Ist in Post #1 auch schon enthalten
Dachte, da konntest Du es noch nicht wissen. Aber man kann die Posts ja bearbeiten. Und Du hast ihn ja immerhin (bisher) 18x editiert. Hut ab.
Ist in Post #1 auch schon enthalten
Dachte, da konntest Du es noch nicht wissen. Aber man kann die Posts ja bearbeiten. Und Du hast ihn ja immerhin (bisher) 18x editiert. Hut ab.
Der zweite deutsche Vertreter ist übrigens der SC Magdeburg.
Dann sitzt Ilic ja wieder fester im Sattel.
Wir sollten auch dieses Spiel noch gewinnen. Wetzlar wird eine schlechte Saison vor den eigenen Fans versöhnlich beenden wollen. Wichtig ist für uns vor allem der Fokus auf Köln.
Irgendwann wird es bei den Pelzigen schon klappen.
Wenn das die Strategie ist, bin ich skeptisch aus Füchsesicht.
Nehme an, da sind Markos Frau und seine Töchter zu sehen. Wie gestern schon auf Sky. Gehört für mich mit zu den Bildern des Tages. Danke Marko, Pjotr, Kay, Mike und Vladan!
Ich sehe nur Michme. Dann sollen sie das Licht anmachen. Peinlich.
Ich fand ja Christina Rann auch immer sehr gut.
Aber das ist wohl nicht mit ihrem Stadionsprecherinnen-Job vereinbar.
Zustimmung.
Ich freue mich sie wiederzusehen. Hatte gehofft, dass sie mal bei Sky auftaucht.
Wieso mal wieder? War Aalborg nicht erst vor zwei Jahren dabei? 🤔
Kampf um die CL, für Meisterschaft hätte es Schützenhilfe bedarft, die es nicht gab.
Tante Edit ergänzt die süffisante Frage noch mit dem Hinweis, dass der Beitrag vor dem gestrigen Kieler Sieg verfasst wurde
Von Wetzlar konnte man sich nicht wirklich was erhoffen. Das hat sich auch bestätigt. Kiel hat sich mit den 3:1 Punkten gegen uns (zugespitzt) den Titel verdient. Platz 2 sollten wir heute Abend endgültig safe machen.
Holt mindestens einen Punkt, Stuttgart. Dann trinke ich ein Bier auf euch.
Ach Gottchen, da seid Ihr doch gar nicht drauf angewiesen.
Welcher ist denn der zweite?
Der sind wir seit gestern nur noch theoretisch im Rennen.
Am Ende hat es leider nicht gereicht. Trotzdem ganz tolle Saison.
Dessau aber auch gerade in Not.
+3 HZ
+3 DRHV, - 3 Eisenach.
Dadurch haben wir eine unglaubliche Arbeits-Ethik im Team.
Das zweite Mal in dieser Woche, dass mir das Wort Arbeitsmoral/Arbeitsethik begegnet. Das erste Mal durch Sven Sören Christophersen.
Da ich THW-Fan bin, bin ich froh, dass der THW auch in dieser Saison wieder erfolgreich spielt, besonders auch gerade gegen die Spitzenteams und heute hoffentlich den entscheidenden Erfolg einfährt, egal, welchen Spielstil das Team gerade anwendet.
Auch der SCM spielt sehr erfolgreich und die Leistung ist nicht hoch genug anzuerkennen. Verletzungsprobleme hatten alle, aber beim SCM nochmals ausgeprägter und trotzdem reicht es für CL-Quali. Zum Glück für HBL, denn sowohl der THW als auch der SCM verkaufen sich in dieser bärenstarken CL sehr gut.
Was ich grausig finde hier im Forum, dass es wenig sachliche Posts gibt und der Ton unterirdisch ist. Meinungsfreiheit wird auch ignoriert. Die Welt lebt von unterschiedlichen Meinungen.
Habe in dieser Saison fast jedes Auswärtsspiel des THW in der Halle gesehen, zumindest habe ich aber ALLE Spiele komplett gesehen und mir macht es immer wieder großen Spaß.
Ich stimme Dir in fast allem zu. Die Art und Weise ist manchmal wirklich belastend und könnte dem ein oder anderen die Lust nehmen, mitzudiskutieren.
Da kann man auch mal akzeptieren, dass der "moderne Handball" eben nur 1:3 Punkte gegen das "Auslaufmodell" geholt hat.
Es wurde ja immer gesagt, die Meisterschaft entscheidet sich nicht in den Topspielen. Gestern wurden in der Volksstimme die Bilanzen der Top 5 unter sich genannt. Da ergibt sich genau die Reihenfolge wie in der Tabelle. Kiel 11:5 Punkte, der SCM 10:6. Das andere weiß ich nicht mehr genau.