Apropos Hallensprecher.
Einlauf Meister: „ Die kleine Maschine am Kreis“
Geht‘s noch? Was soll das?
Ziemlich unpassend.
Apropos Hallensprecher.
Einlauf Meister: „ Die kleine Maschine am Kreis“
Geht‘s noch? Was soll das?
Ziemlich unpassend.
In z.b. Minute 59 bei klarer Führung eine Auszeit zu nehmen, bleibt für immer MAXIMAL unsportlich !
Das sieht nicht jeder so. Es geht ja nicht darum, den Gegner vorzuführen, sondern darum, Spielzüge auszuprobieren. Ich sehe das als legitim an.
Könnt ihr mich bitte aufklären was das mit dem Honda auf sich hat?
Bezieht sich auf das Modell Accord. Vielleicht kommst Du jetzt von alleine drauf.
Eins nach dem anderen.
Hängen die mit Bild zusammen? Das war mir nicht klar, der Laden sagt mir nichts.
Ja, muss man abschließen
.
Hinter beiden steht wohl Springer.
Wird aber keiner gezwungen, das Abo abzuschließen. Ich werde es machen. Für die Zeitung mit den großen Buchstaben habe ich allerdings noch nie was ausgegeben.
Herrlich, gib mir mal einen Ansprechpartner, dann kann ich sofort mit dem malochen aufhören
Sei doch zufrieden. Ich bin älter und muss noch länger auf Arbeit als Du
64, früher kann ich mir keinesfalls leisten, sonst muss ich alle TV- und Stream-Abos kündigen. ![]()
Benno hat über die Jahre eine Super-Mannschaft geformt, aber wenn das so weiter geht, wird es national langweilig.
Ich hätte nichts dagegen. ![]()
Auf dieses Spiel bin ich gespannt. Wenn es so läuft, wie die Stimmung im HSG-Thread ist, kann es nur ein Desaster für Wetzlar werden. Freue mich, Robert Weber wieder in der HBL zu sehen. Für Lindberg tut es mir leid, dass er seine Rekordjagd unterbrechen muss.
Dann verstehe ich nicht, warum von Clubseite der Eindruck erweckt wird, es sei außerhalb des Spiels passiert.
Eine Stimme aus dem Füchseforum:
Hab mir die Spielscene noch einmal angesehen (2.Hz, 5:10) - Lindberg wird von einem Iruner ziemlich derb umgerannt und lässt sich sofort auswechseln. Eine Minute später sieht man den Physio das Handgelenk behandeln.
Die Presse schreibt zwar von einem Sturz nach dem Spiel, aber das wäre ein großer Zufall.
In der Tat. Wäre dann ziemlich böswillig.
Arnasson wird manchmal schlechter gemacht als er ist. Finde ich zumindest. Mehr Spielpraxis als Lindskog hat er auch.
Es kommt vielleicht vor, dass jemand stocknüchtern und mit gesunden Knochen die Treppe runterknallt, aber deutlich seltener als alkoholisiert.
Von einem Störtebeker komme ja noch nicht einmal ich ins Stolpern. Er selbst wird sich darüber am meisten ärgern. Gute Besserung. Jetzt bin ich auf den Berti gespannt.
Das ist unschön. Ich hatte mich schon nach den Umständen gefragt.
Edita: hab eben mal auf´s Smartphone geschaut, da sehe ich das Gefettete auch, aber auf meinem großen Windows auf Maloche nicht.
Würde ich mich nicht trauen, unsere IT hat die Augen überall. ![]()
Hoffentlich muss nicht noch gecruncht werden.
Genau das meinte ich. Ein Sieg ala Lemgo wäre OK. Wenn Mika fit ist, würde ich den von Anfang an bringen. Hoffentlich performt der Niko wie gestern. Wir brauchen im Tor endlich mehr Konstanz.
Seit Bergendahl da ist, ist mein Vertrauen gewachsen. Ein paar Minuten mehr für den Meister, Lipovina und die Einbindung von Damgaard und Chrapek wären gut. Ein Sieg ohne Nervenkitzel ist mein Wunsch.
Obwohl er die Interessen der Füchse vertritt, schafft er es, nicht parteiisch rüber zu kommen. Sehr sympathischer Kerl mit SCM-Vergangenheit.
Happy Birthday, Kretzsche. Bleib wie Du bist ![]()
Micha wird das sicher anders sehen
. Aber so Ende der 70er, da kamen die Weichgespülten
Spielmacher, wo bist Du? ![]()