Was uns im Vergleich zur letzten Saison definitiv fehlt, ist die Alternative am Kreis. Saugstrup spielt ja fast durch. Das geht nicht lange gut.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Der Druck war auch ziemlich hoch für die MT. Heute eine Niederlage und Du hast schon Feuer unterm Dach. In Mannheim war es nicht die Niederlage an sich, sondern die Art und Weise.
-
Gummersbach ist kein normaler Aufsteiger. Mit dem Abstieg werden Sie nichts zu tun haben.
-
Mike rettet uns den Hintern. Hatte schon so was befürchtet. Deshalb schrieb ich heute Morgen, dass ich keine Zitterpartie will. Danke dafür.

-
Mit der Sammlung hat er aber wenig zu tun.
-
Ich will aber einen entspannten Abend und keine Zitterpartie.

-
Waren doch gestern schon wenig Zuschauer für so einen Gegner. In der ersten Halbzeit lief es ja noch ganz gut. Ohne den Giganten im Tor beim THW wäre auch durchaus eine Führung drin gewesen. Aber über ein ganzes Spiel hat der THW immer taktische Möglichkeiten. Die zweite Halbzeit konnte ich wegen eines Gewitters leider nicht sehen. Der ganze Spielverlauf erinnert an das Vorjahr.
-
Und der bessere TW war in diesem Fall, der so Kiel gescholtene Dario Quenstedt. Hannover scheint ihm gut zu tun.
Die Adresse ist die bessere für ihn. Kiel war sportlich vertane Zeit. Finanziell natürlich nicht.
-
Mit diesen Quoten aus dem Rückraum gewinnst Du kein Spiel. Dazu keine Torwartleistung.
-
Heute in des Volkes Stimme ein Artikel über Ex-SCM Kreisläufer Carlos Molina...ich kann mich täuschen und da der gute Carlos bei uns eigentlich 99%seiner Vertragsdauer auf der Bank saß, eventuell auch schlecht erinnern, aber wurde er nicht nominell als RL geführt?
So ist es.
-
Die Preispolitik von Sky war schon immer chaotisch und intransparent. Für komplett wird man wahrscheinlich was Günstiges raushandeln können. Bei einem einzelnen Paket sieht es vermutlich anders aus.
-
Gestern hat die Sportstadt Leipzig eine unerwartete Klatsche kassiert. Vielleicht gibt es ja heute ein bisschen Balsam, auch wenn es die erwartete Niederlage gibt.
-
Machen wir uns nix vor, selbst mit Luca ist es schwer vorstellbar das morgen etwas zählbares für den DhfK rausspringt
Damit Du nichts verpasst: Das Spiel ist schon heute.
-
Ich tippe, dass da mittlerweile nicht Corona Hauptgrund fürs Fernbleiben ist sondern die Inflation.
Zustimmung. Das wird zu einem Nachfragerückgang auch in anderen Bereichen führen. Das ist erst der Anfang.
-
Benno war ja auch nicht zufrieden. Siehe letzte Auszeit. Die Mannschaft hoffentlich auch nicht. Aber man muss auch nicht in jedem Statement betonen, dass +8 zu wenig ist. Hat sich halt aus der mangelnden Chancenverwertung ergeben. Die muss in Gummersbach besser werden.
-
Eine Überraschung ist schwer vorstellbar.
-
Gut so. Ohne ihn ist es fast aussichtslos.
-
Die Verlängerung von Simic halte ich auch für ein gutes Zeichen. Verlässliche Konstante in einem chaotischen Umfeld.
-
Wahrscheinlich die politischen Anspielungen, die er häufig drin hat.
-
Du sagst es, @obo: Wenn wir die Chancenverwertung nicht verbessern kriegen wir Probleme. Ich hoffe, Benno stellt die Abwehr gut auf den Gummersbacher Rückraum ein und Portner erwischt wieder einen Sahnetag. Unabhängig von diesem Spiel mache ich mir ein wenig Sorgen um Mike. Der braucht Erfolgserlebnisse.