Ich hatte ja schon fast nicht mehr dran geglaubt. Er kann den Lukas Sandalette für RR gleich mitbringen.
Geht der nicht nach Veschprem?
Ich hatte ja schon fast nicht mehr dran geglaubt. Er kann den Lukas Sandalette für RR gleich mitbringen.
Geht der nicht nach Veschprem?
Frustabbau von Golla nach dem Lemgo-Spiel.
Schweden sieht auch tausendfach besser eingespielt aus
Sie sind es ja auch.
In drei, vier Minuten schenken die das Spiel völlig ab.
Ab und zu haut der Mamic auch vorne mal einen raus. Wenn es besonders gut läuft, mehrere an einem Tag. Das Risiko eines Stürmerfouls ist aber erheblich bei ihm.
Auf Klima bin ich gespannt.
Schon wenn deine Frau verstimmt ist, hilft der Arbeitgeber?
Ist halt ein familienfreundliches Unternehmen ![]()
Würde auch erklären, warum es nicht mehr so ganz rund lief, mit der Performance.
Jetzt ist ja erstmal ein bisschen Zeit, bis es weitergeht.
Das macht ja Mut😉
Der war jetzt gut![]()
War bei uns auch mal ähnlich vor ein paar Jahren. Da führten wir öfters deutlich nach 40 Minuten und schenkten die Spiele dann noch her.
Kennt eigentlich jemand die Gründe des Fehlens von OIM? Wenn´s aber nicht gepostet werden soll, ist auch nicht schlimm. Wenn es zu privat ist.
Ich vermute, das wird absichtlich nicht kommuniziert. Wie Du sagst, wird es zu privat sein. Geht niemand was an. Damit sollten wir leben.
100% Quote vom Meister. 2 von 2. Saisonquote 8 von 10. Und er spielt ja nicht viel. Bevor Benno nicht über seinen Schatten springt und ihm mehr Spielzeit gibt, kann man ihn nicht richtig einschätzen. Der Sauger könnte Entlastung vertragen.
Der Claare spielt doch bei Aalborg. Die Omi, der Sauger kamen auch von dort. Aller guten Dinge sind drei
Größe und Gewicht passen auch.
Claarer Hinweis, dass da was dran ist![]()
Jensen würde ich halten, wenn man nicht tatsächlich was Besseres in der Hinterhand hat.
Abwehr und Torwart von Anfang an wäre allerdings gut heute ![]()
Neutral bin ich fast nie. Eine Mannschaft ist mir meistens sympathischer als die andere. In diesem Fall sind es die Füchse. Allerdings sehe ich den THW leicht favorisiert, insbesondere, da sie das 7:6, wie schon vorher erwähnt wurde, am Besten von allen Teams beherrschen. Wenn dann auch noch Landin zur Hochform aufläuft, sieht es schlecht für Berlin aus. Oder anders ausgedrückt, wenn Berlin eine Chance haben soll, dann darf Landin nicht zur Hochform auflaufen.
Wer spielt eigentlich noch das 7:6 außer Kiel? Benno macht es nie. Meistens geht es ja nur um ein Auffüllen bei Zeitstrafen, wenn der Torwart rausgenommen wird.
Pflichtsieg, wenn wir ganz oben dabei bleiben wollen. So einfach wird es uns die MT aber nicht machen, da bin ich sicher. Mit einem stabilen +5 wäre ich zufrieden.
Ich hänge da ganz hinten dran. Meine Expertise scheint ziemlich bescheiden zu sein. Was hast Du da eigentlich für nen Usernamen? 10 Punkte würde ja bedeuten, der Tipp müsste genau stimmen. Da bin ich doch sehr skeptisch. ![]()
Bin sehr skeptisch, dass es bei Speedy auf Knopfdruck wieder klappt. Aber warten wir ab. Plock und Melsungen werden Aufschluss bringen.
Die Fans haben von sich aus gesagt, der Sieg wäre verdient. Wir haben dann über die Gründe gesprochen, und die Schiedsrichter wurden als Grund nicht genannt.
Wir haben mit verschiedenen Grüppchen gesprochen, so wie es sich ergeben hat. Einer der Magdeburger hat uns auf ein Bier eingeladen und genau beschrieben, wie wir ihn in der Halle finden können - für den Fall, dass wir beim Rückspiel dabei sein sollten. So stelle ich mir Fankultur vor. Wir lieben alle den gleichen Sport, nur in unterschiedlichen Farben!
Wenn einer von den Magdeburgern gesagt hätte, die die rote Karte wäre unberechtigt gewesen oder die Schiedsrichter hätten unausgewogen gepfiffen, hätten wir uns darüber unterhalten. Wenn mir aber jemand so gekommen wäre mit zum Beginn dieses Threads mit Betrug, Schiedsrichter gehören gesperrt usw., hätten wir ihn einfach stehen gelassen. Da ist kein Zugang über Argumente möglich.
Niemand hat es genau gesehen, auch die Fernsehbilder sind undeutlich (meiner Meinung nach und nachdem ich die Szene ungefähr 10 Mal gesehen habe, gab es zwei Berührungen, und die erste war entscheidend, aber genau zu sehen ist es nicht). Es wird Zeit, dass der Videobeweis kommt. Das gibt den Schiedsrichtern auch mehr Zeit, über die Entscheidung nachzudenken.
Wenn ich glatt rot gebe, muss es erst recht eine klare und nachvollziehbare Entscheidung sein. Das war es nun mal nicht. Schwalb wollte nicht mal zwei Minuten geben. Die hätte ich noch akzeptiert. Die Hand war nun mal im Gesicht. Die 2 Minuten hätte es kurz vorher auf jeden Fall für Johanessen geben müssen für das Trikotausziehen bei Magnusson. Das war so klar zu sehen, klarer geht es nicht. Dann wäre er bei der anderen Szene noch gar nicht wieder auf dem Feld gewesen.
So ist das immer auf'm Dorf
Habe gestern mal in die HBL Statistik geschaut und festgestellt, dass meine Wahrnehmung zu Oma Inge nicht ganz zutrifft oder einfach die Messlatte der Erwartungen mittlerweile doch sehr hoch ist. Er führt schon wieder die Torschützenliste an(hat mich wirklich überrascht) und hat mit 76% auch alles andere als eine schlechte Quote, die Assists habe ich nicht gefunden. Dagegen Kay bei einer Quote von 46 % mit einer (zu) deutlichen Diskrepanz. Lukas Speedy mit 60 % für einen Außen schwach und das Argument mit Matze ist mir da zu einfach. Der selbst mit 56 % ohne Worte, sah man ja auch Spiel für Spiel, wobei die Geschichte mit der (Wurf)hand zumindest teilweise eine Erklärung- keine Entschuldigung! - wäre. Fakt ist, dass bis auf Hornke keiner der Außen gehobenes Bundesliganiveau in dieser Saison (konstant) gezeigt hat und das bei Bennos Philosophie besonders prekär ist.
Das sehe ich genauso. Der Honda ist geparkt. Daniel war jetzt auch nicht so schlecht, wenn er ran durfte. Aber was Hornke zuletzt zeigt, ist schon Klasse. Weltklasse vielleicht nicht, aber so weit davon sicher auch nicht. Toll, wie er am Samstag nach seinem ersten Fehlwurf Tor um Tor gemacht hat. Auf LA haben wir eine kleine Krise, das kann man nicht anders sagen. Wie Du sagst, darf das bei der Philosophie nicht sein.