Hinter Magnusson wird es für jeden schwierig mit größeren Spielanteilen. Vielleicht steht die Personalie auch schon längst fest.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Bis 80+ dauerts noch 2 Jahrzehnte und ein paar Zerquetschte Monate, aber Überweisungsträger füll ich tatsächlich noch aus. Noch gibt´s ja 1 Filiale der Bank meines Vertrauens in der City.
Die zerquetschten Monate nach den zwei Jahrzehnten sind nicht mal anderthalb bei mir...
-
Man könnte fast den Eindruck kriegen, ihr seid allesamt 80+ und füllt noch Überweisungsträger am Schalter aus...

Das hab ich jetzt auch noch gebraucht

-
Komisch, das Parken in Magdeburg bezahle ich jetzt auch per Kreditkarte über PaybyPhone, das ging noch mit dem Verfahren von früher, wie von Obo beschrieben. Ist praktisch, braucht man kein Kleingeld.
-
Sorry, Paypal ging auch, glaub ich. Fällt mir gerade ein. Da hab ich aber auch kein Konto und auch keine Lust, jetzt eins einzurichten.
-
Mir geht es nicht anders. Hab nur die eine Bezahlmöglichkeit gesehen. Dann halt ohne mich.
-
Hab mich mal eingeloggt. Geht mit Kreditkarte. Bin
mir aber noch nicht sicher, ob ich es mache.
-
So lange es eine unglückliche Bewegung war, deren Folgen harmlos sind, ist alles gut.
-
Hast du kein Smart TV?
Natürlich. Ich meinte eine App für Smart TV, nach der gefragt wurde. Ginge natürlich theoretisch auch mit Browser, aber da habe ich keine guten Erfahrungen mit. Die Fummelei mit Sportdeutschland.tv geht mir mächtig auf den Wecker.
-
Gibt es eigentlich schon eine Info über die Streamingform? D.h. wird es eine App für Smart TVs geben, oder nur Internetstreams?
Ich hoffe doch stark auf die App. Ich habe keine Lust, mich vor den Laptop oder ans Tablet zu setzen. HDMI-Lösungen sollten der Vergangenheit angehören.
-
Mit der Busfahrt vorher wird das heute Abend in Skanderborg wohl nichts Gutes werden.
-
Du möchtest auch gezielt Handball gucken, also verstehe ich das Hervorheben des Positiven. Das ist auch super für dich und Leute die ähnlich denken.
Für allgemein sportinteressierte ist es mittlerweile sehr unübersichtlich und auch sehr teuer.
Bei mir sind es Fußball und Handball, für die ich Geld ausgebe. Jetzt Sky für 30 € und DAZN für 20 €, über Sky. DAZN wird 2023 teurer und das Handball-Streaming kommt noch dazu. Ich rechne dann mit 75 €. Nicht zu ändern. Die Alternative wäre Verzicht. Habe ich aber keine Lust drauf.

Edit: Es ist natürlich höchst ärgerlich, dass ich Dinge mitfinanziere, die mich 0 interessieren. US-Sport, Golf, Formel 1 usw. Wenn ich das andere sehen will, bleibt mir aber keine andere Wahl.
-
Einigen wir uns darauf, dass beide Clubs unter unterschiedlichen Voraussetzungen arbeiten. Beim THW und beim SCM wird herausragende Arbeit gemacht.
-
-
Wie war denn der Auftritt von Gempp?
-
Ich glaube Dir das aufs Wort. Man muss umso mehr anstreben, dass die Spieler und ihre Familien sich wohlfühlen. Dann überlegen sie gut, ob sie allein des Geldes wegen gehen. Ich hab den Eindruck, dass das bisher ganz gut gelingt bei uns. Dass man das nicht völlig ausschließen kann, wenn Paris, Barcelona und Co. anklopfen, ist auch klar.
-
Wir konnten ja jetzt schon nicht alle halten. Siehe Gullerud. Unsere Spieler stehen jetzt schon im Fokus. Auch über die Nationalmannschaften. Wichtig waren vor allem die Verlängerungen mit Magnusson und Saugstrup.
-
Wertschätzung
-
Ich muss da mal nachdenken gehen und die Preise verdauen. 10 Euro das Spiel, 25 alle 6 Spiele.... Und das für ein Vorbereitungsturnier.
Wie blöd waren wir Ilsenburg immer kostenfrei anzubieten.
Schwer verdaulich. Ich werde es mir nicht antun. In Norwegen sind die Preise wahrscheinlich normal.
-
Es gefällt ihm gut, nur spielen tut er kaum. Daran wird sich auch nichts ändern, falls Omar Ingi sich nicht verletzt.