Tim Zechel stößt zum Kader hinzu.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Um was geht es noch für die Isis und Brasilien? Olympia- Quali? 🤔 22 Gegentore in einer HZ, mein lieber Schwan.
-
Mit M.Preuss stand nun einer bereit ,der auch mit grosser Hoffnung auf bessere Ergebnisse, verpflichtet werden konnte.
Hoffnung ist das richtige Wort. Ich wünsche es Euch.
-
So wird es der Verein gegenüber Maric nicht formuliert haben. Die sind einfach nicht mit ihm zufrieden und haben ihm gesagt, dass er nicht mehr spielen wird. Von einem "Vorfall" gehe ich nicht aus. Dass er ein Top-Mann am Kreis war, ist lange her.
-
Glaube nicht, dass er Wetzlar helfen kann. Vielleicht sollte er sich eher Richtung HBL 2 orientieren. Wenn er denn in Deutschland bleiben will. Ihm fehlt das Niveau für das Oberhaus.
-
Hat Eric sich gestern eigentlich verletzt? Er hat ja nach dem Foul nicht mehr gespielt und hatte auch einen Eisbeutel auf der Schulter.
Ich meine, ich hätte ihn danach nochmal auf der Platte gesehen.
-
Wir werden sehen, ob er beim Turnier nochmal spielt und in welchem Zustand er in MD wieder ankommt. Wir brauchen ihn, um unsere Ziele zu erreichen.
-
Ich will die Vereinsbrille aber nicht absetzen.
-
Ein isländischer Podcast berichtet wohl, dass er schon das ganze Turnier über verletzt spielt und operiert werden muss.
Keine Ahnung, ob da was dran ist.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ganz toll. So was liebe ich.

Edit: Mich hat gewundert, dass er die ganze Zeit ohne Trainingsjacke auf der Bank saß.
-
Schweden, Dänemark, Frankreich. Einer von denen wird den Titel holen.
-
Mal sehen, wie dann die Konstellation ist. Wir sind ja nach einem Sieg gegen Oranje, den ich mal einplane, schon im Viertelfinale. Oder täusche ich mich?
-
Im besten Falle eine Prellung. Muss schon in der ersten HZ passiert sein. Hab nur die zweite gesehen.
-
Mit Sportdeutschland.tv haben wir die Möglichkeit alle Spiele zu sehen. Dafür bezahlen wir. 15 Euro ist mir das schon wert. Darüber hinaus können wir nicht allzu hohe Ansprüche stellen.
-
Sorry, ist vielleicht Grundsatzdiskussion. Aber ist das "euer eigener Thread"?
Ich bin bisher nie davon ausgegangen, dass ein Vereinsthread vornehmlich den jeweiligen Vereinfans "gehört", die quasi die Themen bestimmen und bespielen.
In der Summe wird es sicher so sein, dass sie sich in den jeweiligen Threads in der Überzahl befinden und ihre Diskussion eher der rote Faden ist, aber erstmal sind die Threads doch gleichberechtigt für alle da?
Es ist vielleicht ein Unterschied, ob wir diese Dinge hier oder im SG-Thread bekakeln. Ich sag mal, hier dürfen wir mehr als woanders. Natürlich ist das hier nicht unser Eigentum im juristischen Sinne. Wie auch?
-
😂 Der war gut! Ein übles Milieu muss das sein!
Ganz böse Buben und Mädels

-
Viel spannender ist die Torhüterpersonalie. Kommt Jensen oder jemand anderes? Und RL ist auch noch nicht ganz klar, wenn man da 3-fach besetzt bleiben will.
Den Mike kann ich nur empfehlen. Ich bedaure die Nichtverlängerung seines Vertrages. Verlässlicher Torwart, der Eure Region schon kennt.
-
Die Schwarzbier und Whiskey Romantik ist doch schon deutlich weniger geworden.
Ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn der ein oder andere mit dem man grün-rote Leidenschaft und in gewisser Weise hier auch Lebenszeit teilt, mal einen Schwank aus seinem Leben erzählt. Macht es insgesamt doch ein wenig persönlicher und umgänglicher.
Sehe ich auch so. Wir sollten es nur auf unseren eigenen Thread beschränken.
-
Mensch Obo heute stehst du aber auf der Leitung. Es ging mit "Leitung" für Meeting um die Leitung bei dir zu Hause und damit ist nicht dein Internetanschluss gemeint

Danke für Deine Hilfe, Ritchie.

-
Ich beschwere mich heute über gar nichts. Nicht über den Kommentator und nicht über das Haar in der Suppe, also den Frührentner aus Schönebeck. Das war sehr überzeugend, was ich gesehen habe. Der Sieg war allerdings auch selbstverständlich. Jetzt zählt nur das Spiel gegen Oranje.
-
Von Frankreich habe ich bislang nur das erste Spiel gegen Polen gesehen. Daher kann ich seine Leistung nicht einschätzen

Wirklich viel gesehen hab ich auch nicht. Aber was ich gesehen habe, war gut.