Am Ende haben Abwehr und Portner nichts mehr weggenommen. Sonst hätten wir gewonnen.
Singen die die Nationalhymne? 🤔
Am Ende haben Abwehr und Portner nichts mehr weggenommen. Sonst hätten wir gewonnen.
Singen die die Nationalhymne? 🤔
Bis zum 15:12 hätte es gar nicht besser sein können. Ärgerlich, was danach verballert wurde. Portner wieder super. Einfach weitermachen.
Was hat Lemke denn eigentlich?
Müssten die MT-Fans was zu sagen. Bloß ist er jetzt schon mehr als ein Jahr verletzt/krank.
Der zweite Halbjahresvertrag nacheinander. Finde ich sehr fragwürdig. Wer weiß, ob Lemke überhaupt wiederkommt und in welcher Verfassung.
Morgen dann in Wäschprämm. Die hatte ich schon gar nicht mehr uffm Zettel. War in Gedanken schon bei der Körperkultur.
Ich nehme die wohl nicht ganz ernst. Wird sicher ein Trainingsspiel.
Sie sollten da gut aussehen. Klar, gewinnen wäre schön. Mag ich nur nicht dran glauben. Hab ich aber vor Barcelona auch nicht. ![]()
Alles anzeigenAus dem Artikel von tv2, übersetzt:
"I am very surprised about that. I am the one who is playing the most minutes at the moment in the team. And it's not more than two months ago that we actually talked about extending the contract by a year. So I'm a little surprised that this announcement comes suddenly, says the Danish national team wing."
Und weiter:
"And although he turned 41 in August, Lindberg has no immediate plans to quit, even if Füchse Berlin won't keep him.
- I'm in my early 40s, so the plan has been to take it one year at a time. But my plan has been to carry on and play another year or two. So right now I'm trying to figure out what to do this summer.
Is there a risk you'll stop this summer, or will you find something else?
- Right now I'm just a little surprised about it. So now I have to figure out what's going to happen. Whether it's to stop or to continue somewhere else. Of course, it also depends on what the future holds for me and my family. I'm at a place where I don't have to think only about myself. I have children at school here in Berlin, so there's a lot that has to come together. So now we'll see. But I know that this summer it won't be Berlin anymore, says Lindberg [...]"
Das sind Worte der Enttäuschung von Lindberg. Ihm sei noch vor zwei Monaten eine Verlängerung um ein weiteres Jahr in Aussicht gestellt worden. Eine Kritik des Mediums sehe ich hier nicht.
Um Spielernamen durcheinander zu werfen, braucht man gar keine arabischen Reporter, wobei ich die Aussprache teilweise witzig fand. Der Vorname Omar kam ihm ja entgegen.
Auch wie er die Aktionen abgefeiert hat. In der Zusammenfassung der ARD wurde Kristiansson zu Magnusson, wenn ich mich recht erinnere.
Justus Fischer hat bei den Recken verlängert. Schade.
Zu den 2023 auslaufenden Personalien: Zugegeben, Lagergren knüpft gerade da an, wo er bei uns am Anfang schon mal war. Ins System passt er natürlich auch. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass er tatsächlich ein Thema ist. Und er sollte es auch nicht sein. Ich hatte es auch so verstanden, dass er selbst wieder nach Skandinavien will. Bei Mike bin ich der Meinung, dass man eine Verlängerung anstreben sollte. Wenn er gebraucht wird, kann man sich meist auf ihn verlassen. Er hat uns schon oft genug den Hintern gerettet. Bei Chrapek deutet vieles auf Abschied hin. Preuß sollte kein Thema für einen neuen Vertrag sein. Vielleicht kann man in beiden Fällen die Lücke mit einem abwehrstarken KM schließen. Würde einen Kaderplatz einsparen. Von Preuß haben wir sowislo nie was gehabt.
Sind einfach die Besten Ever. Unschlagbar
Nicht ganz. ![]()
Ich will keine Wunden aufreißen, aber wie war denn (vom Ergebnis mal abgesehen) dein Ausflug in die Borussia-Park und ist das Stadion wirklich so hässlich wie es oft gemacht wird?
Sorry Ronaldo, nochmal OT:
Ich hab ja noch Balsam auf meine Fanseele bekommen am Wochenende.
Was das Stadion betrifft, kann man sicher streiten. Ich finde es optisch und funktional gelungen. Die Stimmung war am Anfang super, litt dann etwas unter dem Spielverlauf. Vielleicht hilft bei der Sicht auf das Stadion auch die Fan-Brille. Ein BVB-Fan würde es sicher hässlich finden. Der Neubau war sowislo alternativlos, so ähnlich wie beim Grube-Stadion, wobei der Borussia-Park woanders als der Bökelberg ist.
Ich erinnere mich, dass es in der Abstiegssaison des FCM damals auch zu einem Sieg in Hamburg gereicht hat. Jetzt ist der Zeitpunkt aber noch früher und man rangiert über dem Strich. Und nach oben ist es sehr eng. Sie müssen aber auch mal nachlegen und Konstanz reinkriegen.
Glückwunsch an Mannschaft und Trainer zu diesem außergewöhnlichen Erfolg. Ich bin ganz sicher, dass Barcelona alles reingelegt hat, um uns diesmal zu schlagen. Das haben sie nicht geschafft. Im letzten Jahr hat dieser Titel vieles ausgelöst. Bin gespannt, was diese Saison so möglich ist. ![]()
Der Schreiber auf der Homepage ist leicht euphorisiert. Hat wahrscheinlich schon ein Kaltgetränk verkostet. ![]()
Vielleicht ist es ja besser, wenn man es nicht sieht.... 😏 5:7
Danke, war ein besonderer, Du kannst Dir denken, welcher. Bei Dir müsste es ja auch bald soweit sein. ![]()
OK, OT: Ich widme mich intensiv meinem anderen Herzensverein am Niederrhein. Meine Frau hat mir Karten zum Geburtstag geschenkt (also auch sich selber
) . Es ist mein erster Besuch im Borussia-Park, kenne nur den alten Bökelberg.
Interessant wird das doch erst ab dem Halbfinale. Kriege ich am WE leider wenig von mit.
Schöne Törchen dabei. Glückwunsch an den DRHV! ![]()
Noch so´n Post und ich fang jetzt schon mit dem Saufen an und es ist noch nicht mal 18:00 Uhr.
Ohne den Zwinker-Smiley hätte ich schon angefangen. ![]()