Gruselquote von Außen. Offensiv wie in Hannover, defensiv und Torwart besser.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Die Verunsicherung der SG ist mit Händen zu greifen.
-
Diesmal kommt es jedenfalls nicht von der Kieler Journaille. Etwas merkwürdige Art, die Mannschaft vor dem Derby zu kitzeln. So spricht ein verzweifelter Trainer. Nordischbynature hat es ja schon geschrieben, das Beschriebene kann nicht erst seit gestern so sein. Ich drücke für heute trotzdem die Daumen.
-
Morgen kann es der 2. Platz werden. Der DRHV ist voll im Geschäft.
-
Nicht gesehen. Was war?
Humoristischer Plausch über die Konstellation im Abstiegskampf. War sehr lustig, fand ich. Aber wiedergeben kann ich es jetzt auch nicht mehr.

-
Wäe zu schön um wahr zu sein.
Um mal einen Tipp in den Raum zu werfen: die Kieler gewinnen mit 7-8 Toren Vorsprung.
Wir haben auch gedacht, wir hätten keine Chance in Kiel. Es war sogar ein Sieg möglich. Für Euch auch. Nur nicht runterziehen lassen.
-
Wieso Blues? Das ist doch eher Traurigkeit und schlechte Stimmung. Dafür haben sie eigentlich keinen Grund. Oder meinst Du, dass sie noch blau sind? 🤔
-
Sportlich wird jetzt kaum der Big Bang kommen. Aber mehr Ruhe würde sicherlich auch da helfen. Bin auf den baltischen Riesen gespannt.
-
Joel nicht unter den ersten 10. Hätte ich auch nicht gedacht.
Ich auch nicht. Die Siebener wirken dämpfend. Außerdem hat er sich die Position ein paar Jahre mit Ole geteilt.
-
Die SG kann ja nicht das Handballspielen verlernt haben. Man leitet vielleicht eine Logik aus der jüngsten Vergangenheit her. Kann, aber muss nicht so kommen.
-
Sorry, habe Bundesliga überlesen. Bundesliga ist nicht Oberliga.
Ich auch.

-
Winselmann? Wäre Oberliga und Bundesliga. Ist aber reines Stochern im Nebel.
-
Glaube, Robert Lux hat mal in Kiel 10 Dinger gemacht.
Edit: Waren wohl nur 7 in 2004 und er dürfte sowieso nicht in Frage kommen.
-
Also müssen wir nur einen finden, der mehr als Mika hat. ALF macht die ganze Fangemeinde wahnsinnig.

-
Bei der Oma sind halt viele Siebener dabei.
-
Kneer ist keine schlechte Idee. Später würde er dann zum reinen Abwehrspieler.
-
Der Holpert ist doch völlig abgetaucht. Wollte damals Lemgo wieder ganz nach oben hieven. Glaub ich nicht, dass der jetzt wie Phönix aus der Asche kommt. Muss das denn überhaupt besetzt werden? Kann das nicht Allendorf mit machen?
-
Ihr wisst es jetzt wenigstens. Mit Bergendahl lassen sie uns ja dumm sterben. Wird auch nicht besser sein. Vielleicht so ähnlich.
Ach ja: Gute Besserung, Milo.

-
Ist doch mein reden.

Den Schwiizer wirds auch freuen. Wenn der Lucas das Vertrauen hat, wird er auch liefern

-
Moin Holli. Noch nicht ausgeschlafen. Pro Spiel steht doch für‘n Durchschnittswert und nicht für ein einziges Spiel.

Vergiss nicht, dass ich ein paar Monate älter bin als Du.