Einer aus der goldenen 63er Generation.
Die goldene war ein Jahr eher ![]()
Einer aus der goldenen 63er Generation.
Die goldene war ein Jahr eher ![]()
Das hat Spaß gemacht heute. Hoffentlich bekommt Smits bald ein wenig Entlastung. Erinnert mich an den Sauger.
4 Tore von Leipzig in 21 Minuten in HZ 2. Was ist da los?
Das hätte ich unter allgemein bekannt eingeordnet.
Hätte ich besser wissen sollen und können.
Nordhorn war 2019 - 2021 zwei Spielzeiten erstklassig, da hat Weber dort gespielt.
Oder habe ich einen Joke nicht verstanden?
Sorry, mein Fehler.
Rückkehr in die Bundesliga: Robert Weber ersetzt verletzten Hans Lindberg bei den Füchsen Berlin
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-149585.html
So, so, Weber hat mit Nordhorn-Lingen in der höchsten Spielklasse gespielt. Steht zumindest in dem Artikel. Hab ich gar nichts von gemerkt. ![]()
Rheiner würde sagen, eine unglückliche Ansetzung.
Warum stehen die für heute angekündigten Spiele nicht in der Vorschau von DAZN? Glaube nicht, dass die gezeigt werden.
Muss er wohl. Ist Gisli schon in Paris?
Zur Fashion Week ![]()
Das Gute ist doch, dass wir seit einiger Zeit nicht mehr gezwungen sind, immer nur Nullsummenspiele zu machen. Und dies hier ist auch keins. Da bin ich beim Tobi. ![]()
Klar, wenn wir sie schlagen, haben wir 3 Punkte gegen sie, also den direkten Vergleich gewonnen.
Edit: Sorry, falsch gelesen. Ja, der direkte Vergleich zählt.
Ich traue es ihm jedenfalls zu. Ob es für uns reicht, da bin ich mir nicht so sicher. Wenigstens darf Remili nicht ran.
Der Buster hat´s auch verstanden, aber beim Bremer bin ich mir nicht sicher
Was gibt's den daran nicht zu verstehen? Deine Wunschvorstellungen werden halt schnell mal zu Fakten. Jedenfalls aus der eigenen Perspektive. ![]()
![]()
Zechel ist als 3. KM verschenkt.
Ja, das denke ich allerdings auch. Schätze ihn beispielsweise stärker ein als Överby. Ist auch nur eine Vermutung gewesen. Hatte den Eindruck, da seien schon Nägel mit Köpfen gemacht worden. War ja bevor Bergendahl kam. Da sah es personell ja etwas anders aus bei uns. Vielleicht macht man es auch im Einvernehmen rückgängig, wenn es so ist. Kann ja nicht im Interesse von Zechel sein, sich hinter Saugstrup und Bergendahl anzustellen.
Ich vermute, Zechel wird 2024 für Meister dazu kommen. Der 19-jährige TW von Plock hat gegen uns super gehalten. Ruft er denn regelmäßig gute Leistungen ab? Wenn ja, sollte man ihn im Blick behalten.
Ja, die Frisur war ähnlich. Sonst schließe ich mich der Beschreibung von Obo an. Fusi trat damals in riesige Fußstapfen.
Bergendahl - Alter Falter. ![]()
Ich freue mich auf das Duo Sauger-Oskar.
Angesichts der Rahmenbedingungen eine schwierige Aufgabe, die wir trotzdem lösen sollten.
"Ein Ergebnis der Analyse der nicht zufriedenstellenden Hinrunde war, dass unser Kreisläuferspiel zu selten funktioniert hat. Dies wurde unter anderem stark durch die Verletzung von Oscar Bergendahl beeinflusst. Deshalb sind wir schon vor der Anfrage aus Magdeburg zu dem Entschluss gekommen, einen weiteren offensivstarken Kreisläufer zu verpflichten", erklärte TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt. Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-149433.html
Der Oskar war verletzt und ist gerade so auf den WM-Zug aufgesprungen. Der wird sich nicht hängen lassen! Aber jedem ist glaube ich klar, er ist kein zweiter Sauger. Spannend wird es, wenn der Sauger wieder da ist!
Er wird ja voraussichtlich in dieser Saison nicht mehr spielen. Dann ist er zum Saisonstart wieder unsere Nummer 1 am Kreis. Da muss man sehen, ob das Sauger-Gullerud-Modell mit Bergendahl möglich ist. Wäre nicht schlecht. Müsste man sehen, wie man Meister dann noch einbaut.