Bisher eine sehr sehr gute SR-Leistung. Der Reporter lässt sich wohl von der Stimmung anstecken und sucht Fehler wo keine sind. Weiter so ihr Löwen
Noch mehr 7er wären eine Strafe.
Bisher eine sehr sehr gute SR-Leistung. Der Reporter lässt sich wohl von der Stimmung anstecken und sucht Fehler wo keine sind. Weiter so ihr Löwen
Noch mehr 7er wären eine Strafe.
Freundschaft!
Jetzt kommt erst mal der kurze Wechsel für HL. Da kann man mit Weber die RNL vor eine andere Aufgabe stellen. Dann sehen wir mal weiter.
Wie gesagt, das fängt ja nicht erst heute an. Und die 7er und freie Würfe müssen eben zu mindestens 80 % rein und nicht zu 50% oder noch weniger. Und mit den Außen fing es mal wieder an. Dazu ist schon alles gesagt. Ich hoffe, wir ziehen das noch. Das kann man aber nicht beliebig oft kompensieren.
Irgendwann wird die Verkaxxerei mal bestraft. Ich tippe mal auf heute.
Wenn man sich auf Wildwest einlässt wie gegen Hamburg ist alles möglich.
Du willst jetzt nicht im Ernst Hamburg mit Leipzig vergleichen. Ich meine das Leipzig von heute. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was passieren kann für die Füchse.
Zuwachs bei den Sponsoren aus unserem Landkreis.
Sind ja wenige Spiele, wo man Punkte für Leipzig überhaupt noch für möglich hält. Das hier gehört definitiv nicht dazu.
Clääre mich mal bitte auf. Zeigt DYN die EM im Januar?
Ich frage deswegen, damit ich nicht zweimal Knete abdrücke. Von Sporteurope.TV kam gestern ne Mail ins Haus geflattert. Erinnerung die letzte Chance zur Sicherung des exklusiven Rabatts von 2 Euronen (13,99 statt 15,99) für den Turnierpass nicht zu verpassen. Bisher hab ich noch nicht gebucht, allerdings nur wegen Faulheit.
Die Mail hab ich auch bekommen, aber schon wieder gelöscht. Meinten die nicht die Frauen-WM? Interessiert mich nicht wirklich. Also Frauen schon, aber nicht wegen ihrer Aktivität im Handball. ![]()
Dafür ist das erfreulich.
Soll aus Versehen gewesen sein. Also es sollte sich nicht wiederholen.
Natürlich aus Versehen. Davon gehe ich aus. Alles andere wäre schlimm. Das darf einfach nicht passieren. Basta.
"EssssssszeeeeeehhhhhhhhM-(badabam=klatschgeräusche)" ist auch ab und an nervig.
Jedem Verein so, wie die Fan-Schaft es will.
Der Vereinsname ist was anderes. Aber von mir aus sollen sie Basketball-Ausdrücke benutzen. Ist mir ziemlich Wurscht. Passt ja dann auch zu München, wenn das Projekt Handball dort erfolgreich ist. Was ich bezweifle. Jeder, wie er es mag.
Flensburg auswärts, das wäre das ungünstigste Los gewesen zur Zeit. So sage ich auch, Hauptsache Heimspiel.
Gut, bei Eisenach kann man sagen, die Priorität liegt woanders.
Ehrlicherweise bräuchte Eisenach per sofort einen neuen Torwart. Die beiden aktuellen sind nicht wirklich brauchbar.
Das Spiel war schon nach 5 Minuten gelaufen.
Die Spannung ist dann heute nur in Bezug auf die Auslosung.
Schwierig, so lange durchzuhalten.
Ohne Torwart und Abwehr ist es schwierig.
Trikot an die Decke geht aus mehreren Gründen nicht. Wer da "hängt" soll z. B. nicht gegen sein eigenes Trikot (Bild) spielen.
Hat ja sogar bei Marko Bezak geklappt. Als er mit Erlangen bei uns gespielt hat, war er dieses eine Spiel verletzt.
Um da sicher zu gehen, muss man bis nach der Karriere warten. War Ole bei den zwei Auswärtsspielen mit den Löwen auch verletzt? 😉
Sergeys Zeit bei uns ist zu kurz für ein Trikot an der Decke. Für ein paar Titel war die Zeit aber nicht zu kurz. Es dürfen gerne noch mehr werden. Einer der besten Torhüter beim SCM ever.