Kuzmanovski habe ich vermisst. Ist er verletzt?
Beiträge von HolgerMD
-
-
RL ist bei Leipzig wirklich eine Schwachstelle. Bei Mamic sind Offensivfouls vorprogrammiert.
Edit: Es fiel mir bei Leipzig auch die extrem überhastete und fehlerhafte Spielweise auf.Trotz guter Torwartleistung war so nichts zu holen.
-
-
-
Holli, das inpliziert (oh seit jüngstem liebe ich dieses Wort
), dass Kiel in der letzten Saison dreimal gewonnen hat. Haben sie aber nicht. An der Förde gab´s für die Zebra´s ne Niederlage und auch in dem Spiel kam der Club in HZ2 wieder zurück, als Kiel in Führung gegangen war und nicht wenige gedacht hatten, dass es nun dahingehen würde.Das gestrige Spiel habe ich großzügig mit dazu gezählt, obwohl es schon diese Saison war. Dass wir in Kiel gewonnen haben, habe ich nicht vergessen.

-
Also, einmal hat Flensburg das auch ziemlich eindrucksvoll gemacht! Da hat Mensah z.B. Magnusson abgemeldet.
Natürlich. Das stimmt. Aber in der Liga haben das nur 2 geschafft. Ihr und Kiel. Kiel habe ich nur deshalb hervorgehoben, weil sie 2 weitere Spiele gewonnen haben.
-
Kiel hat nun schon ztum wiederholten Male mit einer konsequenten und robusten aber durchaus zulässigen Abwehr eine funktionierende Lösung gegen den flinken und teilweise riskanten magdeburger Angriff gefunden.
Man kann sich langsam fragen, ob das auch auf die anderen Mannschaften der Liga ausstrahlen wird und auch in anderen Spielen durch bedingungslosere Abwehr das ziemlich spezielle magdeburger Spiel entzaubert wird.
Der Überraschungseffekt des Vorjahres dürfte ja nun verzogen sein.Bin gespannt.
Da hätte man sich auch in der letzten Saison drauf einstellen können. Außer Kiel hat das niemand geschafft. Wenn der SCM Zweiter wird, unterschreibe ich das.
-
Portner nicht schlecht, Landin gigantisch.
-
Guter Einstand für Wallinius.
-
Sieht nicht gut aus für uns.
-
Kann das Spiel nicht aufzeichnen auf SkyQ. Springt immer wieder zurück. Hat noch jemand das Problem?
-
Lemke ist schon so lange weg. So richtig weiß ich gar nicht, was er hat. Ich wünsche ihm, dass er zurück kommt.
-
Stimmt, da hatte ich jetzt nicht dran gedacht.
-
Hat der Andy sich den Nachfolger von Green schon mal angeschaut? 🤔
-
Ich will mich nicht beschweren. Per Saldo auf jeden Fall ein Gewinn, aber sicherlich kein Schlüsselspieler. Es war ja auch seine erste Saison. Ich bin froh, dass er bei uns ist.
-
So richtig konntet Ihr den Verlust von Weber nicht kompensieren. Die Baustelle scheint noch immer da zu sein.
-
Er vollendet in wenigen Tagen seines viertes Lebensjahrzehnt. Das will aber für einen Torwart nicht unbedingt was heißen.
-
Holger: deine Meinung. Mir sind etwaige neue Spieler zumindest wichtiger als die Aufzählung von ehemaligen mit Westdeutscher Vita...
Mir auch. Mir ist es nur nicht so wichtig, wo er herkommt oder von welchem Verein, wenn es der Richtige ist. Und aus dem Norden stammt er ja wirklich. Also lassen wir es gut sein.
-
Hab nochma geschaut, am 14.08 hatte er geschrieben..."frisches Blut aus dem Norden,zumindest nördlicher Verein..."??
Ist ja jetzt auch nicht sooooo wichtig.

-