Kulesh immer mit der gleichen Bewegung. Zieht von seiner auf die andere Rückraumseite. So wird das nix. Uscins fällt mir heute das erste Mal auf.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Dabei waren wir in der ersten Halbzeit auf einem guten Weg. Wenn wir da auf 7 oder 8 Tore weggehen, wird es schwer für Gummersbach. Am Ende gewinnt uns Mike das Spiel. Bin aber mal gespannt, wann der erste 7er gehalten wird. 0 von 11 bisher.
Edit: Wobei die Überzahl und die bessere Abwehrarbeit in der Schlussphase auch geholfen haben.
-
2.99 im Monat, über HBL TV und VPN. Mal sehen, wie lange noch....
Bonne chance! 🙂
-
Darum bin ich diese Saison Franzose und verzichte auf die Kommentare von Goetz und Co.....;-)
Du hast jetzt ein französisches Abo für die HBL? 🤔 Und wie funktioniert das und zu welchem Preis?
-
Da radle ich lieber noch mal nach Hause.

Wenn Du in Cracau oder Brückfeld wohnst, sollte das kein Problem sein. Die sind ja bei der Verlegung nicht von Fans ausgegangen, die beide Veranstaltungen besuchen.
-
Nun lass doch den Lucas erst mal ankommen

Der Meister muss erst noch Meister werden

-
Der VFL gewinnt mit +5.
-
Zeit für ein Statement des Meisters in der Getec.
-
Nach den bisherigen Saisonleistungen eine klare Sache für die Kröstis.
-
Schau mir es gerade in Auszügen an. Nicht immer schön aber effizient, was die MT da spielt. Physischer Handball, mit dem sie durchaus erfolgreich sein können. Vorausgesetzt, sie bleiben stabil. Häfner allerdings gestern unauffällig.
Edit: Der Kempa von Martinovic auf Casado war natürlich nicht schlecht

-
Die Meldung zur Rückkehr
von Jaron Siewert geht ja gerade durch verschiedene Medien. Gut, daß er wieder fit ist.Gut so! Sportliche Rivalität ist das eine. Gesundheit ist viel wichtiger.
-
Jicha mit 7 gg 6 war ja in der letzten Saison eine zweischneidige Erfolgsgeschichte.
Wieso zweischneidig? Ist doch legitim das zu nutzen. Ist ja nicht ehrenrührig.
-
Die Einblendung war 1-2 Sekunden, da konnte ich nicht durchgucken. Standbild kann ich nicht machen, da ich Sky Ticket nutze und die Spiele nicht auf 'Konserve' abrufen kann.
Das können Abonnementen mit SkyQ auch nicht. Gab es früher nur bei der Browser-Homepage. Lange vorbei. Man kann es natürlich aufzeichnen.
-
Und klar wichtige Entscheidungen treffen: u.a. Nr. 1 im Tor ist Portner. Nr. 1 auf Linksaußen Mertens.
Da folge ich Dir. Gestern hat sich gezeigt, dass Mike uns hilft, wenn er gebraucht wird. Seine Einsatzzeiten sollte er bekommen, wenn es notwendig ist oder es sich anbietet. Der zweite Wunsch geht nicht in Erfüllung, fürchte ich.

-
Ah, wer wann denn der 7. Sohn, vielleicht hätt der lieber den Konter laufen sollen. Den Wurf hätt ich auch noch gehalten und dass will schon was heißen. Ich muss mich schließlich morgens schon hinsetzen, um in den Socken zu kommen. Früher ging das noch im stehen.

Bei mir geht das auch nicht mehr. Habe es allerdings schon lange nicht mehr versucht. Wird nicht mehr besser in unserem Alter.

-
Mit Haber ist wirklich keine Entwicklung zu sehen. Er darf schon ziemlich lange wursteln. Auf RL ist man sicherlich schwach besetzt. Das ist natürlich ein Manko. Stürmerfoul, Dein Name ist Mamic.

-
Ich hab es doch gesagt, obwohl ich es mir ein wenig entspannter gewünscht hätte. Der VFL wird noch so machen ärgern.

-
für Matze wird es besser sein nach dem Aufwärmen gleich zu spielen und nicht wieder kalt zu werden.
Er ist immer noch im Aufbau.
Möglich. Aber er spielt ja dann eine ganze Halbzeit, egal, was er liefert.
-
Ja Holli, da hat Mertens auch mehr gespielt. Wenn er jetzt runter ist, ist doch Qualität weg. Matze soll ja seine Minuten kriegen, aber eben als Backup.
Das ging ja auch nicht anders, weil Musche verletzt war und erst später (Dezember?) gespielt hat und dann sehr wenig. Aber Du hast Recht, Musche sollte nicht mehr als ein Backup sein. Vielleicht kapiert der Mastercoach es noch. Bin ich aber skeptisch, denn er ist ein Bördesturkopf.
-
Auf LA fehlt zu Mertens aber auch eine Alternative.
Kein Widerspruch. Die hatten wir letzte Saison aber auch nicht. Am Kreis hatten wir die ganze Zeit Gullerud.