Man könnte auch sagen, Bärlin liegt uns.
Bisher noch, jedenfalls.
Mach doch nicht schon wieder gleich eine Einschränkung. Genieß doch einfach den Moment. ![]()
![]()
Man könnte auch sagen, Bärlin liegt uns.
Bisher noch, jedenfalls.
Mach doch nicht schon wieder gleich eine Einschränkung. Genieß doch einfach den Moment. ![]()
![]()
Du hast doch gelesen, dass der Transfer newser was vom neuen TW, der unterschrieben hat, geschrieben hatte
Ja, hab ich gelesen. Mag ja sein, aber entweder ich sage gar nix oder ich nenne Namen. Der Erkenntnisgewinn hält sich in Grenzen. Ein Neuer wird wohl kommen. Die Frage ist ja, wird eine potentielle Nummer 1 verpflichtet oder einer, bei dem klar ist, dass er sich hinter Niko einordnet.
Ist ja auch kaum über die Torwartleistung gemeckert worden. Ist sonst bei solchen Quoten durchaus anders. Was auffällt, ist, dass Mike so gar nicht mehr zum Zug kommt. Auch darin deutet sich der Abschied an. Ich hoffe, er kann uns in kritischen Situationen im Saisonverlauf weiterhin helfen.
Gab es eigentlich von ihm ein Statement zum Spiel? Ich habe die Interviews nicht mehr geschaut, weil dann Kiel vs Melsungen losging.
Nein.
Das war auch vorher so.
Ja, ich meinte eher wir bleiben bei der Musik. Bei einer Niederlage wären wir erstmal hintendran gewesen. Ein solcher Sieg fehlte noch bei uns.
Durch den heutigen Sieg sind wir wieder bei der Musik.
Auf den Punkt da, Kompliment.
Am Ende gewürgt, aber hochverdienter Sieg.
Bei Anwurf auf plus 3 stellen
Wäre gut. Da sind wir aber nicht gut drin.
Wir sind bereit, so viel ist klar.
Wer hat Anwurf in HZ 2?
Wir.
Die einen sagen so, die andern sagen so. ![]()
Der Hexer von der Weser ist heute machtlos.
Sieht dann so aus, als müssten beide Teams auf jeweils 2 Linkshänder verzichten. Bei uns wohl beide RA, bei Berlin je ein RR und RA.
Kuzma wird nicht in Deutschland bleiben, denke ich.
Nach den letzten beiden schwachen Leistungen müssen die Recken gegen den "Lieblingsgegner" Bittenfeld unbedingt punkten. Mal gucken, ob Kuzmanovski nach Edvardssons Verletzung diesmal mehr Einsatzzeit als in der bisherigen Saison erhält. Mit seiner Dynamik könnte er dem zuletzt schwächelnden Rückraum helfen - er scheint aber nicht der besondere Liebling von Prokop zu sein.
Verschwindet Kuzma bei Euch jetzt auch in der Versenkung? So richtig durchsetzen kann er sich offensichtlich nicht.
Hab mir mal die Statistik von Gempp angesehen. 79% können sich sehen lassen. Seine Verpflichtung als Ersatz für Kurch scheint nicht die schlechteste Fügung gewesen zu sein. ![]()
Seine Abwehrleistung kann ich nicht beurteilen.
Mit Brasilien lag ich falsch, aber sie hätten das Spiel gegen Kroatien in der 2. HZ entscheiden müssen. Jetzt tippe ich mal auf eine Neuauflage des letzten WM-Finales.
Ich habe mir das Spiel zweimal angesehen. Die Abwehr war mit Meister und Chrapek zusammen am stabilsten. Warum dann Sauger in HZ2 durchspielen musste, verstehe ich nicht.
Meister wurde für Berlin geschont. ![]()