Wie lange pfeifen die schon erste HBL? Viel Zeit für Köln war da noch nicht. Sehr gute Spielleitung.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Dem BHC wird nichts mehr passieren. Eher schadet es anderen.
Wo ist der bergische Beton?
-
Langsam wird es peinlich für den Pokalfinalisten.
-
Rein mental gesehen ist das Spiel durch.
-
Durch den Punktgewinn der Leipziger dürfte morgen noch mehr Druck auf dem Kessel sein. Ich hoffe der BHC bleibt trotzdem cool und nimmt beide Punkte mit. Die Brust sollte breit genug sein

Das werden die Leipziger auch hoffen. Schlechter Start in die 2. HZ.
-
Mit dem Punkt hätte ich im Leben nicht gerechnet! Natürlich hat uns die personelle Situation des THW in die Karten gespielt. Aber bis vor kurzem sah das ja bei uns auch so düster in Sachen Verletzungen aus. Wir haben seit gefühlt ewigen Zeiten auch wieder mal eine TW-Leistung und auch eine sehr griffige Abwehr. Dazu dieses mal von Anfang an S. Peter auf RA, der das Vertrauen mit 8 Treffern zurück gezahlt hat. Ich hätte nicht sehen wollen wenn Kritsche 5 Sekunden vor Ultimo diese Torchance gehabt hätte.....Aber so haben wir dieses mal in der Crunchtime die Nerven behalten und einen Punkt entführt. Wir sind also doch noch nicht ganz tot und drücken heute alle Daumen für den BHC. Hoffentlich können wir am Donnerstag gegen den HCE den Schwung mitnehmen. Das wird aber glaube ich schwerer als das Match gestern. Da hat niemand (inklusive mir) irgend etwas Zählbares erwartet. Das sieht gegen den HCE schon ganz anders aus. Und dem Druck waren wir in den Heimspielen bisher so gut wie nicht gewachsen.
Hut ab. Muss man schauen, was dieser Punkt am Ende wert ist. Kann sein, dass es Gold ist.
-
Stimmung garantiert-ziemlich volle Arena, Bissel, Runarsson, Steinert, vielleicht Olsson wieder dabei: Das sollte der dritte Heimsieg in Folge werden

Ziemlich weit entfernt davon. Habe nichts gesehen und mich über das Ergebnis sehr gewundert.
-
Minden arbeitet am „Finale“ in Leipzig.
-
Hinze sprach vor dem Spiel von der Mindener Abwehr. Ich sehe keine. Wenn dann noch verkaxxt wird, reicht es eben nicht.
-
Dafür kommt Milosavljev.
Im Tor sicherlich eine Verstärkung. Hoffentlich können sie ihn noch bezahlen.
-
Ich möchte mal wieder von der 1. bis zur 60. Min. entspannt vor der Glotze sitzen, ohne mir zwischendurch die Haare raufen zu müssen. Ist das zuviel verlangt?
Den Wunsch habe ich auch.

-
Sportlich hat man nach dem Abgang von Andi Wolff gesehen, dass es abwärts geht. Jetzt alle Dushebajews. Das ist eine Zäsur.
-
..und offenbar bei einigen Foristen hier Neidgefühle ob seines Outfits erzeugt.

-
Freundschaft!
Pech nur, dass es noch Flensburg gibt. Die schalten nach einander alle drei aus. Sage ich jetzt mal so.
Auf jeden Fall erhält das EL FF zusätzliche Brisanz. Wobei dann ja das CL FF noch aussteht.
-
Hab ich zu spät gelesen. Hatte Gummersbach getippt.
Das habe ich gesehen, als das Spiel losging.
-
7 Punkte bei noch 6 Spieltagen... da ist leider noch nichts fix. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist
Wann hat so was zuletzt nicht ausgereicht? Das wäre dann ein echter Offenbarungseid. Rechnerisch ist es natürlich nicht ausgeschlossen, dass es noch schiefgeht. Aber da mag ich wirklich nicht dran glauben. Auch wenn nicht alles schön aussieht, das müssen wir einfach schaffen.
-
Ich ja. Hält Gummersbach die Zahl der tF gering, gewinnen sie und hätten sie das schon über die Saison geschafft, wer die Meisterschaft deutlich spannender.
Wenn, dann kann ich auch. Was denn nun? Was tippst Du? Ein Sieg von Gummersbach wäre mir lieber, aber ich tippe auf die Pelztiere.
-
Wir müssen einfach so spielen, dass wir von zwei, drei Schiri-Entscheidungen nicht abhängig sind. Es hätte vielleicht ein verwandelter 7er mehr schon gereicht. Ich ziehe es generell vor, die Verantwortung bei uns selbst und nicht bei anderen zu suchen. Jedenfalls dann, wenn es nicht wirklich eindeutig ist. Wir waren gestern zu sehr von Zeitstrafen abhängig.
-
-