Wir haben doch Hermann s Liebling.
Das weiß ich. Bringt uns nur leider nix im Moment. Sehe es außerdem in Verbindung mit dem Wechsel auf der anderen KM-Position, die ein Downgrade ist. Sorry, liebe THW-Fans, gehört hier nicht hin.
Wir haben doch Hermann s Liebling.
Das weiß ich. Bringt uns nur leider nix im Moment. Sehe es außerdem in Verbindung mit dem Wechsel auf der anderen KM-Position, die ein Downgrade ist. Sorry, liebe THW-Fans, gehört hier nicht hin.
Harter Brocken für Kiel im HF, aber machbar. Siehe Super Globe, da wollte Barca auch nicht verlieren. ![]()
Nun mal langsam Obo, den Lindskog hatte ich als Upgrade für uns im Auge. Glaube durchaus, dass wir da Bedarf haben könnten
Für ihn kann es jedenfalls in Flensburg so nicht weitergehen.
Gibt es eigentlich eine plausible Erklärung für diese Talfahrt?
Beeindruckend, wie die Truppe das durchzieht. Die Hilfe anderer brauchen wir nicht. ![]()
7 Paraden von Green lt. HBL-Statistik. Waren das nicht mehr?
Leipzig scheint da weiterzumachen, wo es aufgehört hat.
Weil das Niveau in der CL höher ist als im Döner und vor allem, weil man auch Ausfälle absichern muss, die wir diese Saison gottlob nicht in größerer Zahl hatten. Am Kreis werden wir uns mit dem Abgang von Gullerud eher verschlechtern. Vielleicht passiert ja noch was.
Die MT ist offensichtlich untrainierbar. Sicher, man wird mal wieder auf einen Neuanfang setzen. Man kann die nächsten Spiele aber nicht einfach abschenken. Sonst ist Parrondo verbrannt, wenn er es nicht schon ist. Außerdem geht der Ruf auch endgültig flöten. Welche Spieler wollen da noch hin? Abgesehen von den Fans, die ihre Treue aufkündigen. Es stimmt hinten und vorne nicht.
Im Sinne der Spannung um Platz 2 wäre für den neutralen Fan ein Sieg der SG zu begrüßen.
Wir sind ja auch sehr neutral.
Aber Du hast natürlich Recht.
Alles vergossene Milch. In erster Linie wünsche ich Lemke, dass er wieder Handball spielen kann.
Habe mich entschieden:
1. Sully
2. Gisli
3. Oma Inge
Kann das Trainingsspiel leider nicht sehen. Außer vielleicht auf dem Handy. Der Biergarten in Rothensee ist aber ein attraktives Ersatzprogramm![]()
Je länger ich überlege: Wenn ich mich überhaupt auf jemand festlegen soll, kann es nur der Captain sein, denn er steht für die Mannschaft. ![]()
Spieler der Saison ist die Mannschaft
Wir haben echt eine geile Truppe momentan. Bald wird sie sich belohnen.![]()
Den hätte ich auch vergessen. Der kann noch viel mehr.
Ich habe mich im Nachhinein erschrocken den Käpt'n vergessen zu haben.
An den habe ich auch nicht gedacht. Shit. Wenn ich richtig nachdenke, weiß ich überhaupt nicht mehr, für wen ich mich entscheiden soll. Das ist aber ein gutes Zeichen. Da hat der Spielmacher recht.
Hast du das auf meine Wahl oder Hermann neuen Liebling bezogen?
Ich meinte Dich. Habe jetzt allerdings während der Arbeit nur kurz reingeschaut. Wenn man den Verlauf nicht studieren kann, sollte man sich vielleicht lieber zurückhalten.... Er fehlte mir jetzt irgendwie. Unter die ersten drei gehört er für mich schon. Ist aber alles gut![]()
Hast Du Saugstrup nicht vergessen? 🤔
Semisch als Nummer 1 beeindruckt mich wirklich! RICHTIG gut!
In der aktuellen Hand-aufs-Harz-Ausgabe sagt er auch, dass ihm die gute und empathische Kommunikation durch Carstens wichtig ist - und dass das vorher nicht immer so war (Petko in Berlin...). Freut mich sehr für ihn!
Er braucht offenbar einen Wohlfühlfaktor, der damals in Berlin nicht gegeben war.
Bei Union oder Köln wäre es genauso.
Die Konstanz von Semisch ist beeindruckend.