Hoffe Magnus Landin wird Gisli direkt an die kurze Leine nehmen. Manie hat es vorgemacht,
Mandic.
Hoffe Magnus Landin wird Gisli direkt an die kurze Leine nehmen. Manie hat es vorgemacht,
Mandic.
Kann man sich wirklich noch überraschen? Ich denke, die Stärken und Schwächen der gegnerischen Mannschaft sollten zumindest den Trainern bekannt sein.
Werden wir sehen. Man wird schon jeweils einen taktischen Plan haben, der auch in den Spielen gegeneinander nicht immer gleich aussieht. Eine gewisse Unberechenbarkeit will doch jeder haben. Natürlich gibt es Stärken und Schwächen, die dem anderen bekannt sind.
Jedes Spiel ist irgendwie speziell. Mal spielen die Außen bei uns eine größere, mal eine geringere Rolle. Der Kreis hat zuletzt an Bedeutung abgenommen, auch von Oscar kam nicht mehr viel. Das sollte sich wieder ändern, Kay trägt eine zu große Last. Sowohl Benno als auch Jicha werden sich Dinge ausdenken, mit denen sie den Gegner überraschen wollen. Dabei kommt es bei uns darauf an, aus der personellen Situation das Beste zu machen. Generell brauchen wir gegen Kiel gegenüber gestern auf jeden Fall eine bessere Deckung und mehr Paraden.
Ist dir aufgefallen, dass GWD 3 Spiele weniger hat? Abgerechnet wird am Schluss…
Was macht dich so pessimistisch?
Ja, ich bin ja nicht blind. Wetzlar wird auch noch Spiele gewinnen. Und wenn es nur eins ist, muss Minden schon vier gewinnen. Oder denkst Du, sie regeln das noch über das Torverhältnis? 🤔
An den Klassenerhalt von GWD glaube ich jetzt nicht mehr.
Was ist aus unserer Abwehr geworden? Portner katastrophal. Smits und Damgaard gewinnen uns das Spiel.
So verabschieden wir uns bald von allen Zielen. Vorne stimmte es zunächst, aber eine Deckung fehlte komplett. Portner Totalausfall.
Wandertag von Damgaard.
Er wird in wenigen Tagen 39.
Du musst dann hinten sitzen
Ich sitze gerne im Fonds ![]()
Wäre irgendwie typisch für beide, wenn das dann jetzt Wetzlar gewinnt.
Keine Ahnung, wie sich der Rausschmiss von Horvath jetzt mental auswirkt. Ich setze auf einen Sieg von Göppingen.
Ich steige auch mit ein. Morgen fangen wir damit an. ![]()
Es gibt Clubs, die können die CL garantieren oder zumindest fast. Aber ist es sportlich am reizvollsten dort zu spielen? Benno hat es doch auch geschafft, Top-Spieler für uns zu begeistern. Spieler, die den Weg mitgehen wollen. Ziel ist natürlich die CL, das ist claar. Vielleicht gewinnen wir eher das zweite Mal diesen Pokal als Paris oder Veszprem zum ersten Mal. ![]()
Lipovina dem SCM ebenfalls nicht auf Dauer, aber in dieser Saison eben doch kurzfristig.
Naja, es hält sich in Grenzen. ![]()
Außerdem fahre ich jetzt zum Sport, dass könnten heute Höchstleistungen werden.
Da war ich gestern auch noch. Einmal die Woche Altherrenfußball mute ich mir neben der Gartenarbeit noch zu. Gestern schlugs beim Gegner mehrfach ein durch mich. Gutes Ventil. Sorry OT.
Nicht nur das, sollten Kiel und Magdeburg unentschieden spielen, kann die SG aus eigener Kraft noch Meister werden. Wer hätte dies im November gedacht. Alles natürlich ziemlich hypothetisch bei dem kommenden Auswärtsprogramm.
Stimmt. Da kommen zwei Gründe zusammen. Einmal die verlorenen Punkte der Topteams außerhalb der direkten Duelle und die gewonnene eigene Stabilität der SG. Jetzt ist es natürlich denkbar, dass die SG alle ausstehenden Topduelle auswärts gewinnt. Wahrscheinlich ist es aber nicht. Gut, an eine Meisterschaft der SG kann ich mich erinnern, da wusste man wahrscheinlich am Ende selbst nicht, warum man Meister war. Um den zweiten CL-Platz wird es ein noch größeres Gerangel geben als um den Titel.
Jetzt fangt ihr beide auch noch mit dem Erbsenzählen an, dann kann die Woche nich besser beginnen.
Ihr wisst schon beide, wie ich es gemeint habe. Und ja, natürlich ist´s ein hausgemachtes Problem und ich vermute, auch das mit dem IB ist hausgemacht. Und nochmal ja, man darf kritisieren, jeden und alles. Aber man braucht von Spielern, welche mehr die Bank hüten, als sich die Sohlen abzurennen, nicht erwarten, dass sie sofort oder mehr funktieren, wenn sie mal ein paar Minuten Spielzeit bekommen. Dies gilt für Chrapek genauso, wie für Mika oder für den Meister, wobei der ja in seinen wenigen Minuten meist liefert und wenig Böcke abschießt. Aber wenn´s denn bei ihm passiert, geht´s wieder lost, mit fehlender Qualität, usw. Dagegen siehste bei Weber regelmäßig Wurfverweigerungen, Fehlabspiel und Ballverluste mit anschließenden TG. Wird´s kritisiert, ist´s für manchen Weber-Bashing. Nach meinem Empfinden hängen Mika´s wenige Einsatzzeiten eben mit der Verpflichtung von Weber zusammen. Die Gründe für den Trainer kenne ich nicht und darüber mach ich mir auch keine großen Gedanken. Ist nicht meine Verantwortung. Aber über das, was ich als Außenstehender sehe (auf der Platte) und lese, kann ich ich ja wohl noch schreiben. Und da sehe ich eben keine Verbesserung auf RL, sondern nehme war, wie ein Spieler, der uns über Jahre mit seiner Qualität erfreut hatte, auf dem Abstellgleis gelandet ist. Man bin ich sauer, wenn ich dann noch an den Artikel denke,...
Wenn man Dich beim Wort nimmt, ist es auch wieder falsch
Alles gut, Obo. Wir sind in vielem einig, aber nicht überall. Wollte Dir jemand das Wort verbieten? Natürlich darfst Du alles schreiben. Welchen Artikel meinst Du denn? Bitte beruhig Dich erstmal, das ist nicht gut in unserm Alter, wenn man sich so aufregt. ![]()
Was erwartest du denn. Mika saß ne gefühlte Ewigkeit auf der Bank. Wenn´s im Team nicht läuft, hoffen alle auf Damgaard. Aber den Top-Spieler möcht ich sehen, der unter diesen Umständen von Null auf Gleich 120% liefert.
Das erwartet sicher niemand von ihm. Aber man darf ihn schon auch kritisieren. Wir haben ein hausgemachtes Problem auf der Königsposition. Und das ist nicht nur, wenn auch zu einem großen Teil, ein Problem Weber. RL ist unser größter Schwachpunkt.
Der Sportlergruß richtet sich ja weniger nach außen. Er ist Teil der eigenen Identität. Wenigstens bei uns. Ich glaube auch, dass die anderen aus Erzählungen wissen, was Reini Schütte für uns bedeutet.
Alles anzeigenKurz vor dem Pausenpfiff waren auch noch ein paar Aktionen Marke 2erlei Maß dabei.
Aber insgesamt haben wir uns einfach den Schneid abkaufen lassen. Habe bisher aber nur die 1. Hz gesehen.
Ich erkenne Melsungen echt nicht wieder. Wenn die immer so spielen würden oder nur annähernd so, hätten sie sich viel Häme ersparen können.
Bin jetzt 45. Min. So gern ich Mika werfen sehe, aber da waren wieder zu viele sinnlose Versuche dabei. Da braucht er einfach eine bessere Wurfauswahl. Drei 7er verwirft Kay sonst auch nicht und Sully entwickelt sich bei seinen Abschlüssen mehr und mehr in Richtung seines Trainers in dessen Spätphase. Die freien TG werden versemmelt, die Hüftwürfe aus 9 m am Mann gehen rein.
Insgesamt geht das Ergebnis schon okay, auch wenn es komisch zustande kam.
Mandic fand ich herausragend.
Der steht stellvertretend für eine Turngemeinde mit ungewohnter Moral.
Honda. Der erste von Mikas sinnfreien Würfen gefühlte 3 Sekunden nach seiner Einwechslung. Mandic hätte sich seine Schauspielerei am Mittelkreis sparen können. Seine Leistung schmälert das nicht, aber ich kann so was nicht leiden. Erst den sterbenden Schwan mimen und dann quasi aufspringen. Bin gespannt, ob die MT an diese Performance anschließen kann. Die Geschlossenheit, die sie gestern gezeigt haben, kann mich erinnern, wann ich die so gesehen habe von ihnen.