Warum sollte er das nun tun? Weber spielt ja fast die gesamte Saison (und davor auch schon) so gar keine Rolle.
Du meinst, so wie heute in der ersten Halbzeit?
Warum sollte er das nun tun? Weber spielt ja fast die gesamte Saison (und davor auch schon) so gar keine Rolle.
Du meinst, so wie heute in der ersten Halbzeit?
Was mich bei der EM so maximal bei DYN genervt hat, war das vor und unmittelbar nach dem Spiel direkt ein Spot reingeschoben wurde. Ich habe mich ja bewusst für DYN im Abo entschieden, weil mir die Kommentatoren mehr zusagen, wie Pommes, Kretsche, Mahe oder sonstige. Aber genau nach Abpfiff, nervig!!!
Bei der ARD kriege ich bei Domenic Klein immer ne Krise, daher schaue ich es nur im Notfall. Vermutlich passt er gut zum Sender, da er neutral ist. Jedoch brauch ich auch mal ne Aussage aus dem Bauch heraus.
Irgendwas ist halt immer ![]()
Mit Fakten verwässert man doch nur das eigene untrügliche Gefühl
PS ich gebe aber zu, dass mich dieser Fakt überrascht.
Machmal setzen sich Dinge im Kopf fest, weil sie dauernd geschrieben werden.![]()
Warum sollte er das nun tun? Weber spielt ja fast die gesamte Saison (und davor auch schon) so gar keine Rolle.
Er spielt wenig. 30 Tore kann er aber nicht von der Bank aus gemacht haben. Aber vielleicht hat jemand die HBL-Statistik gefälscht.
Der halbjährliche Friseurbesuch.
Vielleicht sollte er das mal vom sportlichen Erfolg entkoppeln.
Na die Achse Zehnder/Zechel aus Erlangen ist schon gut. Das kann mit Marian und Renars schon besser werden.
Gab es die dort? Zehnder hat da doch kaum gespielt.
Ärgerlich, verdient, aber verkraftbar. Die schwersten Auswärtsspiele sind weg. Man merkt halt, dass man verlieren nicht mehr gewöhnt ist. Gehört aber zum Sport dazu.
Ein bisschen blöd angestellt am Ende in Potsdam, wobei ein Remis dort natürlich OK ist.
Sehr konzentrierter Beginn. Wichtige Grundlage für den verdienten Sieg.
Kretzsche, was ist bitteschön "La Francé"? Wo hast Du denn das T-Shirt her? Ich kenne nur "La France". Abgesehen vom Adjektiv "français".
Ich habe da einmal eine Frage. Wenn nächstes Jahr bei uns die WM ist soll man da DK über 60 Minuten genauso auspfeifen? Oder zeigt man dem Dänischen Publikum was ein Faire Publikum ist das die Verdienste beider Mannschaften anerkennt.
Gute Frage. Das ist doch nicht zu vergleichen mit einem Auswärtsspiel in der Liga oder so. Einen Einwand dieser Art habe ich irgendwo gelesen. Die waren (Mit)Gastgeber einer EM und die Halle war bei den dänischen Spielen am Finalwochenende ohnehin fast ausschließlich mit eigenen Fans besetzt. So was ist einfach unfair. In Deutschland wird es bei einem Aufeinandertreffen nicht so sein, ( hoffe ich).
Der zweite Platz ist das Optimum bei diesem Turnier. Zu keinem Zeitpunkt war das Spiel heute offen. Dänemark hat fast die ganze Zeit geführt, wenn auch meist nicht hoch. Die Chance beim 19:19 blieb ungenutzt. Auch auf den zweiten Platz kann man aber stolz sein.
Bei genauem Hinhören kann ich öfters "Áfram Ísland" vernehmen.
150, sagte Lennart eben. Und dazu noch die Pfeifkonzerte. Erbärmliche Gastgeber.
Wie kommst du darauf?
Weil es gesagt wurde. Habe aber den Grund nicht verstanden. Siehst Du eine größere Kolonie? Ich nicht. In Malmö waren 3.000 Isis. In Herning ist alles rot. Keine Ahnung, wie es im Finale aussieht. Interessant wird es, wenn Island gewinnt.
Das ist wirklich enttäuschend, dass keine oder wenig isländische Fans in der Halle sind.
Finale. Glückwunsch. Trotzdem die letzten 20 Minuten richtiger Kaxxhandball. Das war kein kleiner Hänger, sondern ein ziemlich großer.
Das geht gar nicht. Sieht so verwalten aus?
Wann haben wir das letzte „ normale“ Tor gemacht? Leeres Tor und 7er die letzten 4.
Kiesler spielt heute nicht - lt DHB "nicht spielfähig". (Das ist Knorr bei diesem Turnier auch)
So wie Mertens gegen DK wahrscheinlich.
Wettrüsten in der Bundesliga bedeutet auch, dass der Abstand zu den anderen Ligen noch größer wird. Wollen wir das wirklich? Ist es gut für den internationalen Handball und für die Zukunft als olympische Sportart? Bald fast nur noch deutsche Mannschaften in den Final Fours?
Der Gedanke kam mir auch schon.