Es kommt vielleicht vor, dass jemand stocknüchtern und mit gesunden Knochen die Treppe runterknallt, aber deutlich seltener als alkoholisiert.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Von einem Störtebeker komme ja noch nicht einmal ich ins Stolpern. Er selbst wird sich darüber am meisten ärgern. Gute Besserung. Jetzt bin ich auf den Berti gespannt.
-
Das ist unschön. Ich hatte mich schon nach den Umständen gefragt.
-
Edita: hab eben mal auf´s Smartphone geschaut, da sehe ich das Gefettete auch, aber auf meinem großen Windows auf Maloche nicht.
Würde ich mich nicht trauen, unsere IT hat die Augen überall.

-
Hoffentlich muss nicht noch gecruncht werden.
Genau das meinte ich. Ein Sieg ala Lemgo wäre OK. Wenn Mika fit ist, würde ich den von Anfang an bringen. Hoffentlich performt der Niko wie gestern. Wir brauchen im Tor endlich mehr Konstanz.
-
Seit Bergendahl da ist, ist mein Vertrauen gewachsen. Ein paar Minuten mehr für den Meister, Lipovina und die Einbindung von Damgaard und Chrapek wären gut. Ein Sieg ohne Nervenkitzel ist mein Wunsch.
-
Obwohl er die Interessen der Füchse vertritt, schafft er es, nicht parteiisch rüber zu kommen. Sehr sympathischer Kerl mit SCM-Vergangenheit.
Happy Birthday, Kretzsche. Bleib wie Du bist

-
Micha wird das sicher anders sehen
. Aber so Ende der 70er, da kamen die Weichgespülten 
Spielmacher, wo bist Du?

-
Einer aus der goldenen 63er Generation.
Die goldene war ein Jahr eher

-
Das hat Spaß gemacht heute. Hoffentlich bekommt Smits bald ein wenig Entlastung. Erinnert mich an den Sauger.
-
4 Tore von Leipzig in 21 Minuten in HZ 2. Was ist da los?
-
Das hätte ich unter allgemein bekannt eingeordnet.
Hätte ich besser wissen sollen und können.
-
Nordhorn war 2019 - 2021 zwei Spielzeiten erstklassig, da hat Weber dort gespielt.
Oder habe ich einen Joke nicht verstanden?
Sorry, mein Fehler.
-
Rückkehr in die Bundesliga: Robert Weber ersetzt verletzten Hans Lindberg bei den Füchsen Berlin
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-149585.html
So, so, Weber hat mit Nordhorn-Lingen in der höchsten Spielklasse gespielt. Steht zumindest in dem Artikel. Hab ich gar nichts von gemerkt.

-
Rheiner würde sagen, eine unglückliche Ansetzung.
-
handball-world - Alle Informationen aus der Welt des Handballshandball-world.news | Handball - Zu Hause in den Hallen dieser Weltwww.handball-world.news
Warum stehen die für heute angekündigten Spiele nicht in der Vorschau von DAZN? Glaube nicht, dass die gezeigt werden.
-
Muss er wohl. Ist Gisli schon in Paris?
Zur Fashion Week

-
Das Gute ist doch, dass wir seit einiger Zeit nicht mehr gezwungen sind, immer nur Nullsummenspiele zu machen. Und dies hier ist auch keins. Da bin ich beim Tobi.

-
Klar, wenn wir sie schlagen, haben wir 3 Punkte gegen sie, also den direkten Vergleich gewonnen.
Edit: Sorry, falsch gelesen. Ja, der direkte Vergleich zählt.
-
Ich traue es ihm jedenfalls zu. Ob es für uns reicht, da bin ich mir nicht so sicher. Wenigstens darf Remili nicht ran.