Wenn Island ihr Potential auf die Platte bringt, ist der Himmel das Limit. Einfach mehr Tore werfen als der Gegner
Wenn das Kreisspiel nicht wäre. Da haben sie schon ziemliche Defizite. Finde ich zumindest.
Wenn Island ihr Potential auf die Platte bringt, ist der Himmel das Limit. Einfach mehr Tore werfen als der Gegner
Wenn das Kreisspiel nicht wäre. Da haben sie schon ziemliche Defizite. Finde ich zumindest.
Aus der HP des THW:
"... Da zudem die Wunderino Arena an den Wochenenden 4./5. und 11./12. Februar durch Veranstaltungen belegt ist, hätten die Kieler im zur Verfügung stehenden Zeitraum nur am 13. Februar in der Landeshauptstadt spielen können. Für den Pokalhit gegen den SCM hätte dann aber das bereits angesetzte LIQUI MOLY HBL-Spiel der Sachsen-Anhaltiner in Lemgo am 12.2. verlegt werden müssen, dem stimmten die Ostwestfalen allerdings nicht zu...."
Danke ![]()
Wer hätte gedacht, dass es an Lemgo scheitert.
Es wäre gut, nicht irgendwelches Wissen vorauszusetzen. Passiert häufiger im Forum.
Ist offiziell bestätigt.
Alles anzeigenSpieler die 2022 die meisten Spiele bestritten haben:
Kay Smith 72
Omar Ingi Magnusson SCM 71
Gisli Kristjansson SCM 70
Philipp Weber 70
Christian O Sullivan 70
Pjotr Chrapkowsi 68
Magnus Saugstrup 68
Gonzala Parez de Vergas 67
Harald Reinkind 67
Melvyn Richardson 67
Immerhin 3, die nicht bei uns spielen. Allerdings im abgeschlagenen Feld ![]()
Gibt es den ZDF-Stream auch später noch im Relive? 🤔 Würde das Spiel ungern verpassen.
Was Gislason angeht, warten wir erstmal das erste Turnier ab, das die NM unter seiner Leitung unter normalen Rahmenbedingungen spielen kann - hoffentlich. Das Spiel heute hätte allerdings nicht verloren werden dürfen.
Da ist auch zwischendurch immer Kommen und gehen. Ich denke der durchschnittliche Besucher sieht nicht mehr als die Hälfte vom Spiel.
Die Amis scheinen auch eine geringe Aufmerksamkeitsspanne zu haben.
Wenn man eine gemischte Show aus Mucke, Tanz, etwas Feuerwerk mit Fast Food als Erlebnis empfindet, dann passt das natürlich.
Wenn man damit mehr zusätzliches Publikum anzieht als bisheriges abstößt, geht die Rechnung auf.
Ich hoffe, dass der Spieltermin nun bald mal feststeht und auch möglichst frühzeitig angesetzt wird.
Jo, möglichst vor dem DHB-Final Four. ![]()
Wird nicht unser Spiel in Hannover am 16. März nachgeholt?
Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. ![]()
Jensen als Ergänzung zu Sego haut mich jetzt nicht vom Stuhl,...
Das Problem wäre eher Sego als Jensen.
Musche hat doch noch Vertrag bis 2024.
Beim Marko hätten vermutlich die meisten, ich inklusive, vor der Saison gesagt: Ist sein letztes Jahr hier. Komischerweise ist es um ihn rein vertragstechnisch komplett still geblieben. Warten wir es ab.
Hatte Benno nicht mal gesagt, es sei komplett seine Entscheidung? Ist ja sehr ungewöhnlich, so eine Formulierung.
WIe Tobis Quoten in der Liga sind, weiß ich nicht. Aber es sieht wirklich so aus, dass er ein Wohlfühlumfeld braucht, das er in Deutschland nicht hatte.
Ich hätte mit gestern gegen 10.30 Uhr gerechnet...
Nee, erst heute. Möglichst dicht an Weihnachten. Morgen gibt es ja noch ne Zeitung, wo es abgefeiert werden kann. ![]()
Ich spiele Mal das Oborakel. Könnte sein, dass unsere App heute aufploppt. Ist ja fast wie Weihnachten 🤶
Alle Jahre wieder.... fehlt ein Sponsor in Kielce. Und dann kommt doch wie aus dem Nichts wieder einer um die Ecke.
Und notfalls richtet es der OB mit nem kleinen Zuschuss. ![]()
Ich sehe realistische Möglichkeiten für Dessau, der Spielausgang ist für mich vollkommen offen.
Bei den Recken gibt es weitere Ausfälle, ob V. Mävers oder B. Roscheck wieder dabei sein können, ist wohl noch unsicher.
Auf jeden Fall macht sich eine recht große Zahl an Unterstützern auf den Weg.
Auf geht´s.
Vollkommen offen ist die Partie für mich nicht. Burgdorf ist klarer Favorit. ![]()
Mal wieder finanzielle Probleme bei Kielce. Aber wenn Bogdan Wenta Oberbürgermeister ist, sollte nichts schiefgehen. ![]()