Wir tun inzwischen so, als wäre Marc Henri Dagobert Duck. 🦆 ![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
Naja, warten wir mal ab. Wenn sich das bereinigt und sich bis vier Spieltage vor Schluss nur noch zwei oder gar sogar eine herauskristallisieren, die sich da durchsetzt bzw. realistische Chancen hat, wäre es sicherlich nicht das spannendste aller Zeiten. Wie man an den Löwen sieht, kann es ja erstaunlich schnell deftig Minuspunkte hageln.
Kann alles passieren, aber zu diesem Saisonzeitpunkt hat es so was sicher selten gegeben.
-
Einfach ein Gerücht streuen (Hernandez). Fans und Medien geben Ruhe. Dann im Juni den Emil aus der Tasche ziehen.

-
Viggo Kristjansson verlängert bis 2027 in Leipzig. Die Isländer fühlen sich wohl in Mitteldeutschland.

-
Nachdem die Kieler Weber nicht wollten, klingt der Verkauf ins Hessische auch nicht schlecht.
Schade, dass in der Statistik klar liegengelassene Wurfchancen nicht als Torwurf oder technischer Fehler zählen.
Warum auch? Trifft ja beides nicht zu. Für das eine gibt es ja eine Statistik, für das andere ist es schwer machbar.
-
Bin sehr gespannt, wie sich Lindenchrone unter Hinze entwickeln wird.
Wenn man sieht wie Lagergreen und Kirkelokke unter ihm kurzfristig zu Form gefunden haben, kann man auch von Lindenchrone was erwarten, sollte der Spieler wirklich das Talent haben.
So wie Kretzsche ihn damals während Übertragungen gehyped hat, hätte man durchaus erwarten können, dass er längst mal im Allstar-Team gestanden hätte.
Er hat mir letztes Jahr deutlich besser gefallen. Kann natürlich sein, dass ein anderer Trainer neue Reize setzt. Alles denkbar.
-
In etwas weniger als 1 Jahr wieder. Brunch mit der Familie und Freunden hat mich ein Vermögen gekostet, aber lustig war´s.
Meine Frau hat mir dies
https://www.amazon.de/59-Geburtstag-…t/dp/B09SHSLM6H
schon geschenkt.
Aber die Trikots von Weber und Musche würde ich auch noch nehmen. Wie erwähnt, es hängt eben alles von der Performence auf der Platte ab. Dass beide es können, ist mitunter ja zu sehen, was Matze gerade erst gegen Gummi gezeigt hatte. Es kommt halt nur zu selten.
Willkommen im Club

-
So einen wie Lindenchrone hätte ich z.B. lieber gehabt als Lagergren.
Sehe ich anders. Was ich von Lindenchrone derzeit sehe, ist ziemlich dünn. Für ihn spricht höchstens die Jugend und die geringere Verletzungsanfälligkeit. Lagergren hat natürlich eine Vorgeschichte, die man nie ganz ausklammern kann.
-
Wäre auch mein Tipp. Gab ne ziemliche Klatsche. Wir waren damals auf ner Party, hatte den Ticker laufen.
Bin mir inzwischen ziemlich sicher. Kurze Zeit später haben wir sie im Pokal mit ner Klatsche heimgeschickt und konnten Hamburg buchen. Wir das endete, wissen wir ja.

-
Für alle Freunde katalanischer Spekulationen... Handball World beleuchtet heute die Lage beim FC Barcelona. Interessant ist der letzte Absatz.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-10-150634.html
Puh, das hört sich nach ner Radikalkur an, bei der auch noch andere Namen zur Disposition stehen könnten. Hört sich an, als würde sich da noch einiges tun. Ein Perez oder ein Nielsen wollen sicherlich weiter bei einem ambitionierten Club spielen.

-
Einer je Fahrspur vermutlich? Gibt es in Hamburg auf den Elbbrücken stadteinwärts auch. Oder A7 Kasseler Berge gen Norden.
Da geht's ja auch ganz steil bergab vor der Werra

-
Tja, der gute alte Geir, am Ende dann doch nicht so gut. Ich erinnere mich noch an den Abend, als sein Verkack-Spiel den Abschied bedeutete. Muss im Dezember gewesen sein.
Göppingen? 🤔
-
Die beiden Gruppenspiele zeigen, dass es kein Selbstläufer wird. Aber wir sollten es schaffen.
-
Ist das der Hallensprecher in Nantes, der die Gesänge und Sprechchöre abstimmt? In Deutschland wäre das undenkbar.
-
Ohne einen Sieg ist GWD raus aus der Verlosung für den Klassenerhalt.
-
Von Emil, Perez oder wem noch?
Genau die beiden. Weil Barca seine Personalien erst am Saisonende bekanntgibt

-
Möglich. Bei dem User ist es allerdings ein ewiges hin und her. Nicht nur in Bezug auf das „Fan sein“. Er hatte sich auch endgültig aus diesem Forum verabschiedet und schreibt nun wieder fleißig.
Lass ihn doch. Beeinträchtigt Dich doch nicht.
-
Die Träume kommen ja auch nur, weil wir nicht informiert werden. Bei mir geht's auch schon los.

-
"Der neue Olafur Stefansson" - das war vor sieben Jahren.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-45-83531.html
Tut das gut, ein paar Bilder von ihm sehen. Man konnte damals schon erkennen, dass da was ranwächst. Die Anspiele genauso schön wie die Tore.
-
Einen Kandidaten für RL und Abwehr haben wir am Sonntag gesehen (auch wenn er nach den 2. 2min rausgenommen werden sollte). Der steht aber bestimmt bei vielen auf dem Zettel.
Ja. Aber vor ein paar Jahren hätte man noch gedacht, da hätten wir keine Chance. Das sieht inzwischen anders aus.