Offene Scheunentore doch auch nicht?
Gute Abwehrreihen und TW-Leistungen gehören dazu. Das will ich in einem guten Handballspiel immer auch sehen.
Offene Scheunentore doch auch nicht?
Gute Abwehrreihen und TW-Leistungen gehören dazu. Das will ich in einem guten Handballspiel immer auch sehen.
Ich habe meinen Frieden mit dem Spiel gemacht. Wir haben 40 Buden gekriegt. Das ist definitiv zu viel. Aber wir haben gegen einen außergewöhnlich starken Gegner verloren und nicht die notwendigen Paraden gehabt. In der entscheidenden Phase haben wir ein bisschen die Nerven verloren. Wenn ich nur an den völlig überflüssigen Kempa denke. Ja, die Füchse haben das Spiel verdient gewonnen. Aber wir müssen jetzt nicht so tun, als wären wir chancenlos gewesen. Jetzt eine Diskussion über Portner zu führen, macht auch keinen Sinn. Das Kapitel ist halt vorbei.
Normalerweise mag ich die beiden, aber heute nerven Kretzsche und Schmiso, oder geht es nur mir so?
Ich schaue Born/Bitter bei DAZN. Ist ganz OK.
Makuc dieser Mitläufer
Vielleicht ein wenig overhyped.
Nee, nee guter Junge. Auf jeden Fall bringt er was mit, was der THW bisher zu wenig hat.
Barca gefällt mir bisher insgesamt besser. Aber als Makuc raus genommen wurde, kam ihr Spiel ins Stocken. Und Mem mit einer Fackel, Wahnsinn. Geil für Berlin
Wer soll die dann noch schlagen?![]()
Der THW hat mit Maguc nix verkehrt gemacht. Das ist ein richtig Guter.
Domen Makuc.
Kiel kann sich eventuell auf einen aktuellen CL-Sieger freuen. Makuc gefällt mir bisher.
Freundschaft!
Ich rede von 2027.
OK.
Freundschaft!
Briet, Mittun und ein exzellenter RA, bei dem ich grad nicht weiß, ob ich das ausplaudern darf.
Da gibt es frischen Vind, das wissen wir ja schon. Noch was? Daniel ist doch auch noch da.
Weil der SCM chancenlos war?
Waren wir ja nicht. Es waren Kleinigkeiten, aber die haben sich summiert. Reicht freilich aus, um von einem verdienten Sieg der Füchse zu sprechen. Vielleicht waren sie auch gieriger, wie man so schön sagt. Aber noch ist gar nichts gewonnen.
Jetzt die richtigen Schlüsse ziehen.
Wir brauchen neuen Input.
Kann nur hoffen, das die beiden kolportierten Spieler kommen.
Briet und wer noch?
Freundschaft!
Nicht nur heute. Hernandez hat keine gute Rückrunde gespielt.
Aber selbst in schwächeren Spielen hatte er oft wichtige Saves am Schluss. Heute leider nicht.
Zumindestens ordnet Benno das Spiel gewohnt fair und respektvoll ein und beglückwünscht die Füchse entsprechend. 👍🏻
Da gibt es ja auch kein Vertun.
Wer uns heute gefehlt hat, war Toni. Gut , dass wir ihn bald wiederhaben. Und halt mehr von der TW-Position. So viel hätte es ja gar nicht sein müssen.
Der Quatsch komm von Alf. Nicht von mir.
OK, ich lese hier nicht alles zurück nach dem Spiel. Ist mir zu anstrengend.
Der Außenseiter hat es zumindest schon mal ins Finale geschafft. Und das völlig verdient!
Außenseiter, mit Verlaub, das ist großer Quatsch.
Gratulation an die Füchse. Verdienter Sieg. Mit so wenig TW-Leistung wie heute kannst Du gegen diesen Gegner nicht gewinnen. Offensiv von beiden Mannschaften Weltklasse.
Kann ja klappen mit Ludwig und Palicka. Wenn nicht, wird da auch nochmal drüber gesprochen.
Ich finde "absurd", dass heutzutage auch bei unserem schönen Sport Spielerverträge geschlossen werden, um diese Verträge vielleicht doch nicht einhalten zu müssen, wenn sich die Chance auf "Besseres" bietet. Da beziehe ich die verhandelten Ausstiegsklauseln mit ein, nach dem Motto: Akzeptiert du als Verein keine Ausstiegsklausel, komme ich erst gar nicht.
Ist wohl oft so. Was im Fußball schon lange gang und gäbe ist, ist es im Handball inzwischen auch. Nur halt mit anderen Beträgen.
Er kann natürlich nicht an die Decke. Aber was er in seiner relativ kurzen Zeit bei uns geleistet hat, ist ganz groß. Es kann noch größer werden. Die menschliche Seite kommt hinzu.