Ich dachte, Kretzsche wollte Stars holen und Bob den Pfad der Jugend gehen. Mem und Gidsel auf einer Position ist eigentlich nicht vorstellbar. Dann wird Mem also Gidsels Nachfolger.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Die, welche ich die Mannschaft der Stunde nannte, hatten wohl gerade unangenehme 30 Minuten. Jetzt entscheiden die Halbzeit-Ansprachen.
Natürlich sind 5 Tore aufholbar. Ich traue es diesem HCE aber nicht zu. Einfach erbärmlich bisher offensiv.
-
Ganz böser Rückfall des HCE.
-
Es wird einen Punktabzug geben, der weggelächelt werden kann und faktisch wirkungslos bleibt. Wäre eine rein symbolische Maßnahme.
-
Holli, du machst mir Angst. Hat dir Rambo sein Salmiakfläschchen unter die Nase gehalten und dich 3x geohrfeigt?
Nein. Seriös angehen müssen wir es natürlich schon. Ich dachte nur, man kann es auch übertreiben. Das muss einfach so sein. Wenn es schief geht, mache ich das nie wieder. Versprochen.

-
Wir ziehen das souverän, egal, mit welchem Kader Minden antritt.
An was Zählbarem werden sie nicht schnuppern. -
Ja, der Vergleich passt.
Ilic schafft es überhaupt nicht, diese Mannschaft heiß zu machen.
Das hat keine Zukunft.
Leipzig war in Minden immerhin noch bis kurz nach der HZ im Spiel. Wann war das heute bei Wetzlar mal der Fall? Dann allerdings…
Zu Hause ist so was sowieso noch mal was anderes.
-
Wetzlar hat sich mit dem Trainerwechsel mächtig verzockt. Nicht auszudenken, wenn Carstens mit Leipzig noch die Klasse hält und Wetzlar absteigt.
-
Ein Eigentor, mit dem nicht mal die Schiris rechneten ...
Es wird am Ende nicht entscheidend sein.
-
Das wird Wetzlar nicht mehr drehen.
-
Nach der Verlängerung bis 2030 vor einem halben Jahr, würde Pytlick bei einem vorzeitigen Wechsel zu einem direkten Ligakonkurrenten keine Sympathien im eigenen Fanlager auslösen. Das wäre ähnlich wie damals bei Lackovic oder Lijewski..
Deshalb wird man das auch vorsichtshalber nicht in der Halle bekannt gegeben

-
Vielleicht gibt es schon ein gewisses Interesse der Beteiligten, ein wenig Klarheit zu schaffen. Dazu muss es natürlich eine Einigung über die Ablöse geben. Wobei ich nicht annehme, dass diese kommuniziert wird.
-
Der Druck, die Wende zu schaffen, wird für Leipzig nicht geringer. Man muss die Negativläufe, die Spiele vorzeitig entscheiden, vermeiden und die Fehlerzahl deutlich reduzieren.
-
War ein dreckiges Spiel, aber kein dreckiger Sieg.
-
Ob alle gesund nach Hause kommen? Habe gewaltige Zweifel.
Da muss man halt jetzt durch. Geht anderen wahrscheinlich genauso. Dein Freund hat jetzt Rot bekommen.
-
Musche hat sich nahtlos eingereiht
Der zweite saß dann aber gleich.
-
Gewinnen, Mund abputzen und gesund nach Hause fahren. Alles andere ist unwichtig.
-
Mertens mit bedenklicher Performance. Zum wiederholten Mal.
-
Also ohne fuxxing und scheixx geht ne Auszeit heute auch nicht mehr.
-
Munteres Um die Wette Verballern in Aalborg
Stinklangweilig. War Nantes nicht im FF?