Immerhin war zu sehen, dass der Ball nicht hinter der Linie war.
Ärgerlich, aber Jannick muss die Entscheidung akzeptieren.
Immerhin war zu sehen, dass der Ball nicht hinter der Linie war.
Ärgerlich, aber Jannick muss die Entscheidung akzeptieren.
Unsere stehen hier auch noch nicht:
Kristiansson bis 2025
Damgaard bis 2024
Bezjak bis 2023
Ich bin sehr erfreut über die drei Verlängerungen, vor allem die von Mika, vielleicht auch deshalb, weil ich damit nicht unbedingt gerechnet habe...so kann man vielleicht auch in der nächsten Saison noch einmal um weitere Titel spielen. Da einige Leistungsträger schon dem Ende der höchsten sportlichen Schaffenskraft näher kommen, bleibt nicht mehr zu viel Zeit.
Nach der erfreulichen Klärung dieser Zukunftsfragen sollte die Konzentration jetzt umso stärker auf die aktuelle Saison gerichtet werden. Hier gibt es große Chancen, die es zu nutzen gilt.
Davon war heute aber nichts zu sehen. Zählte mit zu den besten SCM-Spielern.
Umso besser. Waren exklusive Informationen der Volksstimme.
Weber und Oma Inge von der Rolle.
Können wir noch Tore von RA?
Gisli macht sich mit Warm. Vorm Spiel soll es noch positive Neuigkeiten geben.
Er, Marko und Mika haben verlängert.
Passt nicht zum Tragen von Getränkekisten. Das stimmt. Vielleicht war es für die VS logisch, dass es wieder Schulter ist, weil er da schon vorbelastet ist...Aber man kann sich ja auch woanders wehtun. Warten wir es ab.
Hat wohl wiederProbleme mit der operierten Schulter, fällt mehrere Wochen aus laut VS von gestern.
Das wird dann wohl nix mehr. Sein Körper macht seine Spielweise nicht mit. Wirklich schade.
3 Jahre und 3 Monate, dann fliegt der Wecker aus‘m Fenster. Bin schon am überlegen, was ich mit der vielen Zeit dann anfange. Meine Frau muss dann immerhin noch 11 Jahre weiter schuften
Morgen die Größten der Welt und Sonntag Grün-Rot. Kann ein schönes Sportwochenende werden. Apropos Blau-Weiß, weswegen wurde Atik eigentlich bei den Sachsen aussortiert? Er ist so ein genialer Spieler.
Beneidenswert. Auch das Alter Deiner Frau. Aber lassen wir das. Das Sportwochenende fängt schon mal gut an. Kann so weitergehen.
Hast du schon mal an eine Karriere als Dolmetscher gedacht?
Du machst das gut.
Ob mich da mit Ende 50 noch einer nimmt? Nee, lass mal, die paar Jahre in meinem jetzigen Job krieg ich auch noch rum. ![]()
Versuche mal wieder den "Übersetzer" zu geben: Benno wechselt besser durch, nur Green spielt länger als es gut wäre. So verstehe ich hlp.
Es ging ihm doch glaub ich um den Meister vom designierten Absteiger. Das ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht kommt der bei uns wie Phoenix aus der Asche.
auf jeden Fall besser als 5 Minuten Einsatzzeiten beim Tabellenletzten.
Das macht mir ja nun auch langsam Sorgen. Ich beobachte ihn allerdings erst seit den ersten Spekulationen um seine Verpflichtung.
Sprechchöre für Pesic. Bitter für Thulin.
So spielt ein Absteiger. Ganz schwach von GWD bisher.
Am Ende der letzten Saison während der Verletzung von Green hat Tobi ja durchaus überzeugt. Aber die Leistungen in Stuttgart lassen wieder an ihm zweifeln. Stuttgart hat inzwischen einen neuen Torwart geholt, der gleich im ersten Spiel anfangen durfte. Das ist auch nicht gerade ein Vertrauensbeweis für Tobi.
Von den in der Hinrunde noch ausstehenden Gegnern würde ich neben Lemgo den HSV Handball am gefährlichsten für uns einschätzen. Normalerweise auch den BHC, aber das sieht im Moment nicht so aus.
War das eigentlich wettbewerbsübergreifend das erste Spiel diese Saison, wo wir 30 oder mehr Tore kassiert haben? Wenn die Defensive so weiter macht, werden noch einige dazu kommen. Solche Spiele gewinnt man nicht immer.
Für diese Position vielleicht mal nach Hannover gucken (nicht Kuzma).
Du meinst Mävers?