Du sagst es, @obo: Wenn wir die Chancenverwertung nicht verbessern kriegen wir Probleme. Ich hoffe, Benno stellt die Abwehr gut auf den Gummersbacher Rückraum ein und Portner erwischt wieder einen Sahnetag. Unabhängig von diesem Spiel mache ich mir ein wenig Sorgen um Mike. Der braucht Erfolgserlebnisse.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Das ist wohl so. Glatt rot ist aber was anderes.
-
Es ist nur ärgerlich, dass der THW nicht automatisch für die ehfcl qualifiziert ist.
Soll nächste Saison eingeführt werden

-
Das muss besser werden bei Matze und Daniel, definitiv. In Gummersbach wird es nicht einfach werden. Die Wurf- und Angriffsquote von gestern könnte da zum Problem werden.
-
Ist Lichtlein denn wieder gesund?
-
Manche Kommentare klingen, als sei die CL-Quali der Füchse nur Formsache. Es war der erste Spieltag. Es wird noch viele harte Nüsse geben, da bin ich sicher.
-
Keine Ahnung, warum die Zelenovic durch Schmidt ersetzt haben. Sehe ich keinen Sinn drin.
-
Ja, ist gut, ich meine die Effizienz. Wir sind hier aber nicht im Seminar. Das hatten wir schon mal. Jeder wusste, was ich meine. Ist aber alles gut.

-
Deckung und Torwart haben mir gut gefallen. Die Angriffseffektivität weniger. Portner mit Klasseleistung. Die Tatsache, dass die Zusammenarbeit mit der Deckung so gut funktionierte, ist bemerkenswert. Bei einer guten Torwartquote spielt die Deckung meistens eine große Rolle. Mike kann einem ein wenig leidtun, dass er nicht mal am Ende rein durfte.
-
Die Kritik ist teilweise vernichtend. Das muss für die MT-Fans ebenso deprimierend sein wie die Leistung oder Nichtleistung selbst. Ergötzen darüber tun sich bestimmt einige (so Gondor im MT-Forum). Für mich weise ich das von mir. Ich drücke der MT meistens die Daumen, sofern es keine negativen Konsequenzen für den SCM hat.
So auch gestern. War aber schnell klar, dass es nicht hilft. -
Mandic macht am Anfang 3 Tore, danach kam nichts mehr. Quote 100%.
-
Geld wirft doch keine Tore. Dass BBL noch nicht hingeworfen hat, wundert mich.
-
Man denkt, man hat von der MT schon alles gesehen. Irrtum. Der Morawski kann einem leid tun.
-
Ist zwar eine komplett neue Mannschaft der MT. Erschreckend ist es trotzdem. Gomes z. B. eine Katastrophe.
-
Ihr werdet gegen den SCM hoffentlich verlieren, aber ganz sicher nicht mit - 12

-
In der Schlussphase, die ich gesehen habe, hat sich Lemgo abgemüht, den 2-4-Tore-Rückstand aufzuholen. Vergeblich. Eindrucksvoll für einen Aufsteiger.
-
In der Halle und sicherlich auch für die Schiedsrichter sah es aber so aus, als wenn Röd mit Vollspeed von der Seite kam, klammerte und auch nicht losließ, als Baijens fast vorbei war. Die TV-Bilder oder gar Zeitlupe habe ich noch nicht gesehen.
Sicher hatten die Schiedsrichter eine andere Wahrnehmung. Hat ja dann auch keinen Einfluss auf das Ergebnis mehr gehabt.
-
Warum Röd für das Stopp-Foul gegen Bajens 2 Minuten kassiert, verstehe ich nicht. Muss man diese geben, wenn letzter Angriff und keine 5 Sekunden mehr auf der Uhr? Bin da nicht so regelsicher.
Habe ich auch nicht verstanden. Er war deutlich vor ihm. Warum soll ein ganz normales Foul anders behandelt werden zu diesem Zeitpunkt?
-
Was mir beim Durchlesen der Statistik auffällt, ist die hohe Zahl technischer Fehler bei Erlangen. 17 sind es, während für die HSG 11 verzeichnet sind. Hat dann ja nicht wirklich geschadet.
-
Eigentlich nicht, er hatte einen Infekt

Danke