Wie steht es denn?
Beiträge von HolgerMD
-
-
Gut, dass ich mich nicht an einer Aufzählung versucht habe. Da wären mir einige durchgerutscht.
-
Mit Altbundesländlern hat es in MD noch nie so recht funktioniert, außer Hornke, aber der hat ja direkt in die Family des Magdeburger Kindes eingeheiratet und ist damit die Ausnahme von der Regel. Bei den anderen vermutlich Sprach-und Integrationsprobleme.
So viele gab es ja gar nicht davon. Rastner war der erste, bevor er durch Kervadec ersetzt wurde.
-
Krach mit seinem Friseur scheint er auch zu haben.

-
Wenn Portner eine normale stabile Leistung bringt, ist der SCM Meisterschaftsfavorit Nr. 1.
Flensburg ist vor Kiel, wenn sie dieses Mal mehr Glück bei Verletzungen haben.
Berlin wird maximal 3.
Das war letztes Jahr bei uns ein Schwachpunkt. Sieht so aus, als wird es deutlich besser. Hoffentlich tun sich nicht andere Baustellen auf.
-
Am Ende sollte ein deutlicher Sieg stehen. Mindestens oberhalb von +5. Bitte kein überflüssiges Zittern.
-
Ich bin auch sehr gespannt, wie sich Gummersbach schlägt. Wenn es gut läuft, ähnlich Hamburg in der letzten Saison. Abstieg ist aber auch möglich.
-
Alles anzeigen
Ohne oder mit Wertung?
Aber allgemein:
Milosavljev, K. Möller, Portner, N. Landin, Appelgren
M. Landin, Jakobsen, Mertens, Schiller, Mortensen
Jeppsson, Sagosen (lässt man die Verletztensituation mal außer Acht), Andersson, L. Möller, Kühn
Holm, Gottfridsson, Duvnjak, G. Kristjansson, Casado
Magnusson, Reinkind, Röd, Gidsel, Martinovic
Lindberg, Ekberg, Kastening, Groetzki, Zerbe
Pekeler, Golla, Marsenic, Saugstrup, FirnhaberDa muss man sich richtig Mühe machen. Habe ich selbst jetzt nicht die Zeit. Aber das hier gefällt mir. Du hast auch die schon berücksichtigt, die neu in der Liga sind.

-
Ich erwarte von beiden, dass sie diese Saison auch mal die großen Vier ärgern können. In diesem Spiel würde mich ein Sieg der MT freuen.
Edit: Ich sehe die Partie völlig offen.
-
Bei Claar sollte schon mehr Sicherheit drin sein. Da haben ja auch schon andere Medien drüber gesprochen. Bei Ellefsen war es reine Spekulation.
-
Die Wertigkeit des Supercups mal außen vor. Die dritte Niederlage in Folge gegen den THW fände ich jetzt nicht so pralle.
-
Porter macht wirklich Freude. Der Typ macht Spaß, hat Ausstrahlung und seine bisherigen Leistungen lassen hoffen.
Der arme Mike. Niko wird die klare Nummer 1 sein. Mittwoch das Duell Niko gegen Niklas.
-
Der Michme weiß nicht, wie unser neuer Torwart heißt. Hat genug Gelegenheit, seinen Namen zu nennen.
-
Im Gegensatz zum Stream läuft es beim SCM ganz und gar nicht.
-
Das Vorgeplänkel in Beetzendorf läuft stabil Eule. Vielen Dank. Satellit hin oder her. Hoffentlich klappt es weiterhin.
-
Nicht das das SCM Schule ist...also mit dem nicht wechseln wollen

In dem Punkt hat Benno eigentlich dazu gelernt. Magnusson ist wahrscheinlich zu gut und will selbst auch immer spielen. Mal sehen, was diese Saison passiert. Vielleicht wechselt Benno auch auf RR öfter. Jetzt ist es aber zu spät. Smits geht.
-
Man sollte das Spiel nicht so hoch bewerten, aber ich stimme 1966 zu. Es macht aktuell unheimlich Spaß die Spiele zu sehen. Bin gespannt was beim Turnier am Wochenende raus kommt.
Ich wollte das auch nicht schlechtreden. War halt ein Vorbereitungsspiel. Wenn ich recht informiert bin, ist die MT erst gestern angereist. Das spielt auch eine Rolle. Ich hab bei meiner Bemerkung auch an unseren Ex-Torwart gedacht, der jetzt bei PSG ist.

-
Scheint auf beiden Seiten ein Spiel ohne Abwehr und Torwart gewesen zu sein.
-
Wird auf jeden Fall schwierig, da jemand zu finden. Der weiß vorher, dass er einen Magnusson vor sich hat. Genau deshalb geht Smits.
-