Das war ne Ausnahme. Das passiert so nicht wieder. Nicht wegen den Zwergen pauschal, aber weil wir nicht noch mal so eine Saison am oberen Limit spielen bei glrichzeitigem Abkacken der Gegner.
War ja nur ein kleiner Scherz. Glaub ich auch nicht.
Das war ne Ausnahme. Das passiert so nicht wieder. Nicht wegen den Zwergen pauschal, aber weil wir nicht noch mal so eine Saison am oberen Limit spielen bei glrichzeitigem Abkacken der Gegner.
War ja nur ein kleiner Scherz. Glaub ich auch nicht.
Ja, das ist ja gut. Aber warum sagen die nicht gleich, dass es nicht nur im Stream übertragen wird. Da probiert man erst mit der App rum, die man sonst überhaupt nicht nutzt, um hinterher zu sehen, dass es auch im linearen Fernsehen kommt.
So lange wir mit den Wuselzwergen Meister werden, protestiere ich nicht.![]()
Danke, dann es ja wohl kaum am 12. November sein. Das sind ja nur noch dreieinhalb Wochen.
Weiß hier jemand, wann das Heimspiel gegen den SCM stattfindet? Sollte am 12. November sein, wir haben Karten dafür, wo aber Datum und Uhrzeit nicht draufstehen.
Da hilft nur eins, den Grafen fragen. Der schreibt immer fleißig mit. ![]()
Mal was anderes: Weiß einer, wo die Globus-Spiele zu sehen sein werden???
Guckst Du im Globus-Thread![]()
Mir fallen auch noch diverse andere Möglichkeiten ein. Von normaler Vorsorge bis hin zu sehr unerfreulichen Dingen.
Mmh, stimmt auch wieder.
Steht auf der Homepage. Da macht man sich wer weiß was für nen Schädel und dann ist es so was.
Ist richtig, ging ja auch nicht drum, ihn zu kritisieren. Wollte nur ein paar Worte zur Erklärung sagen. Keine Ahnung, wie sein Infostand ist.
Vielleicht hab ich was überlesen, aber ist denn bei euch in Magdeburg inzwischen bekannt, ob Magnússon nun mit zur Club-WM fährt oder nicht?
Eher nicht. Es sind aber keine Gründe bekannt. Wir sind uns einig, so denke ich, darüber nicht zu spekulieren. Gehört sich einfach nicht. Der Club hat die Entscheidung getroffen, ihn auf unbestimmte Zeit freizustellen. Es geht hier um die menschliche Seite des Sports.
Danke, ALF. Das dürfte reichen, um sich ein Bild zu machen.
Mit einer normalen Leistung auf Außen hätten wir heute gewonnen.
Ich kann das nicht ab, wenn Bambule gemacht wird, während das Spiel läuft.
Ich teile den Eindruck von hlp. Vielleicht gibt es einen Statistikfreak, der das untermauern oder widerlegen kann.
Mit Einarsson und Semper auf seiner Position wird er schon mehr spielen, denke ich.
Das wär natürlich nicht schlecht für die Zukunft. Auf der Platte verlorene Punkte sind zwar erstmal weg. Man kann sie aber in der HE zurückholen. ![]()
Die Punkte sind halt weg, was soll's. Kann man sich auch nicht ewig drüber ärgern.
Kurz vor dem Comeback??? Mir ist, als hätte ich das schon mal gehört.
So geht es mir auch.
Jetzt noch einen passenden RR und einen dritten KM, der auch Abwehr spielen kann.
Sandell, Persson, wer auch immer auf RR
Zechel oder der junge deutsche Hannoveraner auf KM.
Gerade nachgeschaut: Justus Fischer hat Vertrag bis 2023, würde also passen. Zechel bis 2024.