2-3 Spiele.
Vom Gefühl her geht die Neuausrichtung nach "unten".
Und das vor der Heim-EM. Gegen Mannschaften wie Dänemark, Schweden, Frankreich, Spanien oder Norwegen sind wir regelmäßig ohne Chance oder ziehen, wenn wir Glück haben, knapp den kürzeren.
Berlinerfahrung und Deutschkenntnisse hat er. Aber ob man den will?
Mertens ist auch im Verein in keiner guten Verfassung.
Uscins ist wirklich ein Lichtblick. Auch sogar im Zusammenspiel (z.B. der Kempa).
Der Achillessehenriss von Paul Drux wird die Füchse Berlin arge Sorgenfalten bescheren.
Mir tut es vor allem für Paul leid. Ich mag den Jungen.
Es sollte mich wundern, wenn wir bei der Heim-EM eine konkurrenzfähige Mannschaft haben, die das Halbfinale erreichen kann.
Beim Boxen kann der Trainer das Handtuch werfen. Wann wirft Alfred das Handtuch? Armer Paul, das auch noch!
Und wofür? Für so ein Kackspiel, das es besser gar nicht gäbe. Alles Gute, Paul.
Deprimierend. Auch wenn viel probiert wird. Ohne Wolf wär's noch schlimmer.
Mensing hat übrigens einen Einjahresvertrag unterschrieben. Dann kann mal gleich spekulieren, wo er dann übernächste Saison in der Bundesliga wieder aufschlägt.
Wir haben dann definitiv Bedarf. ![]()
Aber es fällt schon auf, dass die Anekdote mit dem Albin seine Holde und der innigen Beziehung zur Fam. Tollbring immer mal wieder hochploppt.
Hört sich alles lustig an. Aber ohne diesen (möglichen) Hintergrund wirken manche Entscheidungen erratisch und sprunghaft. Ist aber alles egal, wenn er jetzt bei uns performt. Dass auf der Position OIM die erste Geige spielt, dürfte ihm klar sein und es macht ihm offensichtlich auch nichts aus. Dass wir auf anderen Positionen größere Probleme haben (Tor, RL), weiß ich auch @obo.
Ich freue mich immer mehr über die Wieder-Verpflichtung vom Albin
Ich habe ja schon gesagt, dass es trotz all dieser Dinge sportlich gut laufen kann mit dem Albin.
Da könnte manches attraktiv sein, aber ich weiß nicht, wo ich die Zeit dafür hernehmen soll. ![]()
Weil Familie Tollbring nicht in Kiel spielt und MD näher an Berlin dran ist.
Da hast Du die gleiche Denke wie ich. Man kann den Eindruck gewinnen, dem Albin ist egal, wo er spielt, Hauptsache, seine Frau/Partnerin ist glücklich. Wobei ich nachvollziehen kann, dass man ein besseres Leben hat, wenn die Frau glücklich ist. ![]()
War zwischendurch so, dass Mikas Frau im Norden war. Bin da anscheinend nicht up to date.
Na klar haben Mika und der Sauger eine eigene (letztere war ja letztens auch mal online bei der Reha zu sehen). Es sollte Frauen und nicht Frau heißen.
Ich bin für heute raus, habe das verkehrt gelesen (brauche wohl 4 statt 2 Augen) und war innerlich der Meinung, dass du dich analog zu hlp als Linkshänder im Wechselgerüchte-Fred geoutet hast.
Das war ich. ![]()
![]()