Wir haben jetzt schon die wenigsten Spiele. Es nervt, dass das Spiel in Hannover heute ausfällt. Warum setzt man das Spiel nicht wenigstens neu an?
Beiträge von HolgerMD
-
-
Das geht mit der Belastung vom Sauger auch irgendwann nicht mehr gut. Das deutet sich schon stark an. Seine Wurfquote ist insgesamt immer noch gut, aber in manchen Spielen hat er arge Probleme.
-
Da war ich noch nie und habe auch keinen Anreiz dorthin zu fahren. Bedaure nur ein bisschen, dass ich mir 2 Jahren keine Verbio-Aktien gekauft habe.
Musst Du ja auch nicht. War nur als Vergleich mit MD gemeint, wo ich immer noch arbeite und eine Wohnung habe.
-
Magdeburg ist kulturell klar Ostdeutschland. Wenn man nach Hannover fährt, merkt man sofort den Unterschied, finde ich.
Edit: Wobei der SCM selber noch mal eine völlig eigene Kultur ist.
Komm mal nach Bitterfeld-Wolfen. Da hat mich meine Frau, natürlich leidenschaftlicher SCM-Fan, hin "verschleppt". Das ist Osten.
-
Es gibt immer noch einen erschreckend hohen Prozentsatz, 2019 noch 17 %, die noch nie in der sowjetischen Besatzungszone waren und besuchen und hier leben und arbeiten sind noch mal verschiedene Paar Schuhe. Umgekehrt 2 %.
Das stimmt leider. Ist erschreckend und sagt ne Menge aus in Sachen Unwissen, Vorurteile und Klischees. Je weiter die geografische Entfernung, desto ausgeprägter. Bei den Jüngeren sieht es aber schon etwas besser aus, denke ich. Das ist freilich ein langsamer Prozess.
-
Moritz und Sully sind sportlich absolut ersetzbar.
Mag sein, aber ich würde beide nicht in einem Atemzug nennen. Dazu hat Sulli viel zu viel geleistet, auch außerhalb der Platte.
-
Kann alles sein, hlp. Versuchen kann man es trotzdem. 2024 ist er 24, alt genug um die Wohlfühloase zu verlassen und die Herausforderung im Osten anzunehmen. MD liegt ja nun auch nicht so weit im Osten, falls das eine Rolle spielen sollte. Wie viele junge Leute studieren bei uns weit weg von zu Hause. Und Magdeburg ist zwar nicht Ostwestfalen, aber immerhin Ostfalen.

-
Sollte der THW groß auftrumpfen, greift er eventuell in die Personalpolitik von FAG ein. Liegt natürlich auch an den Göppinger Spielern.
Meinst Du, sie krallen sich Mayerhoffer?


-
Erlangen wird die SG sicher ärgern, aber am Ende den Kürzeren ziehen. Andernfalls brennt der Baum lichterloh an der Förde.
-
Unverständlich. Kann nicht am SCM liegen, denke ich.
-
Oha. Das gab es auch noch nicht, dass ich den Namen eines der Nominierten nicht kannte.Der Kollege aus Southhampton sagt mir nichts.
-
10 % sagt aber nix wirklich aus. Absolute Zahlen sind´s, die ein wirkliches Bild vermitteln. Hier mal ein Beispiel.
In Ghostcity wird in 21 eine Ehefrau um die Ecke gebracht. In 22 sind´s zwei. Die Kriminalität bei Kapitaldelikten stieg um 100 %.
Bei mir hat Sky um einen glatten 10er erhöht, von 40,00 auf 50,00 Euronen. Ich lass es mal noch bis Ende der Saison laufen (kann monatlich kündigen), wegen Handball. Dann muss ich ne Entscheidung finden. Auf die Spiele der Größten der Welt will ich ja auch nicht verzichten und ich gehe davon aus, dass sie auch weiterhin 2. Liga spielen werden. Also muss ich mir was einfallen lassen, wie ich Handball und Fußball weiterhin sehen kann, ohne dann einen halben Hunderter nur wegen dem großen Ball zu blechen.
Ob ich tatsächlich kündige, weiß ich auch noch nicht. Einmal aus dem Grund, den Du genannt hast. Und die Samstagsspiele in der 1. Liga will ich auch nicht missen, zumindest in Herbst und Winter. Die Beträge sind reine Willkür wahrscheinlich. Bei mir war es von 30 auf 33.50 € für die Pakete Bundesliga, Sport und Entertainment, wobei ich letzteres gar nicht nutze. Das wäre ja nicht so wild. Sie haben mir nur vor zwei oder drei Jahren als Belohnung für meine Treue eine Preisgarantie gegeben, so lange ich Sky nutze und sich an den Paketen nichts ändert. Das einzige, was ich geändert habe, ist, dass ich DAZN für 20 € dazu genommen habe. Blöderweise habe ich beim Ausmisten das damalige Schreiben weggeworfen.
-
Oha, dass schafft aber Raum für Spekulationen und Gerüchte

Na ja, ich sags mal so: Du hast wahrscheinlich eine gewisse Schwäche für Deine Nachbarin, aber bei Deiner Frau, weißt Du was Du hast. Den sicheren Hafen gibt man nicht auf. Würde ich auch nie machen, auch wenn mir mal ne andere gefällt.

-
Ich nehme an, dass er sich da auch nicht so wohl gefühlt hatte. Sonst hätte er doch nicht bei Big Ben vorgesprochen. Ich gehe ja auch nicht zu meiner Nachbarin, wenn´s mir bei meiner Frau gefällt.
Ich füge meinem Zitat ein "bisher" hinzu. Er ist ja noch da. Es sollte mich allerdings wundern, wenn sich ändert an seinem Antlitz.
Zu Deinen Anspielungen in Sachen Nachbarin will ich mich nicht weiter äußern.
-
Er sah in Mannheim auch nicht anders aus.
-
Ah okay...Danke...schon ne miese Nummer...
Bin gespannt, wie es dann mit Oma wird und seinen Spielanteilen......oder er hat schon wieder nen "Rückvertrag"
bei den RNL in der Tasche wenn er kommt - falls es nicht so läuft

Die schwedische Achse ist definitiv nicht schlecht!
Und die isländische erstmal

-
Gestern in der Post die Preiserhöhung um gut 10 %. Sky bettelt um die Kündigung.
-
Schweden altern langsamer, siehe Wislander, Olsson, Lövgren.
OK, jedenfalls in Kiel. -
Das reicht mir nicht zur Rechtfertigung. Öffentlich in Asche wälzen, in Schlamm baden, Selbstgeißelung, ein Jahr Freibier usw., usw., usw. ...


-
Hoffentlich bleibt er gesund und hat Spaß. Mit wem er sich die Position "teilt", muss ihm klar sein.