Als Weber sich stützen ließ, hab ich schon Schlimmeres befürchtet.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Man kann sich schon vorstellen, dass der TVB da ordentlich Geld sehen wollte. Der SCM und der TVB werden die Summe aber kaum bekannt geben.
-
Weber hat leider nicht da weiter gemacht, wo er im Pokalspiel angefangen hat und Benno nicht mehr auf Damgaard zurückgewechselt. Ebenfalls hätte Lipo etwas mehr auf die Platte gekonnt, ich kann mich erinnern, dass gesagt wurde, dass im ersten Training gleich zu sehen war, dass er in Angriff und Abwehr helfen kann. Ich finde ja gut, dass der Club sofort mit seiner Verpflichtung auf den Ausfall von OIM reagiert hat, aber wenn er nicht mal rauf kommt, wenn Smits unterperformt, wann dann?
Ich hoffe, wir sehen den Oscar am Sonntag nicht nur auf der Bank.
Tja, das ist bei Benno so eine Sache. Das Risiko, oder was er dafür hält, scheut er wie der Teufel das Weihwasser. Aber bei Oscar bin ich etwas zuversichtlicher, dass er ihn bringt. Zumal Meister entlastet werden muss.
-
Wer verstärkt sich denn hier wirklich? Flensburg holt einen Außen als Backup, der kaum mehr als eine Handvoll Tore geworfen hat und Magdeburg hätte für einen fitten Saugstrup wohl auf eine Nachverpflichtung verzichtet.
Für den Moment ist es sicherlich keine Verstärkung. Ein fitter Saugstrup wäre besser. Mit Blick auf nächste Saison aber sehr wohl.
-
Ein probates Mittel wäre, nicht die ganze Zeit daran zu denken.
Sag ich ja. Dann lieber zwischendurch an was anderes.

-
Kannste doch am Samstag ab 18:30 Uhr auf Sky

Am Sonntag 16.05 Uhr, wenn Du das nächste Spiel meinst.
-
Was wiederum den Schluss nahelegt, dass der GF Training sehr schnell zu dem Schluss gekommen sein muss, dass es für Meister nicht reicht.
Knifflig wird es nur, wenn der wider Erwarten doch eine überraschend starke Restsaison spielt.
Dann hätten wir den 2. Fall Jensen.
Halte ich nicht für ausgeschlossen. Ich hoffe es sogar.
-
Mir ist völlig schnuppe, beim wem es dunkel wird oder hell bleibt und wer die nächsten Gegner sind. Nicht egal ist mir, ob wir unsere Chancen rein machen oder nicht. Machen wir sie rein, ist alles möglich. Gestern waren auch genügend wirklich gute Wurfchancen vorhanden, trotz des Fehlens von OIM und Sauger.
Ist mir auch wichtiger. Trotzdem interessiert es mich, wie es in Kielce weitergeht. Und wenn ich die ganze Zeit an unsere Chancen von gestern denke, nähere ich mich dem Wahnsinn. Und das kann keiner wollen, vor allem meine Frau nicht.

-
Das war gestern schon ein schlechtes Omen, als Jogi meinte, er habe schon Top-Videos von ihm gesehen.
-
Und ab nächster Saison kennen sich dann ja schon Claar und Bergendahl.
+ Pettersson und Lagergren.
-
Dass Meister das unmöglich über Monate alleine schafft, hat man gestern gesehen. Wenn er Unterstützung hat, kommt da auch offensiv mehr. Und der Oscar kann ja auch beides gut, Abwehr (vor allem) und Angriff. Wie er sich jetzt in unser Spiel eingliedern kann, wird sich zeigen. Einfach ist das nicht mitten in der Saison.
-
Na das ist ja dann mal eine längere Leihe. Sowas wie ein Leasing über 30 Monate mit Option auf Verlängerung???

Wie haben wir das nur wieder gemacht, wo wir doch arm sind? Beim reichen Schwaben so lange gebettelt bis die uns den Spieler geschenkt haben?
Du siehst ja auf der Homepage, wem Du neben den gestern von Dir Genannten noch alles danken musst.

-
Der Oscar ist da und bleibt mindestens bis 2025.
-
Oscar Bergendahl bis 2025 beim SCM.
-
Gute Besserung. Viel Verantwortung bei Fraatz.
-
Und Hamburg Ilic aus Veszprem.
1,94 und 1,97 für den Rückraum.
Grüße an Benno.
Ist das der Sohn von Momir? 🤔
-
Gestern sagten, die Kommentatoren, es gehe um 30 % des Etats. Deswegen werden die Lichter nicht gleich ganz ausgehen, oder? Ich kann es nicht beurteilen, aber in Ländern wie Polen oder Ungarn greift da auch schnell mal die Politik ein.
-
Wir haben schon eine Truppe, die beißen kann. Das sieht man auch bei Niederlagen. Jeweils 2x - 1 in der Liga und in der CL. Chancenlos waren wir allein zu Hause gegen Paris. Auch knappe Niederlagen sind Scheixxe, aber immer noch besser als Klatschen.
-
Remili darf in dieser CL-Saison nicht mehr ran, oder?
-
ihr seid mir schon zwei Menschen
Jo, Du hast Recht. Meine Formulierung war nicht OK. Ich nehme sie zurück. Sorry.