Ich habe hier ja x mal geschrieben, dass mir der Döner sonst wo vorbei geht dieses Jahr. Als es dann so weit war, war es dann doch anders. Ich war auf eine Niederlage eingestellt, aber die Art und Weise hat weh getan. Jetzt zählt nur Donnerstag. Bitte keine Faxen machen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
wieviele im Turniermodus stattfindende Wettbewerbe kennst du, wo Platz 3 nicht ausgespielt wird? Der DHB Pokal der Männer ist doch die einzige Ausnahme und das auch erst so seit 10 Jahren. Finde ich persönlich blöd, dann sollte man auch die Silbermedaillen für den zweiten abschaffen, weil ohne Bronze fehlt halt was.
Ist eine Geschmacksfrage. Ich sehe es halt so, Du anders. Ist doch völlig OK.
Buster schrieb ja schon, es geht auch um Prämien. Dann soll es so sein. -
Ist bei einer WM noch was anderes. WM-Dritter ist sicher bedeutender als EHF-European-League-Dritter. Wird ja auch nur gemacht, weil es ein Final-Four ist. Bei CL wahrscheinlich ähnlich.
-
Mich würde ja mal brennend interessieren, wie hoch die Gage für capitano19 und Maik Thiele beim Ananas-Spiel heute ist.
Da müssten sie eigentlich Scmerzensgeld-Zuschlag verlangen.
Ich frage mich, warum das überhaupt gemacht wird. Bringt keinem was.
-
Benno hat auf jeden Fall alles getan, um die Kräfte zu verteilen. Speedy wird wahrscheinlich heute durchspielen. Man kann wirklich nur hoffen, dass alle gesund bleiben.
-
Insgesamt mag der Döner sportlich etwas aufgewertet sein, aber der Modus bleibt Schrott. Scheiß-FF. Hin-und Rückspiele bis zum Schluss und es gibt kein Geziere wer ausrichtet und die Hallen sind voll.
Stimmt. Sind dann aber nochmal 2 Spiele mehr für die Finalisten.
-
So eine Halle für so ein Event in der Kürze der Zeit voll zu kriegen, ist unmöglich. Nachher werden es etwas mehr Zuschauer sein.
-
Aktuell stehen die Quoten für eine Gewinnmitnahme des SCM sicherlich etwas besser als an der Börse was mitzunehmen.
Für Spekulanten ist immer was zu holen. Für den Rest hilft nur Aussitzen. Was sich schon wieder zynisch anhört. Dem SCM hilft heute kein Aussitzen

-
Es ist angerichtet

-
Wieder Sieg gegen einen Spitzenclub. 31:30 gegen Nordhorn. Das müsste langsam der Klassenerhalt sein, oder?
-
Ich kreide das ihm gar nicht wirklich an. Er kann im Moment halt kaum 1 gegen 1 und dann bleibt mit der Resttruppe nicht mehr viel. Und da er nunmal der absolute Mittelpunkt ist, fällt damit insgesamt das Niveau bei kollektiver Erschöpfung.
Eigentlich wäre mein Traum, zwei gleichberechtigte Mittelmänner zu haben. Beim SCM sind es ja auch (ungefähr) Bezo und Sully. Und die Oma leitet auch.
Es ist (siehe RNL) zwar verführerisch, aber gefährlich, einem Einzigen so viel Macht zu geben.Den Mittelmann gibt bei uns im Moment eher Gisli. Sullys Rolle ist der Antreiber der zweiten Welle. Bezo spielt fast nur noch Abwehr. Das gar nicht mal schlecht. Viele würden Sully gerne mehr im gebundenen Spiel sehen.
-
Vor der Saison wäre für mich die CL-Quali als Zweiter wie eine kleine Meisterschaft gewesen. Hätte ich sofort unterschrieben. Was die nächsten Jahre angeht, denke ich schon, dass wir oben mitspielen. Jedenfalls wenn uns Verletzungen von Schlüsselspielern weiterhin erspart bleiben. Eine Steigerung im Tor würde nicht schaden. Da machen die letzten Quoten von Portner Mut, auch wenn er das hier erstmal bestätigen und fortsetzen muss.
-
Für Off-Topic liegt die Expertise natürlich bei dir. Ich habe lediglich auf die vorzeitige Krönung von Wiegert zum Trainer des Jahres geantwortet.
Völlig OK. Jicha hat sicherlich auch einen sehr guten Job gemacht.
-
Ich bin nach wie vor sicher, das wird auch dieses Jahr nicht gehen.
Wäre sehr zu begrüßen.
-
Klar, wir werden 3x Dritter und da geht das natürlich nicht. Ich weiß, es hat Gründe...
-
Da stand aber Sportfreund Morawski Ihm nicht nach. Sehr starkes Spiel. Hat mir im letzten Jahr im FF gegen den SCM schon sehr gut gefallen. Den hätte ich gern bei uns gesehen.
Nächstes Jahr können wir ihn in der Bundesliga sehen. Mal sehen, wie Portner sich bei uns schlägt. In der Liga seit Februar keine Quoten mehr unter 30%. Meistens deutlich drüber.
-
Ein feiner Kerl, der Jannick. Ich wünsche ihm nur das Beste.
-
Wenn ich mir ansehe, was jetzt bei den Eulen los ist, werden sie Matschke da so einige Tränen nachweinen. Mit Wandschneider nicht zu verlängern war ein Risiko, im Nachhinein aber richtig.
-
Wir haben doch Hermann s Liebling.

Das weiß ich. Bringt uns nur leider nix im Moment. Sehe es außerdem in Verbindung mit dem Wechsel auf der anderen KM-Position, die ein Downgrade ist. Sorry, liebe THW-Fans, gehört hier nicht hin.
-
Harter Brocken für Kiel im HF, aber machbar. Siehe Super Globe, da wollte Barca auch nicht verlieren.