Bin sehr gespannt, wie sich Lindenchrone unter Hinze entwickeln wird.
Wenn man sieht wie Lagergreen und Kirkelokke unter ihm kurzfristig zu Form gefunden haben, kann man auch von Lindenchrone was erwarten, sollte der Spieler wirklich das Talent haben.
So wie Kretzsche ihn damals während Übertragungen gehyped hat, hätte man durchaus erwarten können, dass er längst mal im Allstar-Team gestanden hätte.
Er hat mir letztes Jahr deutlich besser gefallen. Kann natürlich sein, dass ein anderer Trainer neue Reize setzt. Alles denkbar.