War Weber denn jetzt wirklich so schlecht? Hab gerade das Spiel vom Receiver gelöscht, so dass ich jetzt nicht mehr nachsehen kann. Ich erinnere mich auch an gute Assists auf den Sauger und Musche zum Kempa. Aber was solls, es war eigentlich ein mieses Spiel. Erst am Ende haben wir es klar geregelt. Mich interessiert jetzt nur noch, dass wir die verbleibenden Spiele ohne Nervenflattern gewinnen. Und dann das Highlight, wo wir nichts verlieren können.
Beiträge von HolgerMD
-
-
während Smits sich bis zur WM den Arsch breitsitzen musste, ehe er zeigen durfte, was er kann.
Ersetze durfte durch musste.
-
Ich dachte, Paraden zählen nur, wenn sie zum Ballbesitzwechsel führen. Habe ich jetzt ein paar Mal so gehört, obwohl es die Torwartleistung m. E. nicht komplett abbildet.
-
Wiedersehen mit Ortega.
-
Freundschaft!
Passt er da denn überhaupt rein?

Mensch ALF, der Witz hat doch schon einen Bart

-
Ein Sieg des Willens mit überragendem Mo und Patrick!
Mo=Moritz Preuß? Hab nichts gesehen, aber in der Statistik steht 0/0. War er in der Abwehr so stark? 🤔 Für mich ein unerwarteter Sieg. Glückwunsch!
-
Wollen wir mal hoffen, dass in Köln Top-Gespanne pfeifen und der SCM da nicht genau dem Bonus der Großen ausgesetzt ist, von dem er in der HBL profitiert.
Ich äußere mich ja sonst nicht dazu, aber diese Formulierung ist geradezu bösartig. "dem Bonus... ausgesetzt", puh, da muss ich erstmal durchatmen.
-
Wo wir dann bei dem Nachweis wären, dass man Spieler der eigenen Mannschaft immer anders sieht, als die des Gegners.
Das war schon immer so und wird nie anders sein. Deswegen sind solche Diskussionen auch sinnlos.

-
Da halte ich dagegen
: Peke wird für seine "Attitüden" zurecht auch von uns THW Fans gerügt.Bad guy

-
Dazu reichen drei seriöse Siege mit sicherem Abstand. Möglichst ohne Zittern. Heute Abend der erste. Und danach ein schönes CL-FF.
-
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-152226.htm
Seltsames Statement von Christophersen: "Sein großes Potenzial ist unumstritten und ich bin mir sicher, dass er bei gleichbleibender Arbeitsmoral eine große Zukunft vor sich hat."
Ja, das klingt etwas merkwürdig. Er lässt da Zweifel durchblicken, die irgendwo ihren Grund haben müssen. Ich würge einem Spieler, mit dem ich verlängere, nicht gleich einen rein. Über so eine Formulierung denkt man ja auch nach, bevor man sie veröffentlicht.
-
Tim Hertzfeld wechselt zum DRHV.
-
Dessau kompensiert den Ausfall von Tillman Leu
Ein richtiger Schritt. Weitere Einsätze im Profibereich wären in Magdeburg die Ausnahme gewesen. Vielleicht bekommt er sogar die Chance, in der HBL zu spielen.
-
Na und?
Ich finde es völlig verständlich. Man muss ja auch den speziellen Fall sehen, den gab es in dieser Weise noch nicht.

-
Robert Weber
-
ich fand das F4 damals in Magdeburg - abgesehen vom sportlichen Ertrag - auch gelungen. Mal was anderes,
Fand ich auch. Die sportlichen Wunden sind längst geheilt.

-
Glückwunsch zum Titelgewinn an die Füchse.
-
Gar nicht mal so übel, das kleine Finale.
-
Das ist jetzt aber auch nicht so schwer…
Das hast Du gesagt

-
In der m. E. entscheidenden Endphase, hat Plock durch eigene Fehler die Gelegenheiten nicht genutzt, die Tordifferenz zu verringern. Ist in der Zusammenfassung auch zu sehen. Die Chance auf die Meisterschaft für Plock, war durchaus vorhanden. Kielce vielleicht etwas glücklich am Ende, aber nicht unverdient. Im Pokalfinale trifft man sich wieder demnächst. Termin 03.06.23, 20.00 Uhr!
Offensichtlich auch zu wenig Paraden bei Plock.