Da können Sie sich in der Vorberichterstattung noch so sehr besoffen reden. Die Realität sieht anders aus.
Wie gerne täusche ich mich. Wenn es so bleibt, ist alles gut.
Da können Sie sich in der Vorberichterstattung noch so sehr besoffen reden. Die Realität sieht anders aus.
Wie gerne täusche ich mich. Wenn es so bleibt, ist alles gut.
Es läuft wie erwartet. Auf kurz oder lang werden die Spanier treffen.
Soll ich auch noch mit Wurfquote und Trefferquote weitermachen?
Bitte, bitte nicht. ![]()
![]()
Wie Spanien in Strafraumnähe kombiniert und mit wie viel Platz teilweise, ist beeindruckend. So schlecht machen es die Unsrigen nicht, das ist richtig. Ich hätte gerne Unrecht am Ende.
Es läuft wie erwartet. Auf kurz oder lang werden die Spanier treffen.
Meine Güte, es weiß doch aber jeder, was sie meinen.
Das ist sein Steckenpferd. Da fährt er jedes Mal dazwischen. Ein Forum ist keine wissenschaftliche Publikation. ![]()
Ich bin nur bis 2018 zurückgegangen. 2x Vize ist auch alles andere als schlecht.
Aber darum geht es ja auch nur periphär.
Die Frage ist für mich zuerst, haben die Norweger das eher trotz oder wegen Sullys Innenblockarbeit geschafft und selbst wenn man zu der Erkenntnis kommt, dass Sully ein überragender Innenblocker ist, stellt sich mir immernoch die Frage, wofür haben wir dann Meister geholt?
Mir geht es auch gar nicht darum nun Sully mies zu machen, sondern mich stört, dass so viele Leute kaum Spielzeit bekommen und man nicht so richtig weiß woran das liegt.
Eigentlich sitzt ein potentieller IB fast nur draußen.
Soeben sind die Chancen sprunghaft gestiegen. Jetzt reicht ein Unentschieden, selbst bei ner knappen Niederlage hat man es im letzten Spiel selbst noch in der Hand.
Wenn Japan nicht gegen Spanien gewinnt. ![]()
Sicher. Aber das wollten wir doch so.
Werbung ist ein notwendiges Übel, um so eine Seite zu betreiben. Ärgerlich finde ich es nur, wenn der Text verdeckt ist und das Weggedrückte sofort durch was anderes ersetzt wird.
Der Frankie wirds schon richten ![]()
Mit einer einigermaßen knappen Niederlage kann ich deswegen leben, weil mir die Klatschen in Kiel, Nürnberg und Zuhause gegen Berlin für diese Saison erstmal reichen
Wunsch wäre natürlich ein Sieg.
Ausgeschlossen ist auch das nicht. Aber aus unserer Sicht gilt es das unbedingt zu vermeiden. Bis jetzt haben wir gegen Gegner Eurer Kategorie noch eine weiße Weste. Das sollte so bleiben, sonst gehen unsere Chancen auf Platz 1 und 2 in den Keller. ![]()
Holland wackelt gegen Ecuador. Trotzdem dürfte das Achtelfinale im Spiel gegen Katar erreicht werden. Showdown zwischen Ecuador und Senegal. Könnte interessant werden.
Mit allem, was unter 5 Toren Niederlage ist, wäre ich zufrieden. Unentschieden oder gar Sieg von HSVH wäre überraschend.
So lange es noch eine Niederlage für Euch ist, könnte ich auch damit leben
. Obwohl ich das Crunchen nicht unbedingt brauche ![]()
Es sollte dabei bleiben, dass wir gegen solche Gegner nichts liegen lassen. So lange uns das von den Mitkonkurrenten unterscheidet, ist alles möglich.
Ich halte es eigentlich für weniger interessant, in welchen Spielen die Miesen eingefahren werden. Entscheidend ist am Ende deren Gesamtzahl. Auf jeden Fall ist es günstig, keine Spiele gegen Mannschaften wie Lemgo, Minden oder den HSV zu verlieren. Ich glaube auch nicht, dass wir am Ende oben stehen. Trotzdem sind wir von den Aspiranten bis jetzt der einzige, dem ein solches Malheur bisher nicht passiert ist. Hinten kaxxt die 🦆.
Ich zitiere mal den gestreiften Hamster aus dem Wechselgerüchte Tread
"Oliver Preben Jörgensen spekuliert hier auf einen Wechsel von Aalborgs Torhüter Simon Gade zum SC Magdeburg."
Mal sehen, gestern hatte er nicht seinen besten Tag. Muss aber nichts heißen. Das Übersetzungsprogramm produziert lustige Sätze. So laufen in Magdeburg mehrere Dänen herum. ![]()
Voraussichtlich die zweite WM in Folge, wo Deutschland in der Vorrunde ausscheidet. Davor gab es das nie. Wir sind nur noch zweitklassig. War auch bei EM und Nations League zu sehen. Offensiv viel zu uneffektiv und hinten jederzeit verwundbar. Mit einem möglichen Sieg gegen Spanien braucht man sich gar nicht zu beschäftigen. Gündogan hat gestern treffende Worte gefunden. Fehlerfrei war er aber auch selbst nicht.
Letztes Mal Südkorea, jetzt Japan. Klar theoretisch ist noch was drin. Dazu brauchen wir einen Sieg gegen Spanien, der für mich außerhalb der Vorstellungskraft liegt.
Auf jeden Fall lassen sich die Spanier von Anfang an nicht die Butter vom Brot nehmen.