Laut Heimatblatt hat ein MRT vor Ort nicht geklappt...
Ist er mit zurück gefahren? Dann heute im Uniklinikum. Wenn er Glück hat, wie bei Weinhold. Toi, toi, toi.
Laut Heimatblatt hat ein MRT vor Ort nicht geklappt...
Ist er mit zurück gefahren? Dann heute im Uniklinikum. Wenn er Glück hat, wie bei Weinhold. Toi, toi, toi.
Wenn an der Zechelnummer was dran ist dann ist das eigentlich die einzige Alternative. Für Erlangen geht es doch gefühlt um nix mehr. Ich vertrau da Benno und MHS das sie das schon wuppen werden
Darauf wird es hinauslaufen, wenn sich Erlangen nicht querstellt. Erlangen hat mit Firnhaber und Kurch noch zwei KM.
Es ist sehr schade, dass die Performance unseres SCM in den Hintergrund rückt. Was wir in der ersten HZ gesehen haben, war nahe am Optimalen. Und immerhin wurde gegen den THW gewonnen. Letztendlich verdient. Das ist nicht alltäglich. Wir sind im Final Four und der THW nicht.
Warten wir mal ab, wie die Saison weitergeht.
Für uns nicht gut, wenn wir nichts machen. Eure Chancen sind heute gestiegen.
Es wird schwierig genug, da eine Lösung zu finden. Dass da jetzt Tournat ins Spiel kommt, hat ja nur mit der Situation in Kielce zu tun. Es wird ja wohl nicht verboten sein, darüber nachzudenken. Ich schätze Dich sonst, Zeitzi, aber ein wenig arrogant kommt Dein Kommentar schon rüber.
Als Ob Tournat sich (auch finanziell) nichts besseres vorstellen kann als den Lückenbüßer in Magdeburg zu geben. Finde die Vorstelung ziemlich vermessen.
Der wird sicherlich langfristig woanders spielen. Du meinst, ein halbjähriges Engagement bei uns wäre unter seiner Würde? So hört sich das an. Sehr merkwürdig. Wir sind deutscher Meister und spielen in der CL eine gute Rolle.
Wenn reagiert würde, vermute ich eher, dass versucht wird, den Zechel-Deal vorzuziehen. Unter dieser Kategorie macht es auch wenig Sinn jmd. zu verpflichten.
Auch gut. Wenn von den Globuli noch was auf dem Festgeldkonto ist, sollte man es investieren.
Morgen sollte man die Diagnose haben. Bei einem Ausfall über 6 Wochen muss gehandelt werden. Dürfte ein Tournat in der CL überhaupt spielen?
Ein paar Paraden mehr in der zweiten Halbzeit hätten auch geholfen.
Wieso die Schiris? Kay hätte doch einfach nicht den Dänen abwerfen müssen... 🤷♂️
Sie pfeifen uns vorher 2 reguläre Tore weg.
Nur sind diese beiden auf DAUER nicht zu ersetzen.
Das sind genau die Beiden, neben Gisli, denen nichts passieren darf.
Damit sind die Ziele schon in Gefahr.
Hat eigentlich Lipovina heute auf der Platte gestanden.
Ja, einmal. Ausgerechnet Abwehr. Auf Außen. Hat 2 Minuten gefangen.
Ich fand die Schiedsrichter auch nicht gut, aber den 7m kurz vor Ende haben nicht sie verworfen.
Den Siebener ja, aber wenn wir höher geführt hätten, wäre es ohne Verlängerung durch gewesen.
Hoffen wir für den Sauger, dass nicht mehr passiert ist. Aber das Auftreten mit dem Fuß und dementsprechend das Knie sahen nicht gut aus...
Wäre hammerhart 2 Schlüsselspieler in einer Woche zu verlieren...
Im günstigsten Fall eine Sache wie bei Weinhold. Den Konjunktiv kannst Du aber auf jeden Fall rausnehmen.
Hoher Preis. Ob es an der Überbelastung liegt, weiß ich nicht. Sowas passiert im Sports. Unabhängig davon ist die Ballung an Spielen viel zu hoch. Benno einen Vorwurf zu machen, ist Unsinn. Wen von den WM-Teilnehern hätte er dann spielen lassen dürfen? Endlich mal wieder gegen Kiel gewonnen, aber richtig freuen kann ich mich nicht.
Sehe ich ähnlich. Allerdings gab es bei der WM wahrscheinlich nicht viele Spieler mit einer so langen Spielzeit wie Saugstrup. Der hat gekeult. Hinten wie vorne. Eigentlich wie bei uns. Das hat ja Gründe. Er ist einfach ein megageiler Handballer. Alles Gute, Magnus!
Na klar, das er bei Lissabon noch Ziele hat und diese nicht gefährden möchte. Fokus ist für den Erfolg ausschlaggebend
Du bist da ja nah dran. ![]()
Hernandez kommt von Benfica, Mike Jensen geht zu Benfica. Insofern weiß der Verein ja schon Bescheid?! Vielleicht hat der Neue ja auch eine längere Vertragslaufzeit, aber eine Ausstiegsoption.
Bei einem feststehenden Tausch stünde einer Verkündung ja nun wirklich nichts im Wege.
Dann könnte der dicke Emil in Frage kommen
Die nächste Vision. ![]()
Ich bin erstmal bei hip. Kann mir nicht vorstellen, dass Gisli sich vom Acker machen will. Der SCM und Gisli haben viel zusammen durchgestanden. Hier hat er die Chance bekommen, sich so zu entwickeln. Davon profitieren beide Seiten. Ausschließen kann man trotzdem nichts. Im falle des Falles muss eine Ablöse her, die sich gewaschen hat.
Das klingt ja als ob wir die Gruppenphase nicht überstehen-
Er meinte die Sprachkonstruktion "erheblich minimiert". Das Minimum ist ja ein Superlativ.
Erheblich minimiert? Du meinst erheblich reduziert bzw. minimiert.
Hilfe, jetzt geht das wieder los. Die Effektivität lässt grüßen. ![]()