Irgendwann musste es mal passieren. Entscheidend ist es, sich davon nicht runterziehen zu lassen und sofort wieder in die Erfolgsspur zu kommen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ich nicht und die Niederlage geht auch so in Ordnung. Es geht mir lediglich um die Herren Mallwitz & Brand die in abscheulicher Weise das gesamte Spiel über eine nie erlebte Parteilichkeit an den Tag gelegt haben.
Mallwitz nehme ich da noch eher in Schutz. Das war der typische Pro-Außenseiter-Kommentar. Bei Brand ist es eine verbissene SCM-Abneigung, um keine stärkeren Worte zu benutzen.
-
Glückwunsch an Leipzig. Verdienter Sieg. Zu viele Fehler in HZ 2 haben das Spiel entschieden. Die TW-Leistung fehlte dann auch.
-
Portner erneut mit starkem Auftritt bisher.
-
-
Gab es eigentlich schon mal ein Aufeinandertreffen mit dem THW in Hin- und Rückspiel? Eher nicht, oder? Müsste ja im internationalen Wettbewerb gewesen sein.
-
Da kann ich dem THW ja quasi dankbar sein, dass ich im April nicht nach Köln muss.
Und für die Magdeburger Fans tut es mir leid.
Für Kieler ist Hamburg natürlich ideal.

-
Eben. Deshalb schrieb ich oben, dass wir noch einen guten Rechtshänder für den Rückraum (von mir fahrlässigerweise "RR" angekürzt) brauchen. Dachte, das erschließt sich auf dem Kontext und der Grammatik ("im RR").
Mir hat es sich aus dem Zusammenhang erschlossen. Alles gut.
-
Es ist aber nicht nur gendern, was die deutsche Sprache verhunzt, die ebenfalls von Gelehrten vorgegebene Rechtschreibreform steht dem nicht nach.
Ich wüsste nicht, dass das Gendern von Gelehrten vorgegeben wird. Das sind keine Philologen, sondern selbst ernannte Pädagogen. Wenn Politiker und Medien die Bürgerinnen und Bürger erziehen wollen, wird es schwierig.
-
Wie jetzt die Linie gehört nicht zum Kreis dazu?

Im Angriff sicherlich schon. Wenn der Angreifer auf der Linie steht, zählt das Tor nicht. Denke ich jedenfalls.
-
Es wäre natürlich Hammer, wenn Pytlick zum SCM käme.
Stimmt, aber darauf würde ich nicht wetten.
-
Das dürfte dann so zu sagen der krönende Abschluss
der Saison sein. Ich wäre dafür!Du hast es erfasst.

-
In dieser Saison sehen wir uns noch mindestens einmal, vielleicht auch noch dreimal. Erst am Ende der Saison können wir sie abschließend bewerten.
Ich bin für 2x.

-
Ein Rechtshänder auf Rechtsaußen? Oder ist RR gemeint? Shooter sehe ich eher im Rückraum. 🤔
-
Wat ist denn mit euch los, noch so geplättet von gestern, dass es auf die steile These der Mom vom Stifler zur jahrelangen Flenburger CL- Abstinenz trotz Verstärkung im RR keine Erwiderung gibt? Lediglich jeweils ein Einzeiler, getrennt durch Punkt und Komma und dass, obwohl ihr gestern zwei Halbzeiten lang zumindest ein hoffnungsvolles Talent für RL sehen konntet und wir dort ja Bedarf haben. Also etwas mehr Feedback hätte ich von euch schon erwartet. Aber gut, vielleicht war der Freudentrunk über den greifenbaren 2. Platz in der CL-Gruppe so groß, dass der Kater im Oberstübchen die Finger lähmt

Ich reibe mich gerade im Homeoffice auf und meine Frau ist auch noch nicht auf Arbeit. Da bleibt nicht viel Zeit zum Schreiben. Außerdem ist das Verfassen langer Beiträge nicht so meine Sache. Das muss ich schon auf Arbeit. Aber ich lese gerne, was Du und andere so von sich geben.

-
Die Regel hat ja ihren Sinn. Die Abschaffung würde den Sport komplett verändern, genauso wie bei der Abseitsregel im Fußball. Und natürlich muss eine Regel eingehalten werden. Wenn die Schiedsrichter einen Verstoß aber nicht bemerken, können sie auch nicht auf Verdacht pfeifen.
-
Hätte Smits gerne weiterhin in der CL gesehen .
Die wird er nun jahrelang nicht sehen , schade !
Natürlich verstehe ich seinen Wechsel und für Flensburg ist er ein wahrer Glücksgriff.
Er ist 2 Klassen besser als Rod und Semper und kommt sogar zum Nulltarif !?Vertrag läuft ja aus. Es ist wirklich schade.
-
Mich wunderte eher, dass ganz viele Jugendliche jüngeren Alters bei dieser Veranstaltung am späteren Abend noch munter zum Publikum zählen durften. In Deutschland hätte das sicher gleich wieder einen großen Aufschrei nach sich gezogen.
Du meinst die Einheimischen. Die mussten ja wenigstens ein paar Leute in die Halle kriegen. Kleinkinder im SCM-Trikot habe ich auch gesehen.

-
wieviel Monate/Jahre werden wir jetzt Anspielungen auf dieses Thema lesen dürfen?

Wende Dich an die, die es aufs Tapet gebracht haben.

-
Dass wir das TW-Duell so klar gewinnen und trotzdem crunchen müssen, hätte ich nicht erwartet. Das zeigt schon, dass einiges schief gelaufen ist. Vom Kreis lief gestern generell nicht viel. Oscar und der Meister verwerfen jeweils einen Freien. Bloß Meister durfte sich nicht noch mal versuchen. Das Spiel war gestern einfach zu eng, als dass wir von Benno mehr Mut hätten erwarten können.