Hat der Sauger mit uns die European League gewonnen? Da war er doch noch gar nicht bei uns.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ich bin ein wenig enttäuscht ob der Auswahl der Torhüter. Für mich ist Malte Semisch der Torhüter, der seit 4 Saisons GWD, den Arsch vorm Abstieg rettet! Niemand ist so oft in entscheidenden Situationen "the man of the match", kein Torhüter so konstant... Ich finde, er hätte sich eine Nominierung verdient, im Gegensatz zu Klimke.
Gefühlt ist es so. Die aktuelle Saisonquote ist bei Semisch 27 %, bei Klimpke 30 %. Lt. HBL.
-
Ja, da stimm ich zu. Sie können machen, was sie wollen. Buchen und behalten würd ich's sowieso, solange die HBL da ist.
Ich glaub aber nicht, dass wir beide da repräsentativ für eine große Gruppe sind.

Ich gehöre auch zu dieser Gruppe.

-
Liegt immer alles am Trainer ?
Nein, dazu ist das System zu komplex. Aber der Trainer ist ein wichtiger Faktor. Es ist ja auch undankbar, wenn man auf Kommando Erfolg haben soll.
-
Da könnte man fragen, warum haben sie ihre Qualitäten bisher nicht abgerufen (freundlich ausgedrückt)
.Dafür bin ich der falsche Ansprechpartner. Ein Ansatzpunkt könnte die Rückkehr von Cavor sein. Außerdem bin ich überzeugt, sie stünden besser da, wenn sie an Matschke festgehalten hätten. Horvath war einfach eine falsche Personalentscheidung. Seine Deutschkenntnisse waren natürlich reizvoll. Mit Camdcic und Mirkulovski bin ich zuversichtlicher. Sie verkörpern Wetzlarer Identität.
-
Wenn Wetzlar seine Spiele gegen Lemgo und in Hamm am 4. und 11. Mai gewinnt, wäre das ein großer Schritt.
-
Natürlich ist Minden nicht raus. Und meine Sympathien gehören ihnen auch. Trotzdem tippe ich auf Wetzlar, weil die das Gewinnen wieder gelernt haben. Das neue Trainer-Duo kommt hinzu. Und wenn die HSG ihre Qualitäten abrufen kann, traue ich ihr mehr zu als GWD. Warten wir ab. Ich kann mich auch irren.
-
....die Füchse haben in Minden mit 5 Toren verloren, ich glaube, die grundsätzliche Leistungsfähigkeit einer Mannschaft kann man nicht unbedingt an einzelnen Ergebnissen fest machen!
Da hast Du zweifellos Recht. Sieht man auch am SCM. Einzelne Spiele gegen Topteams wurden auch früher gewonnen. Die jetzige (relative) Konstanz gibt es erst seit letzter Saison. Bei Schaffhausen wird man sehen, ob sie es im Rückspiel ziehen. Gestern war es schon stark.
-
Da hätte heute schon mehr von Wiede kommen müssen. Wenn es Leute wie Lichtlein und Beneke richten sollen, wird es schwierig. Wie schwer ist denn die Verletzung von Gidsel? 🤔
-
Ich vermute, da will er über die Quali hin. Wird ein harter Weg.
-
..gerade zu lächerlich auch seine Aussage zur "wesentlich höheren Spielstärke von Schaffhausen im Vergleich zu Wetzlar" Die Kadetten spielen in einer Rentnerliga für altgediente Bundesliga- und Balkanspieler. Denen steht halt als Schweizer Meister ein Champions League Platz zu, den hat aber auch der griechische oder mazedonische Meister.
Das werden wir bestimmt gleich gegen die Füchse sehen. Glaube nicht, dass der Schweizer und der griechische Meister automatisch in der CL sind. Der mazedonische auch nicht.
-
Soweit mir bekannt ist, wollen die Löwen kein Risiko eingehen und deshalb soll er wohl im dieser Saison nicht mehr spielen.
Ich finde so eine Herangehensweise komplett richtig und würde das auch bei OIM und dem Sauger begrüßen.
-
In dieser verrückten Saison ist alles möglich. Sollte Flensburg alles wegräumen, haben Sie es verdient.

-
Ziemlich ruhig hier, dafür dass heute die Viertelfinal-Hinspiele anstehen.

-
Mein Idol Arnd Zeigler hat letztens einen schönen Spruch zu den Bayern gemacht, der irgendwie auch auf den THW zu passen scheint.
Sie sind nur gute Verlierer, wenn sie gewonnen haben.
Nicht mal das schaffen sie, siehe Kimmich.
Sorry OT. -
Zumal der Rückrundenspielplan ja schon wesentlich später feststeht. Habe das aber eh noch nie verstanden warum man gegen die Mannschaft von Tag 16 nicht auch an 33 antritt.
Hallenbelegung? Ich denke, das ist bei Mehrzweckhallen ein größeres Problem als in Stadien. Vielleicht jetzt noch stärker in der Nachcoronazeit. Ist aber OT.
-
Ich bin stolz auf unsere Jungs. Das Unentschieden hätte ich vorher unterschrieben. Jetzt bin ich nicht ganz zufrieden. Voller Fokus auf Köln!
-
Eine sehr gewagte These für eine gewagte Annahme. Ich sag mal so, wenn der SCM in Kiel verliert, spielen sie nächste Saison nicht in der CL.
Die These ist weniger gewagt als die Prämisse.
-
Das macht ihr locker mit Standing wett und 1 gutes Spiel gegen die armen kleinen Ossis quetscht ihr euch doch immer noch raus, egal wie alt und langsam ihr seid.
Sozusagen Opas letzte Patrone.
Geiler Beitrag

-
Für den Pokal schonen passt nicht zu uns. Auch wenn die Chancen nicht groß sind, werden wir alles versuchen. Und danach in die Eistonne.