Vorsicht Holger, Du driftest in Richtung Optimismus ab!
✌🏆💚❤
Vielleicht ist es ja das, wo ich hin will. Auf zur Revanche für 2019!![]()
Vorsicht Holger, Du driftest in Richtung Optimismus ab!
✌🏆💚❤
Vielleicht ist es ja das, wo ich hin will. Auf zur Revanche für 2019!![]()
Ich habe keine Ahnung, ob Mika fit ist bzw. wie fit er ist. Beim SCM hat er zuletzt kaum gespielt. In der NM hat er aber ziemlich viele Tore gemacht. Gestern glaube ich ein Tor. Wenn er heute das entscheidende macht, soll es mir recht sein.
Jannick ist auch einer, der oft am Anfang nichts hält und nachher Spiele mitentscheidet oder Phasen hat, wo er die Bude vernagelt. Dass er über ein ganzes Spiel konstant gut hält, ist die große Ausnahme. Das gibt es aber selbst bei Landin nicht so oft. Wie waren eigentlich gestern die Quoten von beiden am Ende? Wenn Jannick heute so einen Tag hat wie letztes Jahr im Döner-Cup-Finale, kann er ein Faktor werden.
Bei uns war es in dieser Saison oft so, dass wir Spiele gewonnen haben, obwohl wir die schlechtere Torwartquote hatten. So zuletzt in Wetzlar. Ich stimme der Meinung zu, dass wir heute auch gewinnen können, wenn die Torhüterquote nicht extrem abfällt.
Langweiliges Halbfinale mit einem hochverdienten Sieg für Magdeburg, die aber absolut nicht fehlerfrei waren. Aber was Erlangen da an einfachen Fehlern gemacht hat... So kannst du kein SPiel gewinnen.
Die SCM Fans haben heute den Ton in der Halle angegeben. Fielen aber auch ganz klar dadurch auf, dass sie sich zu einem großen Teil nicht an die Maskenpflicht gehalten haben.
Gut, dass die Maskenpolizei aufpasst. ![]()
Ich bin dankbar, dass die Nerven heute geschont wurden. Morgen ist alles offen.
Vermutlich hebt sich der Greenkeeper die großen Momente noch aufgehoben. Für morgen zum Beispiel.
Er hatte heute auch noch ein paar. Mit Green holt Paris die CL.
Alles anzeigenEiner muss ja mal den Partycrasher geben. Dann mache ich das mal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den Pokal holen. Ich glaube, dass es uns jetzt langsam anfängt über den Kopf zu wachsen, dass wir noch auf 3 Hochzeiten tanzen. Kiel wird alles reinhauen, um wenigstens 1 Titel zu holen diese Saison. Ich glaube weiterhin, dass die Rücktritte von Wienczek Pekeler und Weinhold dem THW dermaßen gut getan haben, dass die einfach noch ein paar Körner mehr reinzuwerfen haben.
Uns geht so langsam der Sprit aus. Die Leichtigkeit ist schon länger weg.
Meine größte Hoffnung ist für das Wochenende, dass sich keiner verletzt.
Wir sollten wenigstens den Meister über die Ziellinie retten.
Das ist der mit Abstand wichtigste Titel.
Zum HF denke ich schon, dass wir das schaffen sollten, aber es wird knapp.
Im HF ausscheiden ist oder wäre zwar für alle Reisekader blöde, aber mit Blick auf die Restsaison eigentlich besser.
Also ich bin mit der ganzen Situation echt überfordert. Mir geistert ständig im Kopf rum wie es wäre an 3 Titeln die Hand dran zu haben, aber keinen zu holen.
Dir geht es wie mir, aber das will im Moment keiner hören.
Dass die Kräfte für alle Titel reichen, ist zweifelhaft. Wenn sie aus Hamburg mit dem Pokal zurück kommen, muss alle Konzentration der Meisterschaft gelten. Und wenn nicht, dann erst recht. Der Döner ist am ehesten verzichtbar.
Da musste ich doch gleich mal schauen und Tatsache, dass sieht gut aus.
Ja, so brauchen wir ihn in der Endphase der Saison. Man sieht nichts von einem Handicap.
Muss man 63+ dafür sein? Zu viel Tagesfreizeit scheint bei dem definitiv vorhanden zu sein. Von anderen Dingen wiederum hat er eher zu wenig, auch wenn er selbst das anders sehen dürfte.
Anfangs fand ich den auch eher putzig. Mittlerweile ist das bloß noch Fremdscham. Wie kann man sich bloß selber dermaßen zum Horst machen?
Ich mache das schon eine lange Zeit so, wie von Dir vorgeschlagen.
Bei allen noch vorhandenen Unsicherheiten bin ich jetzt sehr zuversichtlich, dass wir den Titel holen.
Wir gönnen Euch die Freude über die Fehleinschätzungen.
Wir feiern, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Und nicht vorher. Wir stellen uns auch nicht hin und sagen, die Meisterschaft steht fest, wenn noch so viel schief gehen kann. Aber es sieht gut aus.![]()
Habt ihr in Magdeburg einen kappsäck full med pengar gefunden? 😉
Keine Ahnung. Kann einem fast ein bisschen unheimlich sein. Ist ja keine einfache Zeit. Aber besser so als andersrum. Wir haben einen Banker als GF. Da habe ich eigentlich Vertrauen.
Ich dachte, nach Homberg/Efze. Wäre nicht so weit gewesen ![]()
Die Küste ist gute 25 min von meiner Haustür entfernt und Schafe gibt’s neben dem Wege dahin mehr als genug. Aber wenn ich Sturm will, fahre ich nach Danmark an die Nordsee.
Dank der A14, die uns an anderer Stelle mächtig auf die Folter spannt ![]()
Das war ein Theater damals. Hat sich aber gelohnt....
Wir können es halt nicht leiden, gegen einen dezimierten Gegner zu spielen. Wir kämpfen lieber auf Augenhöhe oder beweisen uns in Unterzahl. ![]()
Letzte Saison war es mal besser. Petterson eigentlich weniger. Hornke hat ab und zu geworfen, aber auch nicht konstant.
Doch warum immer wieder darauf hinweisen, anstatt die schöne Momentaufnahme nur zu geniessen und die Stänkerer Stänkerer sein zu lassen?
Weil mich die Momentaufnahme nicht interessiert, sondern das, was hinten rauskommt.
Jetzt ist es angeblich peinlich, die Meisterschaft wegzureden. Wenn wir sie dann nicht holen, ist das wahrscheinlich peinlich 😳.