Albin Lagergren wechselt zum SCM. Dreijahresvertrag.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Es ist raus
-
Wann soll der Spuk ein Ende haben?
Heute Verkündung?
SCM, bitte, wenn es was zu verkünden gibt, macht es jetzt

-
Was, nur die viertbeste Saison ever? Unerhört

-
Holli, ihr werdet alle noch sagen, hätten wir auch dich gehört, wären die
Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber nur mal im Vergleich. Der Wechsel von Claar hat bei mir andere Reaktionen hervorgerufen als es der von Lager tun würde.
Geht mir ganz genauso und enttäuscht wäre ich auch. Grundsätzlich liegen wir nicht so weit auseinander.
-
Wir haben immer einen Handball gespielt, der zu ihm passt. Das hat ihn aber auch nicht davon abgehalten sich aus dem Staub zu machen als noch nicht mal der Koffer ausgepackt war und misst ihn immer nur an seinen Topphasen.
Er hat aber auch lange nur Dienst nach Vorschrift gemacht. Und er war da auch nicht immer verletzt oder rekonvaleszent.
Ja, weiß ich. Hatten wir auch alles schon, nur mit anderen Worten. Das hat mir alles auch mächtig gestunken und ich habe mir eine solche Situation wie jetzt nicht vorstellen können. Jetzt ist es aber, wie es ist. Wir beide haben keinen Einfluss. Du willst bockig sein, das steht Dir zu. Ich nicht, steht mir auch zu. Mag sein, dass Du irgendwann sagen kannst, seht Ihr, hättet Ihr auf mich gehört. Vielleicht aber auch nicht.
Edit: Nimm mal das Pokal-Finale 2019. Ich behaupte mal, wir hätten das gewonnen, wenn Albin hätte durchspielen können. Glaube, wir führten 12:9. Natürlich nur Spekulation und nicht beweisbar.
-
Wir kriegen keinen Albin.
Du willst keinen, aber Du kriegst einen.

-
Garantieren kann ich nichts, aber hoffen schon. Wir spielen einen Handball, der zu ihm passt. Das war bei den Löwen letzte Saison nicht so. Die weitere Hoffnung ist, dass er sich nicht verletzt. Mir wäre auch etwas anderes lieber gewesen. Aber was soll ich machen? Davonlaufen vor dem Club? Wir werden damit leben müssen. Ich sehe dann lieber das Positive.
-
Jetzt ist ja kein wirklicher Zweifel mehr außer bei Obo. Fest steht, von der Qualität hätten wir dann weiter ein Top Duo auf HR. Das andere ist ausdiskutiert.
-
VS von heute vermeldet jetzt auch den Wechsel von Lagergren, aber immer noch als nicht offiziell.
Offiziell ist er erst, wenn der Club ihn verkündet.
-
Schön, dass Du hier den Anstandswauwau gibst. Den brauchen wir in unserem Alter

-
Das wär ja eine richtige Rückholorgie.

-
Hannover richtig eklig. Die werden noch viele ärgern. Auch uns. Heute verlieren sie das Spiel im Tor.
-
Einen 6er und einen 10er an einem Tag. Ich werde doch wohl nicht das Feld von hinten aufrollen? 🤔
-
Dann frag doch mal deine Frau oder deinen Neffen. Die beiden müssten doch Bescheid wissen, wenn sie untereinander abgeklärt haben, dass das Spiel am 12. November ist.

Stimmt, das war etwas missverständlich formuliert, aber Du hast bestimmt verstanden, wie es gemeint war.

-
Ich schrieb es grad schon parallel zu dir... uch denke, dass der Wechsel vertraglich schon durch war, BEVOR der "Höhenflug" der Löwen kam. Ich vermute, dass weder Lagergren noch Kirkeløkke in der aktuellen Situation lieber wechseln als verlängern würden!
Möglich. Aber warum sollten die sich beide so früh festlegen, wenn sie schon lange wussten, dass sich was ändert auf der Trainerposition? Hinze wird ja sicherlich vorher schon Kontakt gehabt haben. Gut, da wusste noch keiner, wie gut es laufen würde.
-
Also eure Sorgen möchte ich haben. Da ist ein sehr guter Spieler auf dem Markt und ihr reibt euch an der großen Eiche weil er mal euren Verein verlassen hat. Sorry, das ist mir zuviel.
Soll er vielleicht gen Canossa zu Kreuze kriechen? Echt jetzt?Was soll denn das jetzt? Beziehst Du das auf meinen letzten Beitrag? Der ging überhaupt nicht in diese Richtung. Das Problem ist im Übrigen nicht, dass er weggegangen ist, sondern, dass er schon weg war, als er noch da war. Das geht gar nicht? Doch, das geht. Er wollte seinen Vertrag ja auch schon wieder auflösen, bevor er begonnen hatte. Und im Übrigen gilt, was Obo etwas weiter oben schrieb. Wenn er Leistung zeigt, gerät die Vorgeschichte in den Hintergrund. Dass er ein toller Handballer ist, hat er gestern gezeigt und das war auch schon vorher bekannt.
-
Da ich noch immer der Meinung bin, dass Benno auf OIM setzt und Albin nicht so viele Spielanteile bekommt.
Das müsste aber Geschäftsgrundlage gewesen sein bei dem Deal.
-
Wenn Du zwei Mannschaften pfeifst, die beide sehr temporeich spielen, musst Du nicht so schnell den Arm heben, finde ich.
-
Das ist doch Usus.
Guckt euch das Theater mit Lewandowski an.
Ich finde das ein bisschen mehr als Usus zu sagen, er hat uns auf ein neues Niveau gehoben. Und zu diesem Zeitpunkt hätte auch gar nichts mehr kommen müssen. Der Abgang war schon lange offiziell und das Dankeschön sicher auch kommuniziert. Ist aber nur meine Meinung.