Beiträge von HolgerMD

Vielleicht wird auch die HP mit den Spielerdaten erst aktualisiert, wenn raus ist was mit Mika u. Daniel wird haben ja beide nur noch Vertrag bis 2020. Am 07.08. soll es News dazu geben, bin gespannt.

Das neue Mannschaftsfoto für diese Saison und die aktuellen Spielerdaten könnten trotzdem schon rein. Wenn es Vertragsverlängerungen geben sollte, kann man das ja dann ändern, wenn es bekannt gegeben wird.

Na ja, Steinert kommt ja auch aus einer Verletzung...Vielleicht greift ja die Lernkurve bei Benno und er lässt Bransche mal spielen. Eine Bude hat er ja schon gemacht. Das Megawoodstock wäre doch schon mal eine Gelegenheit. Kommt übrigens im Livestream auf Sportdeutschland.tv...

Ich hatte es befürchtet. Bei Lagergren bahnt sich eine Verletzungsgeschichte a la Neuer an. Nach über drei Monaten mal gerade ohne Krücken :( Mal sehen, ob er nochmal bei uns spielt. Kronau war gut beraten, seine Ablöse in Lagarde zu investieren.

Geile Sache, das... Stefansson, Kervadec etc., das lässt auch aus Magdeburger Sicht schönste Erinnerungen wach werden. Alfred ist halt ein ganz Großer.

Als Kaderabsicherung mag Martinovic Sinn machen. Ich hoffe nicht, dass es ein Zeichen dafür ist, dass es bei der Genesung von Steini und/oder Albin Probleme gibt. Dass die Verpflichtung von Magnusson hier keine großen Diskussionen mehr auslöst ist doch klar. War ja bis auf die Laufzeit alles so zu erwarten.

Wenn man überlegt, welche Verletzungen Roje durch hat, geht seine Karriere schon ziemlich lange.... Das hätten ihm vor Jahren die wenigsten zugetraut. Er muss sehen, was sich noch ergibt. Ausland glaube ich nicht. Vielleicht 2. Liga...

Kann mich auch nicht erinnern, dass es so was - auch unter anderem Namen - schon mal gegeben hätte im Fußball. Jetzt wird allerdings ein abstruser Vorschlag diskutiert, wo sich pro Saison nur drei Mannschaften für die CL sportlich qualifizieren und der Rest einfach wie in der Vorsaison bleibt...Ist jetzt ein wenig OT, sorry.

Dass es überhaupt so eine Spekuliererei nach Saisonende gibt, das stört mich irgendwie am Handball. Warum kann das nicht wie im Fußball alles vorher geregelt sein, mit welchem Platz man sich qualifiziert oder ein Relegationsspiel erreicht?

Die sportlichen Ziele bleiben hoch. Sie haben aber noch einige offene Kaderplätze.

Als Kanditaten konnte ich der Presse für das Tor bislang N. Portner und F. Ivic entnehmen. Außerdem I. Anic für den Kreis und einige junge Mazedonier von Metalurg Skopje.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass sie der Champions League erhalten bleiben. Ist ein toller Standort (Fans, Halle, weitere Infrastruktur etc.). Hoffentlich bekommen sie ihre Finanzen dauerhaft stabilisiert. Offenbar gibt es jetzt aber zusätzliche private Investoren. Und insbesondere die Stadt und das Land unterstützen nun den Verein.

Ich frage mich bei Nordmazedonien noch mehr als bei anderen Ländern, ob die keine anderen Sorgen haben, als Profisport zu subventionieren....Brot und Spiele, um die Leute bei Laune zu halten.