Gibt es irgendwo die Quoten von gestern? 🤔 Ich meine nicht die Wettquoten![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
Das mach sein. Aber letzte Saison, wo unsere Torhüter immer 2. Sieger waren, sahen unsere Siege irgendwie überzeugender aus.

Beispielsweise in Göppingen oder zu Hause gegen Erlangen

-
Mir kam es heute permanent so vor, als hätten die Schiris die Arme bei unseren Angriffen viel früher gehoben als bei Dinamo.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Magdeburg die CL gewinnt. Schon Köln wäre eine große Überraschung für mich.
Nee, das glaub ich auch nicht. Aber OIM ist keine Verfügungsmasse für den THW. Das wird richtig teuer. Aber der THW hat ja genug. 3 Jahre Restvertragsdauer ist nicht wenig. Wenn er für unverkäuflich erklärt wird, läuft sowieso nichts. Dass er evtl. Alternativen hat, war ihm klar, als er den Vertrag unterschrieben hat.
-
Sind halt immer die selben, die verballern.Da kommt es einem noch mehr vor. Was hatte der Sauger eigentlich für ne Quote heute? Hat anfangs auch nicht so toll getroffen.
Letzte Saison war die Baustelle das Tor, jetzt LA.
-
Portner, Du Monster!
-
Woher kommt das, dass der Vertrag nicht verlängert wird?
Letzter Stand, den ich mitbekommen habe, war, dass man ueber eine Vertragsverlängerung verhandelt.
Ausserdem wieso sollte man ihn mitten in der Saison abgeben? Sagosen noch lange nicht fit, wenn sich dann Bilyk oder Dule verletzen, guckt man dumm aus der Wäsche.
Na ja, Ihr habt ja ordentlich nachgelegt

-
Na dann fällt der Abschiedsschmerz ja demnächst nicht so stark aus.

Da muss jemand die Schatulle schon gaaaaanz weit aufmachen.
-
Die sind tatsächlich ein Hoffnungsschimmer. Omi Inge hatte im letzten Spiel gegen Wetzlar ne 100% Quote.
Das ist wichtig, denn für unser Spiel sind (verwandelte) Siebenmeter ein wichtiger Faktor.
-
Ja, da warte ich noch auf die Erklärung von lippi. Schließlich hat er Lampe in die Diskussion geworfen.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-1-46265.html
Aber nicht, dass Du jetzt denkst, ich hätte ein alter ego, Gott verhüte, äh behüte

-
450 Zuschauer in Zagreb. Wie kann denn das sein? 🤔
-
Vielleicht hilft ja JMS etwas. Im heutigen Spiel sehe ich aber wenig Chancen. Sonntag muss dann unbedingt ein Sieg her.
-
Alles anzeigen
SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
Bergischer HC - TBV Lemgo Lippe
ASV Hamm-Westfalen - HC Erlangen
TVB 1898 Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen
Frisch Auf! Göppingen - SC Magdeburg
MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf
SC DHfK Leipzig - Handball Sport Verein Hamburg
HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
GWD Minden - THW Kiel
Viele Partien auf Augenhöhe wo das Pendel je nach Tagesform in die eine oder andere Richtung ausschlagen
Das gäbe gute Quoten, wenn das alles so kommt. Ich hoffe, das geschieht nicht.

-
Bin mal gegen Bukarest gespannt. Habe mir mal die Abmaße der Mannschaft angeguckt......
Ein paar bekannte Namen dabei neben Pascual als Trainer: Dissinger, Zein, Sorhaindo. Letzterer stolze 38 Jahre. Aber das will ja manchmal nichts heißen. Wenn wir in die KO-Runde wollen, sollten wir da gewinnen.
-
Mich wundert, warum Carstens das selbst noch mitmacht. Der Klassenerhalt letzte Saison grenzt ja schon an ein Wunder. Ich bin sicher, dass FC woanders einen Job findet. Wahrscheinlich hat es familiäre Gründe, dass er in der Region bleiben will.
-
Allerdings ging es gestern ohne Junge, Junge. Hat ihm wahrscheinlich einer gesteckt, dass er es weglassen soll. Dafür mehrfach joi joi joi

-
Immerhin trifft er das leere Tor.
-
Wenn die bisherigen Spiele der MT in umgekehrter Reihenfolge gewesen wären, würde ich mir als Fan mehr Sorgen machen. Für eine in weiten Teilen neue Mannschaft fand ich das gestern schon ordentlich. Es waren auch schnelle Spielzüge dabei, die man von der MT sonst eher nicht sieht. Gut möglich, dass es aufwärts geht. Klar, wenn man vom reinen Kader ausgeht, muss die MT eigentlich in Lemgo gewinnen. Unter diesen Voraussetzungen fand ich es aber ganz OK.
-
Kulesh immer mit der gleichen Bewegung. Zieht von seiner auf die andere Rückraumseite. So wird das nix. Uscins fällt mir heute das erste Mal auf.
-
Dabei waren wir in der ersten Halbzeit auf einem guten Weg. Wenn wir da auf 7 oder 8 Tore weggehen, wird es schwer für Gummersbach. Am Ende gewinnt uns Mike das Spiel. Bin aber mal gespannt, wann der erste 7er gehalten wird. 0 von 11 bisher.
Edit: Wobei die Überzahl und die bessere Abwehrarbeit in der Schlussphase auch geholfen haben.